Da hab ich noch das TrikotWhiskyman hat geschrieben:Und ich von Jaro Pouzar![]()

Da hab ich noch das TrikotWhiskyman hat geschrieben:Und ich von Jaro Pouzar![]()
Whiskyman hat geschrieben:Neuer Name auf dem Trainerkarussell. Pekka Kangasalusta.
Er war zuletzt Assistant Coach in Rapperswil, zuvor in gleicher Funktion bei der Nationalmannschaft und bei den Dosen. HC in Bietgheim war er auch mal.
Spekuliert wurde das im Podcast der AZ.
Bitte nicht. Kangasalusta war eine Spekulation im Podcast. Ohne Wertung meinerseits.Jack hat geschrieben:Dann kannst gleich den Tray Tuomie zurück holen.![]()
Quelle für Napravnik sind die Bembelbros (Frankfurter Podcaster). Der Eisblog hat es auch gleich aufgenommen. Zusammen mit Bakos, der vielleicht zurück nach Deutschland will, hätte man zwei ehemalige NCAA-Spieler.Mr. Shut-out hat geschrieben:Napravnik kann ich (sportlich) 0 nachvollziehen. Das für mich n Top-Spieler. Den würde ich mit der Schubkarre herfahren.
@whisky
Er sprach von Slowaken und Tschechen, nicht von Spielern aus dieser Liga.
Ehl ist in Mannheim in der Verlosung.Madda hat geschrieben:Alex Blank und Alex Ehl wären klasse.
Expo hat geschrieben:Parker Toumie würde ich nehmen
Leider nicht unsere KragenweiteMadda hat geschrieben:Alex Blank und Alex Ehl wären klasse.
Was will Ehl in Mannheim? Dafür ist er nicht gut genug.Schinsko hat geschrieben:Leider nicht unsere Kragenweite
zudem hat Ehl bei Mannheim unterschrieben
Da Gestern die Mail dazu kam. Was wurde denn aus dem Brief? Fand das persönlicher und hat mir mehr gefallen. (ich weiß ist einfacher und billiger)Miami hat geschrieben:Was viel wichtiger ist, am 18.03 gibt es die neue Dauerkarte.