:schiri: :schiri: :schiri:Martin Deubler hat geschrieben: Das Du ein Schwätzer bist.
Kommt von einem der immer noch meint das in Augsburg nie so ein Granaten-Center spielen wird.
:schiri: :schiri: :schiri:Martin Deubler hat geschrieben: Das Du ein Schwätzer bist.
Ist ja in Ordnung, am Ende hab ich ja sowieso wieder recht.Rigo Morci1978 hat geschrieben: @Goggel
Du redest mal wieder und weisst gar nix!
Eins sollte mal gesagt werden:
Es gibt Leute hier im Forum die vielleicht mehr über die Personlpolitik der Panther wissen, aber da bist du Goggel sicher nicht dabei.
P.S Ich sicher auch nicht
Das dacht ich mir im gleichen Augenblick auch :icon_mrgreen:Rigo Morci1978 hat geschrieben: Wenn hatte der Goggel schon mal recht???
Ich kann mich nich dran erinnern oder ist der reiche Schwede schon da????????????
Frag mal bei Labbé nach.Rigo Morci1978 hat geschrieben: Wenn hatte der Goggel schon mal recht???
Ich kann mich nich dran erinnern oder ist der reiche Schwede schon da????????????
Die zwei Drittel waren aber leider nur ein kurzer Wechsel.Mr. Shut-out hat geschrieben: Hätte deutschen Pass und hat in den 2 Dritteln in denen er gespielt hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Klar, Divas brauchen wir immer.Gosselin hat geschrieben: Ich werf mal einen Namen in die runde Robert Döme hättet ihr interesse ?
Ein sehr guter Kumpel von Wanhainen.Gosselin hat geschrieben: Ich werf mal einen Namen in die runde Robert Döme hättet ihr interesse ?
Mr. Shut-out hat geschrieben: Hätte deutschen Pass und hat in den 2 Dritteln in denen er gespielt hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Würde aber einen bekommen, denn seine Oma (glaub ich) kommt aus Nürnberg.und deutschen Pass hat er auch nicht
Mich würde mal interessieren, wie du auf diese These kommst... kann man sowas behaupten, wenn einen Spieler einen Wechsel lang (ca 1 Minute) auf dem Eis gesehen hat?! :? :? :?Mr. Shut-out hat geschrieben: Würde aber einen bekommen, denn seine Oma (glaub ich) kommt aus Nürnberg.
Auf jeden Fall besser als ein Suchan.