Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Thunderfive hat geschrieben:Also, wenn man sieht, dass ein N61 hier bis heute ungestraft seinen geistigen dünnschiss von sich geben kann, muss man sich schon fragen, nach welchen Maßstäben hier gesperrt wird.

Sehe ich anderst, N61 schreibt da schon etwas sachlicher(über deren inhalt lässt sich streiten) und auch nicht 3 4 5 mal hintereinander.

Habe auch die Posts heute Morgen gelesen und ICH finde es richtig.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das sehe ich aber sowas von genauso! Ich hatte die postings heute Vormittag verfolgt und da gab es keines, dass die Sperrung gerechtfertigt hätte. Ein purer Akt von Willkür. Wenn er, dann auch 2, 3 andere, die nachweislich ganz genauso gegen die Regeln verstoßen haben. Und dann werden auch noch Postings gelöscht, die nach dem Warum fragen. Das sehe ich als Zensur, sorry!
Woher weißt du denn wer wieoft und wo schon verwarnt oder bestraft wurde!? Woher weißt du, wann genau die Strafpunkte für eine Sperre erreicht sind. Woher weißt du ob z.b. ein n61 nicht auch schon ne Denkpause hatte?

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Boulin. N61 provoziert mit seine Meinungen, führt aber selten z.b. private Streitereien im Forum aus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das weiß ich natürlich alles nicht, aber dann werden eben auch die Punkte nach Nasenkompatibilität vergeben. Beantwortet die Frage immer noch nicht. Auch Spammen steht auf der Liste. Gleichbehandlung?
Rigo Domenator

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das weiß ich natürlich alles nicht, aber dann werden eben auch die Punkte nach Nasenkompatibilität vergeben. Beantwortet die Frage immer noch nicht. Auch Spammen steht auf der Liste. Gleichbehandlung?
Die Punkte sind vom cheffe fix vorgegeben.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mag sein, aber offensichtlich gibt es Interpretationsspielräume, die im einen Fall positiv, im anderen negativ ausgelegt werden. Wie beim Turnen, Boxen oder Eiskunstlauf. Gibt es da User Boni?
Aber lass uns das hier beenden, das führt zu nichts.
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Auch wenn's stimmt: das beantwortet immer noch nicht die Frage, warum eben nicht alle gleich behandelt werden. Entweder alle oder keiner. Und dann hat das auch plötzlich nichts mehr mit subjektiven Animositäten zu tun.
Beim Eishockey gibt's ja auch eine "instingator", sprich der, der anfängt wird härter bestraft. Und wenn du heute früh mitgelesen hast wird dir nicht entgangen sein, wer angefangen hat.

Ja, mein Fehler war das ich mich wieder reinziehen hab lassen und ja, ich wurde dafür bestraft - sprich ich habe Verwarnungspunkte bekommen.

Weiter sollte man berücksichtigen wer da was von "keine Eier" und z.b. "dumm" geschrieben hat und wieviele drei- oder 4-fachposts von demjenigen kamen.

Da wurden User schon für weniger gesperrt.

Aber ich habe ja geschrieben:
Lasst es stehen. Dann hätte es darüber bestimmt keine Diskussion gegeben.

Und warum z.b. ein N61 gesperrt werden soll, erschließt sich mir auch nicht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Haben wir eigentlich immer noch schnauze voll?

Ich hoffe das man nicht die billige Lösung wählt mit Thomson...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
JCBM

Beitrag von JCBM »

Wir sind Augsburger, immer :)
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mag sein, aber offensichtlich gibt es Interpretationsspielräume, die im einen Fall positiv, im anderen negativ ausgelegt werden. Wie beim Turnen, Boxen oder Eiskunstlauf. Gibt es da User Boni?
Aber lass uns das hier beenden, das führt zu nichts.
Danke blauer Klaus , denn ich weiss bis heute noch nicht was ich im Gegensatz zu anderen schwerwiegendes verbrochen habe um diese Sperre zu rechtfertigen ....
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Bubba88 hat geschrieben: Wir wissen alle was wir an LM haben, nur sehnen sich manche einfach nach mehr und erkennen das Potential das eigentlich vorhanden wäre. Mit Larry kommen wir vllt in die PPOs, doch sehe ich nichts das uns weiter kommen lassen würde.

