....und täglich grüßt das Murmeltier! :roll:rochus hat geschrieben: Wen wird er in Ingolstadt scouten ??? Welchen Nürnberger oder Ingolstädter Spieler??? oder doch die beiden Materialwarte???? Krise in Augsburg. Werner Galls Arbeitsplatz in Gefahr????![]()
Krise
Re: KRISE
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen Waggi. Der Beitrag ist aus dem Gedächtnis geschrieben; so wie ich das Interview zwischen Michael Leopold und Max Fedra in der ersten Drittelpause zwischen Ingolstadt und Nürnberg in Erinnerung habe.Alibert hat geschrieben: Die gefettete Passage finde ich unglücklich, wobei das ja anscheinend eine Frage war, auf die er dann logisch auch antworten muß.
Sinngemäß paßt der Satz aber schon ...
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben: Aber im richtigem Thema.Okay Materialwarte ist übertrieben. Wahrscheinlich trifft sich die Ingolstädter und Nürnberger Geschäftsleitung zu einem Meeting.
Gastredner Max Fedra, die Themem:
1. Einbürgerungen ohne Risiko leicht gemacht.
2. Bindung finanziell potenter Sponsoren einfach realisiert.
3. Zusammenstellung einer schlagkräftigen DEL-Mannschaft.
4. Abwicklung einer maroden Saison unter dem Motto, einer geht noch, einer geht noch gleich.
5. Gewinnoptimierung für DEL-Gesellschafter bei Verkauf der Lizenz.
6. Was machtst du, wenn dir als DEL-Manager das Wasser bis zum Hals steht. Bär-beissige und büffel-mässige Antworten für die hungrige Presse und unwissende Anhängerschar.
Wirds dir nie langweilig??? Durch deine ständigen mehrmals am Tage Wiederholungen, ist es null, aber wirklich null witzig. Es nervt einfach jeden, sogar schon welche, die es auch (wie du) negativ sehen. Das muss man auch erst mal schaffen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nein. Das ist nicht schmerzhaft. Ich zähle mich mal zur Glücksbärchi-Pro-GmbH Fraktion. Aber was du schreibst geht einfach links rein und rechts raus.rochus hat geschrieben: Für mich ist es immer witzig, aber für Pro.GmbH könnte es äusserst schmerzhaft sein, immer wieder die Tatsachen zu lesen. Ich beleidige niemanden oder ?????
-
- Stammspieler
Darumgeht es gar nicht!!rochus hat geschrieben: Für mich ist es immer witzig, aber für Pro.GmbH könnte es äusserst schmerzhaft sein, immer wieder die Tatsachen zu lesen. Ich beleidige niemanden oder ?????
Du schreibst andauernd den selben Copy-Paste Schund, der zwar hier sogar zufällig mal im richtigen Thread ist, aber trotz alledem wiederholst du dich andauern!
Du machst dich doch mit jedem Neuen Post noch lächerlicher, als du eh schon bist!
Sicher, die Saison war Scheisse, genauso wie die vorherige, und man kann gerne den Fedra zumindest kritisieren, und gewisse Aktionenj in Frage stellen, wie ich z.b. es auch mache, aber 235789235896 Mal ist zuviel, weil mittlerweile hat selbst der grösste Analphabet kapiert, dass du nciht unbedingt Fedras grösster Fan bist, und Fedra deiner Meinung anch an allem, einschliesslich des Kennedy Attentats, Schuld ist!
Also warum musst du dann jeden Thread mit deiner Meinung zuspammen, wo doch eh schon jeder weiss, der Rochus ist einer von der ganz kritischen Sorte??
Vor allem wenn es jicht zum Thema passt, was hier wie obenj schon erwähnt zur Abwechslung nciht der Fall ist!
- Rigo Domenator
nein dieses mal nicht, aber du machst einen Fehler... :icon_twisted: :icon_twisted:rochus hat geschrieben: Für mich ist es immer witzig, aber für Pro.GmbH könnte es äusserst schmerzhaft sein, immer wieder die Tatsachen zu lesen. Ich beleidige niemanden oder ?????
-
- Stammspieler
WUnderbar, dann sinds halt 1167 Posts!rochus hat geschrieben: 235789235896 Entspricht nicht 1166. ignorieren heist das Zauberwort. Auch nochmal zum 235789235897 Fedra ist für mich der Katalysator für den Untergang des Augsburger DEL-Eishockey.
Aber mich würde interessieren, warum du auf den Rest nicht eingehst??
ist das das niveau zu niedrig, oder wo liegt das Problem??
hab ich deine Komplexe zu deutlich angesprochen??
Tut es so weh der Wahrheit ins gesicht zu schauen??
