" hat geschrieben:Ihr seid einfach nur peinlich...ich habe mich noch nie so für meinen AEV geschämt...!!! Am meisten stören mich die Vollidioten die meinen sie hätten dass schon vorher gewusst dass der FCA verliert...! Es hätte nämlich genauso gut anders ausgehen können...!
Ich geh jetzt schon seit 20 Jahren zum AEV und ich werde nicht mehr hingehen, weil ich diese scheiß Anti-FCA Meinung nicht mehr ertragen kann...
Gratulation ihr habt damit einen Dauerkartenbesitzer weniger!
Wenn du wegen sowas nicht mehr hingehst, dann bist du mehr als kindisch!! Aber irgendwie glaub ich deinem Beitrag eh nicht wirklich... 20 Jahre AEV und dann nimmer hingehen, weil einzelne Fans dort nicht PRO einem anderen Augsburger Sportverein sind... ALLES KLAR!!! Aber erklär mir doch wirklich mal, warum ich als Augsburger automatisch PRO jedem Verein dort sein muss?!
@shmul van Fugger
Minigolf ist geil!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Darauf muss ich glaub ich nicht mehr antworten...mir geht es nicht nur um dieses eine Spiel... das geht ja schon eine ganze Weile so...vielleicht habe ich etwas überreagiert...aber wenn das weiter so geht werde ich wirklich nicht mehr zum AEV gehen! Die Dauerkarte hol ich mir aber nicht wieder...
" hat geschrieben:Darauf muss ich glaub ich nicht mehr antworten...mir geht es nicht nur um dieses eine Spiel... das geht ja schon eine ganze Weile so...vielleicht habe ich etwas überreagiert...aber wenn das weiter so geht werde ich wirklich nicht mehr zum AEV gehen! Die Dauerkarte hol ich mir aber nicht wieder...
Ja komm bestraf uns hier alle!!!
weil ich finde Augsburger müssen zusammen halten...ich liebe meine Stadt und ich freue mich über jeden sportlichen Erfolg einer Augsburger Mannschaft bzw. eines Augsburger Sportlers...! Es gibt mehr als nur eine Sportart...Eishockey ist ein schöner Sport, aber Fussball, Leichtatletik, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Schwimmen...auch! Echte Sportfans freuen sich auch über einen Sieg des FCAs oder eines Thomas Schmidt! Oder seid ihr alle Erfolgsfans?
" hat geschrieben:Darauf muss ich glaub ich nicht mehr antworten...mir geht es nicht nur um dieses eine Spiel... das geht ja schon eine ganze Weile so...vielleicht habe ich etwas überreagiert...aber wenn das weiter so geht werde ich wirklich nicht mehr zum AEV gehen! Die Dauerkarte hol ich mir aber nicht wieder...
Das hat nichts mit Bestrafung zu tun...sollte euch bloß mal zu denken geben...denn echte AEV Fans freuen sich über viele Zuschauer!
" hat geschrieben:Sicher nicht...aber ich freu mich nicht wenn er nicht gewinnt... :roll: :roll: :roll:
Du hast doch weiter vorne gefragt ob wir alle Erfolgsfans sind, oder?
Ein Erfolgsfan ist meiner Ansicht nach jemand der sich nur ein Spiel/Rennen anschaut wenn die Mannschaft oder der Sportler Erfolg hat oder wenns um etwas geht.
Und genau das machst du doch auch beim Schmidt ---> Erfolgsfan
Wie gesagt, wenns nicht um Eishockey geht bin ich auch Erfolgsfan. Ist klar für dich, oder?
" hat geschrieben:Sicher nicht...aber ich freu mich nicht wenn er nicht gewinnt... :roll: :roll: :roll:
Du hast doch weiter vorne gefragt ob wir alle Erfolgsfans sind, oder?
Ein Erfolgsfan ist meiner Ansicht nach jemand der sich nur ein Spiel/Rennen anschaut wenn die Mannschaft oder der Sportler Erfolg hat oder wenns um etwas geht.
Und genau das machst du doch auch beim Schmidt ---> Erfolgsfan
Wie gesagt, wenns nicht um Eishockey geht bin ich auch Erfolgsfan. Ist klar für dich, oder?
Man man man :roll:
Augsburg besteht aus sehr vielen Erfolgsfans... oder warum waren wohl erst jetzt soviele beim FCA?! Ist doch beim AEV auch immer so!!
Also nach dem Spiel dachte ich, das dieser Thread schon auf 35 - 40 Seiten ausgeartet ist und sich alle Postings & Meinungen überschlagen haben.
Fehlanzeige.......... Grad mal 50 Einträge mehr und irgendwie "langweilig".
So und jetzt 2 Tage später......... Jeder gibt seine Meinung preis
und jeder sagt was er denkt und schon gehts so richtig los hier.
Ich verstehe die Seite die sich den Aufsteig gewünscht hätte und die, die ihn nicht wollte.
Es hat sich aber halt bewahrheitet, das dieser FCA 3 Jahre hintereinander einfach nicht aufsteigen kann.
Scheiss egal ob Dummheit oder Chancelosigkeit aber viele Meinungen wurden dadurch bestätigt.
Jedem das was er denkt........ und die Meinung sind ja wie gelesen sehr unterschiedlich.
@ MRF
Sorry......... manche "Meinung" bzw. "Aussage" schön und gut
aber deine Anfangsposting sind ja wohl mal echt für die Poperze.
Lies nochmal deine Postings und denk nach was sich da deutlich widerspricht und nicht passt.
Das hat nichts mit Bestrafung zu tun...sollte euch bloß mal zu denken geben...denn echte AEV Fans freuen sich über viele Zuschauer!
Ja, ich freu mich sooo tierisch über viele Zuschauer. Beim Hallenhalma zum Beispiel. Da is eine granatenstimmung. Und ich bin mir sicher, dass sie dort noch ein paar richtige Fans, wie du einer bist brauchen können! Auf gehts!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
" hat geschrieben:weil ich finde Augsburger müssen zusammen halten...ich liebe meine Stadt und ich freue mich über jeden sportlichen Erfolg einer Augsburger Mannschaft bzw. eines Augsburger Sportlers...! Es gibt mehr als nur eine Sportart...Eishockey ist ein schöner Sport, aber Fussball, Leichtatletik, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Schwimmen...auch! Echte Sportfans freuen sich auch über einen Sieg des FCAs oder eines Thomas Schmidt! Oder seid ihr alle Erfolgsfans?
Ich weiß nicht mal wer Thomas Schmidt ist. Oh mein Gott, was muss ich nur für ein schlechter Augsburger sein.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
" hat geschrieben:Übrigends geile Leistung der tollen AEV Fans die es in den überregionalen Sportteil geschafft haben.
Euch Blödmännern hätten sie die Hucke richtig verhauen sollen. Vielleicht wärt ihr dann mal wieder normal geworden.
Wir gehen zum supporten hin und dann legt man sich mit den Fans an und spielt wilden Mann. Toll super Sache.
Jetzt bin ich mal gespannt welcher Held sich da angesprochen fühlt.
:shock:
Gabs da ne Schlägerei mit AEV-Fans???
Ja leider! Paar so Volldeppen mussten cool sein und "Scheiß FCA" - "Ihr steigt niemals auf" und sonstiges genau dann schreien wenn sie vor zig. FCA Fans stehen. Nun ja, die Prügel dafür haben sie ja dann bekommen.
" hat geschrieben:Übrigends geile Leistung der tollen AEV Fans die es in den überregionalen Sportteil geschafft haben.
Euch Blödmännern hätten sie die Hucke richtig verhauen sollen. Vielleicht wärt ihr dann mal wieder normal geworden.
Wir gehen zum supporten hin und dann legt man sich mit den Fans an und spielt wilden Mann. Toll super Sache.
Jetzt bin ich mal gespannt welcher Held sich da angesprochen fühlt.
:shock:
Gabs da ne Schlägerei mit AEV-Fans???
Ja leider! Paar so Volldeppen mussten cool sein und "Scheiß FCA" - "Ihr steigt niemals auf" und sonstiges genau dann schreien wenn sie vor zig. FCA Fans stehen. Nun ja, die Prügel dafür haben sie ja dann bekommen.
SCHEIß FCA!!!
Deppen
Man sollte halt mal lernen, wann es besser ist zu schweigen und Dinge für sich zu behalten, seien sie noch so lustig.