Dieses Geschwafel stammt vom 20.11.14. Damals hatten wir 9 Niederlagen und 9 Siege und standen wenige Spiele vor der Entlassung LMs, die von einigen Usern mit dem Versprechen forciert wurde, man würde sich verbessern, wenn die Entwicklungsbremse Mitchell endlich von Board ist.

Warum stehen betreffende User eigentlich nicht zu ihren Versprechungen von damals und sind heute in einer deutlich schwierigeren Situation genauso kritisch? Damals forderte sogar der User Rigo Kaka, dass man pfeifen soll. Heute versteckt man sich hinter irgendwelchen Ausreden wie mangelndes Scheibenglück oder Pech mit den Schiedsrichtern, anstatt mal zuzugeben, dass in den letzten 13 Monaten hauptsächlich unterirdische Leistungen zu sehen waren. Nur 22 Siege bei 46 Niederlagen seit dem Abgang Mitchells sprechen eine deutliche Sprache.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll von dem, was seit dem 01.12.2014 in diesem Club passiert.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

22 Spiele bei 46 Niederlagen. Das sind Fakten.

Da brauch ich kein Zirkeltraining für so einen Mist, da reicht auch ein Warmbadetag in der Woche und ich schwöre der Derek Dinger hat eine Badehaube auf. Jede Wette!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Thane Krios hat geschrieben:Dieses Geschwafel stammt vom 20.11.14. Damals hatten wir 9 Niederlagen und 9 Siege und standen wenige Spiele vor der Entlassung LMs, die von einigen Usern mit dem Versprechen forciert wurde, man würde sich verbessern, wenn die Entwicklungsbremse Mitchell endlich von Board ist.

Warum stehen betreffende User eigentlich nicht zu ihren Versprechungen von damals und sind heute in einer deutlich schwierigeren Situation genauso kritisch? Damals forderte sogar der User Rigo Kaka, dass man pfeifen soll. Heute versteckt man sich hinter irgendwelchen Ausreden wie mangelndes Scheibenglück oder Pech mit den Schiedsrichtern, anstatt mal zuzugeben, dass in den letzten 13 Monaten hauptsächlich unterirdische Leistungen zu sehen waren. Nur 22 Siege bei 46 Niederlagen seit dem Abgang Mitchells sprechen eine deutliche Sprache.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll von dem, was seit dem 01.12.2014 in diesem Club passiert.

Das ist Dein gutes Recht. Ehrlich, mir gehen auch so manche Dinge bei uns auf die Nüsse, aber Du bist echt der allerletzte Vogel. Wenn es Dich so nervt, dann geh doch nach Straubing, wo Milch und Honig fließt. Und nimm doch gleich noch ein paar Herrschaften mit. Echt Leute, es nervt nur noch tierisch. In jedem Thema, Mitchell hier und Mitchell da. Ihr schafft es wirklich, dieses Forum nicht mehr lesenswert zu machen, man mag sich kaum noch an Diskussionen beteiligen. Und nein, ich bin definitiv kein User, der jegliche Kritik unerwünscht empfindet. Aber es kommt immer auf das Wie an.

Frohe Weihnachten. Und jetzt blamiert Euch weiter...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Der nächste Zuschauer, wo in Augsburg nicht mehr erwünscht wird. 3 Punkte von möglichen 24.

Dann ist alles in bester Ordnung. Gleich morgen ins CFS, dem entscheidenden Zirkeltraining Lob und Anerkennung spenden. :-)
Zuvor waren es halt 15 von 18. Wann merkt ihr eigentlich dass es im Sport Phasen gibt. Deshalb ist nicht immer alles gut oder schlecht.

Aber was ihr hier heute abzieht ist nur noch peinlich für erwachsene Menschen. Und das hat nichts mit guten oder schlechten Menschen zu tun.
Thane Krios
Stammspieler

Es lohnt sich echt, hier mal ein bisschen zu lesen. Ein paar Schenkelklopfer. :-)
Woodstock hat geschrieben: Und immer nur die Ziele hören Platz 10 ist unser Ziel - würg. Ich kann´s nicht mehr hören.
Letztens wollte man mir noch erzählen, niemand hätte behauptet, dass man hier von mehr als Platz 10 schwadronierte, als es um die mögliche Trennung von Mitchell ging.
punisher hat geschrieben:Wenn aber der Trainerwechsel nicht den erhofften Umschwung bringt, hat man Larry trotzdem zurecht gefeuert.
Interessant.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei uns weißt du nach 10 Minuten ob wir das Spiel gewinnen oder nicht, weil wenn der Gegner unser System entschlüsselt hat und die richtigen Gegenmaßnahmen getroffen hat fällt Mitchell nichts mehr ein
Zum Glück hat sich das unter Stewart komplett geändert.

punisher hat geschrieben: Schlechter wirds bestimmt nicht.
22 : 46
punisher hat geschrieben:Heute hat man andere Grundvoraussetzungen und macht nix daraus.
Woodstock hat geschrieben:Schade dass es keinen Abstieg mehr gibt! Denn dann würden all diejenigen die jetzt sagen wir sollen die Saison noch abwarten, evtl. anders denken.
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Ich habe noch keinem User empfohlen 2 Karten für das nächste Spiel zu kaufen, so wie hier das Nichterwünschtsein im Dauerpack ausgesprochen. Soll mir einer mal ins Gesicht sagen, aber besten im CFS. Da hängt bei den meisten user der Arsch unwahrscheinlich unten.
Ganz ehrlich, so wie du dich heute hier benimmst, würde ich dir auch am Montag sagen, dass es kindisch ist. :p
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

rochus hat geschrieben:Ich habe noch keinem User empfohlen 2 Karten für das nächste Spiel zu kaufen, so wie hier das Nichterwünschtsein im Dauerpack ausgesprochen. Soll mir einer mal ins Gesicht sagen, aber besten im CFS. Da hängt bei den meisten user der Arsch unwahrscheinlich unten.
Sorry, aber nachdem was du hier peinliches ablässt kann ich dich im wahren Leben nicht mehr ernst nehmen. Mehr als ein mitleidiges Lächeln bleibt da nicht, schade eigentlich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Mein Fehler das ich von der AEV i. k. Generation bin. Da waren Derbys noch Derbys und nicht das bessere Eisstockschiessen von heute.
Das ist ne ganz andere Sache. Das geht aber schon auf den rängen los. ;)
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

also leute wen immer wen wir verlieren so eine schlechte stimmung kommt dann kann es ja nur nach unten gehen. der trainer wird das schon Wieder OK machen. München ist halt auch einfach zu stark für uns jetzt gerade.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

rochus hat geschrieben:Mein Fehler das ich von der AEV i. k. Generation bin. Da waren Derbys noch Derbys und nicht das bessere Eisstockschiessen von heute.
Dann kannst dich ja noch an die Klatsche gegen Konigsbrunn erinnern.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Thane Krios
Stammspieler

Michi hat geschrieben:Das ist Dein gutes Recht. Ehrlich, mir gehen auch so manche Dinge bei uns auf die Nüsse, aber Du bist echt der allerletzte Vogel. Wenn es Dich so nervt, dann geh doch nach Straubing, wo Milch und Honig fließt. Und nimm doch gleich noch ein paar Herrschaften mit. Echt Leute, es nervt nur noch tierisch. In jedem Thema, Mitchell hier und Mitchell da.

Mir kommt es so vor, als wollten die User, die damals diese Versprechungen gemacht haben, ohne Mitchell würde sich unsere Situation von Zauberhand verbessern, heute mit aggressiver Rhetorik versuchen zu verhindern, dass ihre Märchen von damals als solche enttarnt werden.

Die Debatte um Mitchell ist doch keine personenbezogene Debatte, sondern dahinter verbirgt sich der Streit um die zukünftige Ausrichtung unseres Vereins.
Wenn dich das nervt, weiß ich nicht, wie ich dir helfen kann.
Antworten