CanadianOllie hat geschrieben:Siehste mal wieder auf die Jungs aus Steelcity ist halt Verlass!!!
Habe einfach so viel Vertrauen wie ich
Das werden noch ganz feine Play offs
Oder wie man auch sagt...
...it`s a great day for Hockey
Oh Ollie, oh du mein Ollie! Ich werde immer an dich und deine Thesen glauben!
Bitter wirds nur, wenn die wirklich in den Playoffs stehen sollten und ich mein NASN wegen Umzug nicht mehr haben werde... muss unbedingt noch ne Möglichkeit finden, wie ich über Satellit mein heissgeliebtes NASN reinbekomme
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Oh Ollie, oh du mein Ollie! Ich werde immer an dich und deine Thesen glauben!
Bitter wirds nur, wenn die wirklich in den Playoffs stehen sollten und ich mein NASN wegen Umzug nicht mehr haben werde... muss unbedingt noch ne Möglichkeit finden, wie ich über Satellit mein heissgeliebtes NASN reinbekomme
[size=-1]Erneut die 100 Saisonpunkte voll machen, in der neunten Saison in Folge, konnten die Detroit Red Wings mit ihrem deutlichen 4-0 Erfolg über die Columbus Blue Jackets in deren Nationwide Arena. Mit 100 Punkten im neunten Jahr in Folge stellten die Red Wings den NHL-Rekord der Montreal Canadiens aus den Spielzeiten 1974/75 bis 1981/82 ein. [/size]
Shanahan hat geschrieben:[size=-1]Erneut die 100 Saisonpunkte voll machen, in der neunten Saison in Folge, konnten die Detroit Red Wings mit ihrem deutlichen 4-0 Erfolg über die Columbus Blue Jackets in deren Nationwide Arena. Mit 100 Punkten im neunten Jahr in Folge stellten die Red Wings den NHL-Rekord der Montreal Canadiens aus den Spielzeiten 1974/75 bis 1981/82 ein. [/size]
JAAAAAAAAAAAAAAA
streicht die Schneckenfresser aus den Geschichtsbüchern!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
New Jersey Devils -Chicago Blackhawks3:2 Montréal Canadiens -New York Rangers3:4 nP Ottawa Senators -Buffalo Sabres4:2 Pittsburgh Penguins -Atlanta Thrashers6:2 Tampa Bay Lightning -Toronto Maple Leafs3:4 nP Florida Panthers -Washington Capitals0:3 Detroit Red Wings -Philadelphia Flyers3:2 Minnesota Wild -Colorado Avalanche3:2 nP Vancouver Canucks -Dallas Stars4:2 Phoenix Coyotes -San Jose Sharks4:3 Edmonton Oilers -St Louis Blues2:1 nP
Boston Bruins -Los Angeles Kings2:3 nV Ottawa Senators -Montréal Canadiens5:4 Tampa Bay Lightning -Washington Capitals2:5 Florida Panthers -Toronto Maple Leafs3:1 Colorado Avalanche -Edmonton Oilers1:8 !!! Vancouver Canucks -St Louis Blues3:0 Phoenix Coyotes -Anaheim Ducks2:3 nP San Jose Sharks -Nashville Predators3:2 nP