Scotty11 hat geschrieben:
Die Presse Zeitung wo es an jeder Haltestelle gibt :icon_mrgreen:!!!
Blödsinn!
Da steht drin: Auch wenn es vielleicht ein Fehler ist, bekommt Travis Brigley kein neues Angebot. "Möglich, dass er nächstes Jahr bei einem DEL-Konkurrenten spielt. Aber das Risiko gehen wir ein." so Lothar Sigl.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
das Niveau in Dänemark. Tirkonnen . Ja Hilfe. Der hat seinen Schläger ja nur als Gehhilfe.
Als er in Rosenheim spielte, wollten ihn alle haben...und wir haben ihn bekommen.
Aber ein sehr netter, freundlicher Zeitgenosse war er. (Und charakterlich auch in ordnung).
Bolibruck ist laut Brodeleau übrigens nur dann ein Thema, wenn Pratt absagt und die Panther einen richtigen Nummer eins und Nummer zwei Verteidiger finden. Zudem haben Pratt Joseph und Murphy Angebote vorliegen, die Spieler müssen sich aber relativ schnell entscheiden, da man die Angebote nach zwei bis drei Wochen wieder zurückziehen wird. Man will diesmal den Kader möglichst schnell bis auf ein oder zwei Positionen komplett haben.
Pantherjoe hat geschrieben:
Bolibruck ist laut Brodeleau übrigens nur dann ein Thema, wenn Pratt absagt und die Panther einen richtigen Nummer eins und Nummer zwei Verteidiger finden. Zudem haben Pratt Joseph und Murphy Angebote vorliegen, die Spieler müssen sich aber relativ schnell entscheiden, da man die Angebote nach zwei bis drei Wochen wieder zurückziehen wird. Man will diesmal den Kader möglichst schnell bis auf ein oder zwei Positionen komplett haben.
Bis auf den ersten Satz gefällt mir das sehr gut...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ich denke auch das sie uns keinen Nummer.1 bzw Nummer.2 Verteidiger präsentieren können.
Vom Etat her gesehen, aber es besteht ne chance das ein glücksgriff gelingt, das ich aber bezweifle.
Oder was denkt ihr??? Der letzte Top Verteidiger den sie hatten war Marc Savard des war ein Top Verteidiger für unsere Verhältnisse...
SO! Nachdem ich hier wirklich Namen lesen muss, wo es mir eiskalt den Rücken runterläuft (Bolibruck, Sandrock) fordere ich jetzt hiermit ihn zurückzuholen:
Ganz im Ernst, wenn er in den 2 Jahren Dänemark udn England 80% seines Könnens eingebüßt hat, ist er mir trotzdem 497865 mal lieber als Sandrock und Bolibruck zusammen!
König von Spanien hat geschrieben:
SO! Nachdem ich hier wirklich Namen lesen muss, wo es mir eiskalt den Rücken runterläuft (Bolibruck, Sandrock) fordere ich jetzt hiermit ihn zurückzuholen:
Ganz im Ernst, wenn er in den 2 Jahren Dänemark udn England 80% seines Könnens eingebüßt hat, ist er mir trotzdem 497865 mal lieber als Sandrock und Bolibruck zusammen!
Danke!
SIMONTON - mit Handkuss :!: :!: Wobei der Sandrock in meinen Augen ein klassischer Tryout'ler wäre. Ich weiß, er ist für einige der schlechteste DEL-Spieler aller Zeiten, aber da gibt und gab es mit Sicherheit schlechtere Zeitgenossen ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Pantherjoe hat geschrieben:
Bolibruck ist laut Brodeleau übrigens nur dann ein Thema, wenn Pratt absagt und die Panther einen richtigen Nummer eins und Nummer zwei Verteidiger finden.
Schließe ich aus diesem Satz richtig, dass Pratt im Prinzip als Nummer 3 für die nächste Saison eingeplant ist oder verstehe ich das jetzt falsch?
Golden Brett hat geschrieben:
Schließe ich aus diesem Satz richtig, dass Pratt im Prinzip als Nummer 3 für die nächste Saison eingeplant ist oder verstehe ich das jetzt falsch ?
Wenns so wäre, könnten wir gut damit leben, ich hoffs mal zumindest. Habe während der Saison schon immer gesagt, Rekis und Pratt als No. 3 und 4 nächste Saison.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze