Ja, hier wird sich im Kreis gedreht. Bis auf wenige die eine ganz klare, zeichnerisch, mathematisch und visuell nachgewiesene, Meinung haben.Höps hat geschrieben:Wir drehen uns hier wirklich permanent im Kreis. Vertrauensvorschuss hin oder her, die Osttribüne steht (angesichts der hohen Mauer hinter den Spielerbänken leider zu flach) - und das ist Fakt! Da hilft das ganze Gelaber "es ist ja noch Baustelle" auch nichts. Und die Tatasache, dass im Endstadium dort Sitzplätze sein werden tut rein gar nichts zum Thema SICHT. Denn im Sitzen wird der Winkel ja wohl noch flacher - warum, brauche ich hier wohl niemandem erklären, der auch nur ein geringes Maß an Vorstellungskraft hat.
25 Jahre durch dick und dünn immer in der Hoffnung dass sich die Rahmenbedingungen einmal zum Vorteil aller (Spieler, Zuschauer, Sponsoren, Medien, Kinder usw) ändern.
Warum soll den das mit den Gesprächen und evtl. gemeinsamen Probesitzen erst, wie schrieb Herr Grab, übernächste Woche geschehen?
Bei pro Saison mal 1000,- bis 2000,- € für mein Hobby darf ich schon meine Meinung auch etwas massiver sagen.
Gibt es eigentlich schon eine Offizielle Stellungnahme der Nutzer (Mieter, zahlende Kunden) zu dem Thema?