Jens Spahn steht im Duden unter der Definition "korrupt". Also der.kottsack hat geschrieben:
Wer gewinnt denn jetzt den goldenen Andi als korruptestes Mitglied in dem Spiel? Die STIKO oder Jens Spahn?![]()

- - - Aktualisiert - - -
Faszinierend, nach dem Epstein Skandal immer noch davon auszugehen dass es sowas wie Kindesmissbrauch durch einflussreiche Eliten nicht geben könnte.djrene hat geschrieben:Weißt Du, Dein größtes Problem ist, daß Du Dinge immer noch für bare Münze nimmst, selbst wenn sie lückenlos widerlegt sind und sogar der Urheber des Fakes, der Behauptung, zugibt, daß nix dran ist/war. Das haben wir inzwischen auch bei Herrn Reitschuster genauso wie bei Füllmich und diversen weiteren. Dazu müsste man halt ein wenig weiter schauen, als bis zu einem zitierten Pseudo-Wissenschaftler, der nie dort gearbeitet hat, wo er seine Studie sieht und davon schwafelt, daß Spike-Proteine ausgeschieden werden und Kinder umbringen. Wer Deine Glanzleistung dazu nachlesen möchte, der gehe einfach in den Thread mit den Verschwörungstheorien und suche nach Pizzeria und Keller. Deutlicher kann eine unwahre Behauptung nicht dastehen. Aber Du windest Dich dann raus, statt einfach mal zu sagen, daß Du dumm warst und einem Fake aufgesessen bist und diesen Mist beinhart geglaubt hast. Keine Drumrumgeschichte. Pizzeria - Keller - Fake.
Wieviele Kinder kennst Du eigentlich inzwischen so, die unter der Maske an Sauerstoffmangel gestorben sind? Ich kenne keines. Ich kenne auch keinen der an der Impfung verstorben ist, obwohl es die ja wirklich gibt - aber ich kenne keinen. Aber inzwischen 3, die an Corona verstorben sind. Keiner Ü60.