[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Na ja, dann wäre ja die Schafkopfrunde fast beinander; also Fink, Keller, Labbadia und Veh!
Wobei ich auch Veh im Gegensatz zu den anderen noch richtig fest im Sattel sehe...

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
- Stammspieler
Nun ja. Nachdem sich der Veh ja jetzt doch etwas ziert, wird's wohl auf eine lustige Skatpartie hinaus laufen.Michi hat geschrieben:Na ja, dann wäre ja die Schafkopfrunde fast beinander; also Fink, Keller, Labbadia und Veh!Wobei ich auch Veh im Gegensatz zu den anderen noch richtig fest im Sattel sehe...
Freiflug hat geschrieben:
Mein Tipp für der den ersten Flugschein für den Trainer: Labbadia..
Zefix... ich hätte noch wetten sollen.. bruno wurde soeben entlassen...djrene hat geschrieben:So, mal schauen. Donnerstag wird man ihn wohl noch ran lassen. Wird da der Einzug in die Gruppenphase vergeigt, wird's vermutlich eng für Bruno.
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Geil, der kann dann mit dem Jones das "Psychopathen-Duo" im Mittelfeld bilden! 
Wobei er fußballerisch schon ein richtig Guter ist...

Wobei er fußballerisch schon ein richtig Guter ist...
Erst Denken - dann Reden !!!
WOW.. Respekt an die Schalker. Find ich gut.. Endlich mal wieder so n richter "Typ" in der Liga..
Und bevor nun einer kommt.. Jaja.. ich weiss, dass er bei Mailand beileibe kein Skandalspieler war. Immer recht beständig, z.T. erstklassige Spiele gemacht und eigentlich gesetzt in Mailand. Den verkaufen die nun auch nur, weil sie Kaka wieder holen wollen.
Trotzdem klasse Verpflichtung.
Übrigens.. den internationalen Transfermarkt find ich dieses Jahr schon richtig "übel". Zig "Star"Spieler (Falcao, Götze, Neymar, Eto´o, Bale?, Higuain etc pp) die schon gewechselt und was da an Geld in die Hand genommen wurde, dürfte imho für nen neuen internationalen Transferrekord reichen..
Und bevor nun einer kommt.. Jaja.. ich weiss, dass er bei Mailand beileibe kein Skandalspieler war. Immer recht beständig, z.T. erstklassige Spiele gemacht und eigentlich gesetzt in Mailand. Den verkaufen die nun auch nur, weil sie Kaka wieder holen wollen.
Trotzdem klasse Verpflichtung.
Übrigens.. den internationalen Transfermarkt find ich dieses Jahr schon richtig "übel". Zig "Star"Spieler (Falcao, Götze, Neymar, Eto´o, Bale?, Higuain etc pp) die schon gewechselt und was da an Geld in die Hand genommen wurde, dürfte imho für nen neuen internationalen Transferrekord reichen..

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“