[quote="Eismann "]
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen Waggi. Der Beitrag ist aus dem Gedächtnis geschrieben]
Jaja, ich hab das schon so gemeint. Es ist ja auch noch ein Unterschied, wenn jemand direkt gefragt wird, oder wenn er das selber so äußern würde. So hab ich das schon gesehen. Was soll er da auch anders sagen. Er weiß es , das dieser Punkt so nicht ganz zutrifft,und das er es eigentlich doch etwas anders einschätzt,sieht man dann ja am letzten Absatz, als er auf die Dauerkarten zu sprechen kommt.
Ich finde die Aussagen von Fedra im übrigen passend.Ein Kind, das schon im Brunnen liegt, kann man nicht trocken zaubern. Aber man kann beginnen, es wieder trocken zu legen.
Das wirkt derzeit jedenfalls alles schon offener und so fällt es einem halt schon viel leichter zu erkennen,das man dort durchaus weiß, welche Probleme demnächst auf sie zukommen werden. Besonders die Sache mit den Dauerkarten finde ich sehr konkret dargelegt. Wenn halt früher gar nichts gesprochen wurde, auch wenns in einigen Situationen sicher sinnvoll ist, wenn jedenfalls in Krisenzeiten sonst bisher nichts nach Aussen gesagt wurde, so regte das halt auch immer Spekulationen bei den Fans an. So wie jetzt kann man den Panthern momentan vielleich bestenfalls vergangene Fehler vorwerfen, welche sie ja auch schon offen eingeräumt haben, aber man muß auch erkennen, wenn versucht wird, das ganze anders anzugehen und offener zu werden .
PS: Mein Post hab ich nur wegen einigen heftigen Schreibfehlern wieder gelöscht. ;-)
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen Waggi. Der Beitrag ist aus dem Gedächtnis geschrieben]
Jaja, ich hab das schon so gemeint. Es ist ja auch noch ein Unterschied, wenn jemand direkt gefragt wird, oder wenn er das selber so äußern würde. So hab ich das schon gesehen. Was soll er da auch anders sagen. Er weiß es , das dieser Punkt so nicht ganz zutrifft,und das er es eigentlich doch etwas anders einschätzt,sieht man dann ja am letzten Absatz, als er auf die Dauerkarten zu sprechen kommt.
Ich finde die Aussagen von Fedra im übrigen passend.Ein Kind, das schon im Brunnen liegt, kann man nicht trocken zaubern. Aber man kann beginnen, es wieder trocken zu legen.
Das wirkt derzeit jedenfalls alles schon offener und so fällt es einem halt schon viel leichter zu erkennen,das man dort durchaus weiß, welche Probleme demnächst auf sie zukommen werden. Besonders die Sache mit den Dauerkarten finde ich sehr konkret dargelegt. Wenn halt früher gar nichts gesprochen wurde, auch wenns in einigen Situationen sicher sinnvoll ist, wenn jedenfalls in Krisenzeiten sonst bisher nichts nach Aussen gesagt wurde, so regte das halt auch immer Spekulationen bei den Fans an. So wie jetzt kann man den Panthern momentan vielleich bestenfalls vergangene Fehler vorwerfen, welche sie ja auch schon offen eingeräumt haben, aber man muß auch erkennen, wenn versucht wird, das ganze anders anzugehen und offener zu werden .
PS: Mein Post hab ich nur wegen einigen heftigen Schreibfehlern wieder gelöscht. ;-)
Der müsste die 1/2 der neuen Saison kostenlos Spielen hat sich doch die ersten 15 Spiele ausgeruht ;-)eishockey.karl hat geschrieben: ...vielleicht Darby :???: :???: :???:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rochus, warum hast Du nicht kritisiert, als Du die Chance dafür hattest? Sich hinter einem Monitor zu setzen ist halt wesentlich bequemer und man bekommt nicht die Antworten, die man nicht hören will, stimmt's? Da hat man die Chance, aber dann kommt nur heiße Luft... Hat mich aber auch nicht gewundert und war von vornherein klar, daß es so ablaufen wird. Geschriebene und gesprochene Kritik sind halt doch 2 paar Stiefel...
Das musst Du mal so sehen. Nach gescheiterten Anbiederungsversuchen ist schon so manch einer zu Mega-Contra mutiert. Also lassen wir den verbitterten Herren doch seine Midlife-crisis ausleben. Ich find das eher amüsant. Denn wieviel Mühe muss man sich machen, um ne Datenbank mit Sprüchen anzulegen, die man dann per copy&paste in verschiedenen Aneinanderreihungen immer wieder postet ???rigo domenator hat geschrieben:
Wirds dir nie langweilig??? Durch deine ständigen mehrmals am Tage Wiederholungen, ist es null, aber wirklich null witzig. Es nervt einfach jeden, sogar schon welche, die es auch (wie du) negativ sehen. Das muss man auch erst mal schaffen.
