Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

#57GOC hat geschrieben:was bei rauskommt, wenn man einen spieler hält, der nicht mehr gehalten werden will,

stimmt, weiss ja keiner was der Spieler will.

Vorteil für Straubing, die haben jetzt einen Trainer der den Spielern jetzt erzählen kann wie er mit ihnen nächstes Jahr plant und wie gut sie in seine Mannschaft nächste Saison passen würden.

Bei uns ist keiner der diese Überzeugungsarbeit leisten kann, zumindest nicht glaubwürdig.
d.h. wir sind wieder mal total chancenlos wenn es darum geht daß irgendwer bei uns im Team wildert, wenns ums Geld geht ja immer schon, und nun auch noch wenns um die Perspektive geht, aber schon gut dass man nicht auf dem Sofa liegt!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Wenn der neue Trainer hinter den Kulissen schon feststeht, kann man da natürlich schon Gespräche mit Spielern führen.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

der neue Trainer steht fest.
Es werden sich einige wundern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

topscorer hat geschrieben:der neue Trainer steht fest.
Larry Mitchell :lol:
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

wundern? warum?
gehts jetzt auf- oder abwärts?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hans Zach! :huh:
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

:rolleyes:
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Norbert61 hat geschrieben: Mitchell ist ein ganz mieser Trainer und seine Wilderungsversuche zeigen seinen ebenfalls miesen Charakter!
Die Narrenfreiheit und das Maß von Beleidigungen dieses Users in diesem Forum sind frappierend !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Wundern bzw. Schimpfen ist Hauptantriebskraft vieler im Forum. Und natürlich selbiges mitteilen.
Frage ist halt: Wundern wir uns positiv oder eher negativ?!😀
Werde Mitglied beim AEV!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Norbert61 hat geschrieben:Hoi. Ich dachte Mitchell bringt sämtliche Spieler an die großen Fleischtöpfe dieser Liga?

Wenn Du Dir ein paar Stunden Zeit nimmst und mit Zitaten belegst, wer das wann kund getan haben soll, dann nehmen Dich vielleicht wieder ein paar für voll. Da Du das aber nicht kannst, bist Du für mich weiterhin der Oberhorst. Vorteil der Aktion "Suchen" wäre, Du bist mehrere Tage weg von hier.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

djrene hat geschrieben:Wenn Du Dir ein paar Stunden Zeit nimmst und mit Zitaten belegst, wer das wann kund getan haben soll, dann nehmen Dich vielleicht wieder ein paar für voll. Da Du das aber nicht kannst, bist Du für mich weiterhin der Oberhorst. Vorteil der Aktion "Suchen" wäre, Du bist mehrere Tage weg von hier.
Ein paar Sekunden reichen.
Targa hat geschrieben:Wer is denn unter Mitchell kontinuierlich schlechter geworden und hats nicht zu den lukrativen Fleischtöpfe der Liga geschafft ?
Zufrieden?
#57GOC
Anfänger

Beitrag von #57GOC »

Targa zählt nicht, wetten? :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Okay - das ist zwar eine Frage, aber eine rhetorische, gilt daher. Horst 1 zitiert Horst 2 ist aber großes Kino. Ich hatte auf ein Zitat von jemand gehofft den man halbwegs ernst nehmen kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

djrene hat geschrieben:Okay - das ist zwar eine Frage, aber eine rhetorische, gilt daher. Horst 1 zitiert Horst 2 ist aber großes Kino. Ich hatte auf ein Zitat von jemand gehofft den man halbwegs ernst nehmen kann.
Für mich ist ein "Horst", wer nach all dem Fakten über unseren Ex-Trainer immer noch positiv über ihn denkt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Norbert61 hat geschrieben:Für mich ist ein "Horst", wer nach all dem Fakten über unseren Ex-Trainer immer noch positiv über ihn denkt.
Ich denke die wenigsten denken absolut positiv über Mitchell. Aber muss man deswegen gleich nur negativ über ihn denken? Ich fand Mitchell jetzt auch nicht so toll, aber er war im Gesamtpaket für den kleinen AEV schon nicht die schlechteste Lösung. Meine Meinung und ich fang jetzt sicher nicht an mit dir darüber sinnlos zu diskutieren.
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Aev-Boss78 hat geschrieben:ciernik hört so wie so auf
riefers würde ich nicht halten
bettauer halten
und tjt geht nicht nach Straubing

laut Lothar : larry will grygiel tjt und machacek
hunar hat geschrieben:Tor:

AL
Keller

Abwehr:

Tölzer
Lamb
Seifert
Bettauer
Woywitka?
Rekis
Kurz
Jobke?

Sturm:

AL - AL - AL
Machacek - Weiß - Riefers
Ciernik - DT - Grygiel
Polachek - Detsch - Schäfer

Abgänge:
TJ nach Straubing
DaSilva nach Krefeld
Capo und Reiss nach WOB
Bayda warscheinlich Karriereende
Mason Karriereende

Dann schauen wir mal, wo TJ nächste Saison spielt, denn da gehen die Meinungen oder Insiderwissen auseinander! 😊
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wo sind eigentlich die Machacek Gegner von vor paar Wochen? Jeder Blinde hat damals schon gesehen, dass der ein Vorbild an Einsatz ist und jetzt scort er auch noch ohne Ende. Ganz klar Spieler der Saison. Ok, das ist jetzt eigentlich keine große Auszeichnung :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Also Riefers können wir wohl streichen. Der wollte noch nie zum AEV und wurde ein Opfer des Tausches.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Ich weiss was, ich weiss was....sags euch aber nicht?! Wer's nötig hat. :tt2:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Machacek Gegner von vor paar Wochen? Jeder Blinde hat damals schon gesehen, dass der ein Vorbild an Einsatz ist und jetzt scort er auch noch ohne Ende. Ganz klar Spieler der Saison. Ok, das ist jetzt eigentlich keine große Auszeichnung :-)
hier ist einer!

was haben wir davon dass der jetzt so toll ist wo es um nix mehr geht ausser vielleicht einem neuen vertrag?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt