Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Duanne Moeser und Remy Pyka haben damals in der verteidigung aushelfen müssen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Manne hat geschrieben:Stas könnts auch gewesen sein
das war keine Verteidigier. Genauer gesagt war das nicht mal ein Eishockeyspieler!
Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Manne hat geschrieben:Ich meine mich an wochenlang nur zwei Verteidiger zu erinnern..

Und genau in dieser Phase lief Hohenberger auch bei uns echt zu Bestform auf.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sabionski G7 hat geschrieben:Und genau in dieser Phase lief Hohenberger auch bei uns echt zu Bestform auf.

mfG, Tim

Hier fehlen ca. 7-8 Smileys ... oder solltest Du das ernst meinen? :blink:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Hier fehlen ca. 7-8 Smileys ... oder solltest Du das ernst meinen? :blink:
Da fehlen keine Smileys, da fehlen Ausrufezeichen
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Hier fehlen ca. 7-8 Smileys ... oder solltest Du das ernst meinen? :blink:
Das ist sicher keine Ironie sondern war einfach so
Hohenberger war anfangs grottig und er wurde ausgepfiffen
Während dieser 2 Mann Phase hat er mit Lavins die Defensive quasi allein geschmissen und das sehr gut und zuverlässig, das fachkundige Publikum pfiff natürlich weiter.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Kemp, Gordon halten.. dann wird das schon!
In der Verteidigung sind wir halt für Augsburger Verhältnisse überragend besetzt! (deutsche)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Hancock #48 hat geschrieben:Kemp, Gordon halten.. dann wird das schon!
In der Verteidigung sind wir halt für Augsburger Verhältnisse überragend besetzt! (deutsche)
im sturm eigentlich auch
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Alle die noch möglich sind halten!!!! :cool:

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass die Mannschaft an sich jetzt schon unsterblich ist, egal wer uns verlässt...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Das ist sicher keine Ironie sondern war einfach so
Hohenberger war anfangs grottig und er wurde ausgepfiffen
Während dieser 2 Mann Phase hat er mit Lavins die Defensive quasi allein geschmissen und das sehr gut und zuverlässig, das fachkundige Publikum pfiff natürlich weiter.

Hab ich zwar anders in Erinnerung, aber egal ... ist lange her
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nightmare hat geschrieben:Alle die noch möglich sind halten!!!! :cool:

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass die Mannschaft an sich jetzt schon unsterblich ist, egal wer uns verlässt...

so is es
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Alle die noch möglich sind halten!!!! :cool:
Ich kuck mal in meine Kristallkugel und die sagt mir man wird am Montag wieder eine volle Hütte haben.
zwei mal an die 7000, wenn das für James und Collins nicht mehr reicht ist eh alles zu spät.

Was mich mittlerweile richtig ankotzt ist der Engelhardt, nicht er selber, sondern die art wie Hamburg ohne es zu wollen einen der kompletesten DEL Spieler seit langem bekommen wird.
Der Murphy ist klasse, aber so einen werden wir wieder irgendwo rausfischen, aber der Engelhardt ist ein Spielertyp für sich.
Denn hätte man so oder so nicht halten können aber so wie es gelaufen ist gönne ich den den Hamburgern nicht.
Naja die Geschichte von den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln :cursing:
---------------------
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Vllt. werden wir ja durch diese Zusatzeinnahmen nun nächstes Jahr "klangvollere" Namen verpflichten. Mit m bisschen mehr Geld schafft es Larry vllt. noch bessere Spieler zu holen. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. werden wir ja durch diese Zusatzeinnahmen nun nächstes Jahr "klangvollere" Namen verpflichten. Mit m bisschen mehr Geld schafft es Larry vllt. noch bessere Spieler zu holen. ;)
Kleiner Denk-/Diskussionsanstoß:
Spielerverträge beim AEV laufen bis Ende März und müssen für die Playoffs den April verlängert werden, was neue Kosten bedeutet. Playoff-Spiele haben immer 2 Seiten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. werden wir ja durch diese Zusatzeinnahmen nun nächstes Jahr "klangvollere" Namen verpflichten. Mit m bisschen mehr Geld schafft es Larry vllt. noch bessere Spieler zu holen. ;)

Erst mal will ich gar keine neuen Namen. James, Gordon und Collins müssen verlängert werden, alles andere ist zweitrangig.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mOrph hat geschrieben:Kleiner Denk-/Diskussionsanstoß:
Spielerverträge beim AEV laufen bis Ende März und müssen für die Playoffs den April verlängert werden, was neue Kosten bedeutet.
Sponsorenverträge haben aber in der Regel auch eine Klausel für Prämien drin, je nachdem wie weit man kommt
Da sollte schon was hängen bleiben, allerdings werden auch unsere Spieler die man halten möchte (sofern die überhaupt noch verfügbar sind) natürlich auch nicht unbedingt billiger je weiter man kommt.
---------------------
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich möchte jetzt einfach mal behaupten, dass wir nächstes Jahr wieder so ne Mannschaft haben werden, die weit kommen kann. Inzwischen denk ich wirklich wir werden nicht arg viel schlechter sein, wenn überhaupt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Naja. Man muss es auch so sehen. Jeder Stürmer der z.B. kommt, muss 1 Punkt pro Spiel machen, um die jetztigen zu ersetzen. Das wird schon verdammt schwer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

naja, dass denke ich muss er nicht. Vllt. fangen wir uns ja nächste Saison einfach nicht so viele Gegentore :-)

und selbst wenn nicht, werden wir uns wohl nicht verschlechtern, wovon ich eig. noch vor nem Monat ausgegangen bin
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

Nightmare hat geschrieben:Erst mal will ich gar keine neuen Namen. James, Gordon und Collins müssen verlängert werden, alles andere ist zweitrangig.
Du bringst es auf den Punkt!
Gesperrt