das ist ja Arch Enemy für Arme die Sängerin von Arch enemy siht deutlich besser aus und sing bzw grunzt nochmal deutlich tiefer http://www.youtube.com/watch?v=xxD4Ruf68bU
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Bluedragon hat geschrieben:das ist ja Arch Enemy für Arme die Sängerin von Arch enemy siht deutlich besser aus und sing bzw grunzt nochmal deutlich tiefer http://www.youtube.com/watch?v=xxD4Ruf68bU
Ach moi kenn Arch Enemy seit 6 Jahren und langweiln mich Au wenn die Sängerin drauf hat Ausserdem sind beide Bands verschieden.. die einen machen Death Metal/Trash Metal und die andern Technical Deathcore
Leider is der Sänger ausgestiegen bei der Band und hat jetzt eine neue Band gegründet..
Kamikautze hat geschrieben:Ach moi kenn Arch Enemy seit 6 Jahren und langweiln mich Au wenn die Sängerin drauf hat Ausserdem sind beide Bands verschieden.. die einen machen Death Metal/Trash Metal und die andern Technical Deathcore
Leider is der Sänger ausgestiegen bei der Band und hat jetzt eine neue Band gegründet..
joa hab mir grad das Abum besorgt ist wirklich was anderes ist aber nicht das schlechteste.Die richtige Bezeichnung für den Style ist glaub ich Trancecore
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Bluedragon hat geschrieben:joa hab mir grad das Abum besorgt ist wirklich was anderes ist aber nicht das schlechteste.Die richtige Bezeichnung für den Style ist glaub ich Trancecore
Nee net wirklich mein lieber Diese Ecke gibts nich mal.. Nintendocore gibbet.. aber never Trancecore weil dann wären Bands wie War from a Harlots Mouth.. oer Arsonists gets all the Girls genauso in der Richtung also lass ma stecken.. ^^
shmul van Fugger hat geschrieben:Ah, ja... jetzt hab ich´s auch mitbekommen.
Ja, kagge. Wieder einer weniger. Wobei ich seine Prä-Pistols-Zeit (Situationisten und Let It Rock) und seine Post-Punk-Zeit (Double Dutch ist einfach klasse) eigentlich besser fand als die berühmte Powerpop Band. Wobei die Aktionen drum herum schon sehr cool waren (Plattenverträge, Bootstour, Bill Grundy ...). Das hatte er den Amis - die natürlich den Punk erfunden hatten - voraus.
Momentan höre ich wieder recht häufig RT1. Die hatten in letzter Zeit immer recht spannende Live-Übertragungen von Eishockeyspielen. Hoffe das bleibt noch ne Weile so...