- Beschläunigér
- Stammspieler
rochus hat geschrieben: Aber im richtigem Thema.Okay Materialwarte ist übertrieben. Wahrscheinlich trifft sich die Ingolstädter und Nürnberger Geschäftsleitung zu einem Meeting.
Gastredner Max Fedra, die Themem:
1. Einbürgerungen ohne Risiko leicht gemacht.
2. Bindung finanziell potenter Sponsoren einfach realisiert.
3. Zusammenstellung einer schlagkräftigen DEL-Mannschaft.
4. Abwicklung einer maroden Saison unter dem Motto, einer geht noch, einer geht noch gleich.
5. Gewinnoptimierung für DEL-Gesellschafter bei Verkauf der Lizenz.
6. Was machtst du, wenn dir als DEL-Manager das Wasser bis zum Hals steht. Bär-beissige und büffel-mässige Antworten für die hungrige Presse und unwissende Anhängerschar.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das ist sauwitzig!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Hier kritisierst Du Sigl, Fedra und Co. konsequent mit anderen Sachen, die von Dir damals nicht angesprochen worden sind. Da war nur immer die Rede von Arbeitsverträgen und Rückzug in die 2. Liga...rochus hat geschrieben: Ich habe mich beim Treffen der Treffen, mehrfach zu Wort gemeldet, die Antworten vorher und nachher, sind halt immer die gleichen gewesen. Und übrigens, zu diesem Zeitpunkt stand die Aussage das kein Spieler den Verein verlässt.
Aha. Und warum damals nicht die direkte Aufforderung an ihn, sich von seinem Amt zu trennen? Womit wir wieder beim alten Thema wären... Die Tastatur ist angenehmer als von Angesicht zu Angesicht; zudem gibt der PC keine Rückantwort.
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben: Auch nicht richtig, über die mangelhafte Einstellung mancher Spieler und das Stillhalten der Gmbh über diese Einstellung, habe ich auch gesprochen. Wenn ein anderer Kritiker meine Fragen an die GmbH schon erläutert hat, hätte ich sie wiederholen sollen????
Im Fall Dube, sind doch alle mit den Erläuterungen der Gmbh zu frieden gewesen, jedoch die Wahrheit ist immer noch , dass Dube kein Deutscher zur zeit ist. Mehr Details????
Es ist noch Suppe (der Rochus ) da
Wer hat noch nicht, wer will noch mal.![]()
WER SAGT DAS???
Wer sagt, dass er den Pass inzwischen nicht hat?
Das ist von dir ne reine Vermutung, wie sie dir für deine Argumente (wenn man dazu überhaupt so sagen kann) am besten passt, und nicht mehr!!!
-
- Profi
Eine ganz andere Frage stellt sich mir rochus.
Wieso tust gerade du dir jede Woche die Heimspiele aufs Neue an??? Das du dich freuen kannst, wie alles mies läuft??Oder das du deine immerparaten Smilies da aufs Gesicht setzen kannst um jeden zu zeigen wie mies und scheise das alles ist??
Ich denke,für so eine geplagte Seele wie dich wäre doch mal eine Auszeit von den Panthern eine Erholung für Körper und Geist.
Wieso tust gerade du dir jede Woche die Heimspiele aufs Neue an??? Das du dich freuen kannst, wie alles mies läuft??Oder das du deine immerparaten Smilies da aufs Gesicht setzen kannst um jeden zu zeigen wie mies und scheise das alles ist??
Ich denke,für so eine geplagte Seele wie dich wäre doch mal eine Auszeit von den Panthern eine Erholung für Körper und Geist.
Dauerkartenbesitzer
- Rigo Domenator
rochus hat geschrieben: Einen hab ich noch
Zur Krise im Fall Dube.
Könnte ja sein, das Dube bei der Panther GmbH für die nächste Saison verlängert.
Er geht dann nach der DEL-Hauptrunde in die Schweiz, um noch ein paar Franken zu verdienen. Muss sich in Deutschland abmelden und geht als Ausländer in ein anderes Land. Erlischt oder hemmt die Abmeldung Dubes in ein anderes Land den Prozess der Einbürgerung ????? Falls ja, könnte man wieder Tölz für die Spielzeit 2007/2008, Dube zur Verfügung stellen. Im Dezember wird er von Augsburg wieder als Kanadier lizensiert. Den ganzen Vorgang könnte man als Endlosschleife bezeichnen.
In Augsburg kann man auf Grund der Öffentlichkeitsarbeit der Panther GmbH, nur mit Vermutungen auskommen.
Themaverfehlung, bzw. mal wieder keine Antwort auf meine Frage. Wer sagt dir denn jetzt, dass er inzwischen seinen PAss nicht hat???