Unser Kader für 2010/11
-
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Ich meine mich an wochenlang nur zwei Verteidiger zu erinnern..
Und genau in dieser Phase lief Hohenberger auch bei uns echt zu Bestform auf.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Das ist sicher keine Ironie sondern war einfach soDer blaue Klaus hat geschrieben:Hier fehlen ca. 7-8 Smileys ... oder solltest Du das ernst meinen?![]()
Hohenberger war anfangs grottig und er wurde ausgepfiffen
Während dieser 2 Mann Phase hat er mit Lavins die Defensive quasi allein geschmissen und das sehr gut und zuverlässig, das fachkundige Publikum pfiff natürlich weiter.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
im sturm eigentlich auchHancock #48 hat geschrieben:Kemp, Gordon halten.. dann wird das schon!
In der Verteidigung sind wir halt für Augsburger Verhältnisse überragend besetzt! (deutsche)
---------------------
Snake hat geschrieben:Das ist sicher keine Ironie sondern war einfach so
Hohenberger war anfangs grottig und er wurde ausgepfiffen
Während dieser 2 Mann Phase hat er mit Lavins die Defensive quasi allein geschmissen und das sehr gut und zuverlässig, das fachkundige Publikum pfiff natürlich weiter.
Hab ich zwar anders in Erinnerung, aber egal ... ist lange her
Ich kuck mal in meine Kristallkugel und die sagt mir man wird am Montag wieder eine volle Hütte haben.Nightmare hat geschrieben:Alle die noch möglich sind halten!!!!
zwei mal an die 7000, wenn das für James und Collins nicht mehr reicht ist eh alles zu spät.
Was mich mittlerweile richtig ankotzt ist der Engelhardt, nicht er selber, sondern die art wie Hamburg ohne es zu wollen einen der kompletesten DEL Spieler seit langem bekommen wird.
Der Murphy ist klasse, aber so einen werden wir wieder irgendwo rausfischen, aber der Engelhardt ist ein Spielertyp für sich.
Denn hätte man so oder so nicht halten können aber so wie es gelaufen ist gönne ich den den Hamburgern nicht.
Naja die Geschichte von den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln

---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kleiner Denk-/Diskussionsanstoß:Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. werden wir ja durch diese Zusatzeinnahmen nun nächstes Jahr "klangvollere" Namen verpflichten. Mit m bisschen mehr Geld schafft es Larry vllt. noch bessere Spieler zu holen.![]()
Spielerverträge beim AEV laufen bis Ende März und müssen für die Playoffs den April verlängert werden, was neue Kosten bedeutet. Playoff-Spiele haben immer 2 Seiten.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. werden wir ja durch diese Zusatzeinnahmen nun nächstes Jahr "klangvollere" Namen verpflichten. Mit m bisschen mehr Geld schafft es Larry vllt. noch bessere Spieler zu holen.![]()
Erst mal will ich gar keine neuen Namen. James, Gordon und Collins müssen verlängert werden, alles andere ist zweitrangig.
Sponsorenverträge haben aber in der Regel auch eine Klausel für Prämien drin, je nachdem wie weit man kommtmOrph hat geschrieben:Kleiner Denk-/Diskussionsanstoß:
Spielerverträge beim AEV laufen bis Ende März und müssen für die Playoffs den April verlängert werden, was neue Kosten bedeutet.
Da sollte schon was hängen bleiben, allerdings werden auch unsere Spieler die man halten möchte (sofern die überhaupt noch verfügbar sind) natürlich auch nicht unbedingt billiger je weiter man kommt.
---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott