Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

@good luck
Was willst du eigentlich mit deinem Gezeter erreichen. Uns allen ist doch klar, dass falsche Entscheidungen getroffen wurden. Nur war das eben nicht vor einem sondern vor drei Jahren, nämlich als die Position des General Manager Sports geschaffen wurde. Es war ein Fehler von LS den er wohl auch heute noch nicht realisiert hat, weil er es eigentlich doch gut meint damit. Einen Manager einsparen um mehr Geld für Spieler zur Verfügung zu haben. In der Praxis war das aber bisher aber sparen an der falschen Stelle. Seit vier Jahren kein Hauptsponsor, seit drei Jahren keine PO`s mehr. Damit will ich nicht sagen LS macht alles falsch, sondern es sind nicht Dinger, Oberg und Deslauriers die über das Schicksal des AEV entscheiden. Es geht doch um mehr Professionalität. Mit Wutausbrüchen und Beschimpfungen ist doch nicht mehr zu erreichen als dass LS wieder sagt er lasse sich nicht von den Kindern des Internet beeinflussen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Laut sonntagspresse wird man Tölzer, Lamb, Polaczek, Grygiel, Thiel, Dinger, MacKay, Holzmann und Kessel nächste Saison wieder im Panther Trikot sehen. Sicherlich auch TJ. Ciernik könnte aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

J-Blocker hat geschrieben:. Ciernik könnte aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden.
Aha. Jemand der nie verletzt War wird auf einmal invalide.

Alles klar.

Dinger wird den Jürgen entzücken.

Sternzeit 08152412
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

IVAAN am Ende??!!! NEIN, wenn dann will ich ihn gebührend verabschieden. IVAN HÄNGNOCH EINE DRAN !!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich bin auch schockiert.

Sternzeit 08152412
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Das würde die geringere Eiszeit der letzten Zeit erklären & das nicht nachrücken in die vorderen Reihen.... wäre sehr sehr schade!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

dolch hat geschrieben:Das würde die geringere Eiszeit der letzten Zeit erklären & das nicht nachrücken in die vorderen Reihen.... wäre sehr sehr schade!!!

Es erklärt eigentlich gar nix
Warum war er dann diese Saison nie verletzt?
Der hat nie wegen irgendwas gefehlt, wenn der eine Verletzung gehabt haben sollte die ihn so eingeschränkt hat, würde ich jetzt schon erwarten dass der mindestens 1-x spiele deshalb gefehlt hat.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

Von Krolock hat geschrieben:Während ich Oberg oder Iggulden keine Träne nachweine, ist Mancari tatsächlich ein anders gelagerter Fall. Der hat auch viel richtig gemacht. Was der in der ersten Saisonhälfte an Steals geholt hat, gibt es auch nicht so häufig und kluge Pässe hat er immer gespielt. Er war nicht der erhoffte Torjäger, er ist langsam und wurde an der blauen Linie verbrannt, wofür er nichts kann. Man wird ihn wohl einen lassen, aber der kann u.U. wirklich ein tolles zweites Jahr spielen.
Bin ich deiner meinung mit mancari,aber er wird wohl nächstes jahr in krefeld spielen..... :blink:
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Snake hat geschrieben:Es erklärt eigentlich gar nix
Der hat nie wegen irgendwas gefehlt, wenn der eine Verletzung gehabt haben sollte die ihn so eingeschränkt hat, würde ich jetzt schon erwarten dass der mindestens 1-x spiele deshalb gefehlt hat.
Warum bekamm er nicht mehr Eiszeit? Denk doch nicht nur Schwarz/ Weiß

Der Spielt dir mit einer Adduktorenverletzung auch 52 Spiele aber halt nicht mehr 100%, nicht schmerzfrei usw...
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn der kommt, zusammen mit Gron, dann brennt's hier im Forum. Weil das geht ja gar nicht. Mit Canada 1c antreten

Als Ersatz für Bettauer und Dinger? Haben unsere 15 und 47 in dieser Hinsicht einen anderen Status? Außerdem wären wir dann die Canada 1d. :tt2:
Man will doch als Verein Erfolg haben und da kann ich Iserlohn ganz gut verstehen. Die haben einen Weg gefunden, um mit den reichen der Liga mitzuhalten. Und der Erfolg gibt ihnen recht, zumal es auch legitim ist. Mir wäre es zwar lieber, wir hätten einen deutlich höheren Etat und könnten uns viel bessere Spieler (sowohl Deutsche als auch AL) leisten und so unsere Saison-Ziele erreichen. Wir haben es aber nicht, deshalb sollten wir doch auch alle Möglichkeiten ausschöpfen. ;)
:tt1: :tt1:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

hb547490 hat geschrieben:Eigentlich polarisiert der Dinger hier doch gar nicht so, fast alle scheinen hier ein relativ realitisches Bild von seinem Leistungsvermögen zu haben.
Nur der good luck fällt aus der Reihe, da er hier seine Einschätzungen von Anfang der Saison noch retten will, nachdem er sich bei MacKay und insbesondere Holzmann bis auf die Knochen blamiert hat.

Ich hätte kein Problem damit, wenn er geht, aber auch keines damit, wenn er nächste Saison 7. Verteidiger ist.
Wichtig wäre mal, dass wir noch mal einen deutschen Verteidiger mit Format bekommen, damit der Dinger auch endlich das spielt, was er spielen kann und nicht auf einmal von ihm ein deutlich größeres Pensum verlangt wird.
Ich will den nicht mehr!

Und du willst ihn behalten, aber nur 3 Minuten pro Spiel aufs Eis schicken oder wie? Was ist denn sein Pensum?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Snake hat geschrieben:Es erklärt eigentlich gar nix
Ich glaube das er einmal gefehlt hat.
Trotzdem. Ich bin gespannt ob man noch weitere Infos bekommt.

Irgendwie kommt mir das schon sehr komisch vor.

Sternzeit 08152412
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

cm1212 hat geschrieben:Als Ersatz für Bettauer und Dinger? Haben unsere 15 und 47 in dieser Hinsicht einen anderen Status?
Ja, die 47 hat einen anderen Status. Das einzig amerikanische an Dinger ist sein Vorname.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die mutmaßliche Vertragsverlängerung von Kessel lässt mich jetzt auch nicht gerade vor Freude in die Luft springen
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mich auch nicht wirklich.

Sternzeit 08152412
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Von Krolock hat geschrieben:Die mutmaßliche Vertragsverlängerung von Kessel lässt mich jetzt auch nicht gerade vor Freude in die Luft springen
Wo stand das??
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Kessel war klasse,hat gutes Auge und eine Fehler Quote gegen null,mehr von ihm dann hätten wir keine 13 SH gefangen,und das mit dem Goalie aus dem Frankenland muss wohl echt fix sein...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

FICENEC hat geschrieben:Wo stand das??
Steht in der Sonntagspresse ebenso wie Holzmann, Thiel, Pola, Dinger, McKay, Grygiel und TJT.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich will Kessel auch nicht wirklich. Der hat mich definitiv NICHT überzeugt. Habe in den Spielen auch besonders auf ihn geachtet. Aber schon lustig, was manche sehen. Ich sah bei ihm Fehler en masse. Und nur weil er sich von Bettauer, Dinger, Oberg und Stamler abhebt, ist er noch lange keine AL wert - zumindest nach dem Gesehenen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Härte bringt Kessel auch nicht rein.
Der Preis wird halt passen.

Tölzer Lamb
Rekis Kessel
Dinger :-(
Gesperrt