[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Aussenspiegel könnten in Gelsenkirchen der neue Verkaufsschlager werden :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Steht irgendwo ne Ablösesumme?

Was mich wundert: Wo sind die 2 Spiele Restsperre aus Dortmunder Zeiten hin verschwunden? Die sind zu Milan Zeiten irgendwie aus seinen Akten raus gekommen. Natürlich eh ne Frage, ob die nach einer längeren Zeit überhaupt noch gelten sollten, aber komisch ist der Vorgang trotzdem und das war ja kein Foul vom Kindergeburtstag um das es da ging.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

djrene hat geschrieben:Steht irgendwo ne Ablösesumme?

Was mich wundert: Wo sind die 2 Spiele Restsperre aus Dortmunder Zeiten hin verschwunden? Die sind zu Milan Zeiten irgendwie aus seinen Akten raus gekommen. Natürlich eh ne Frage, ob die nach einer längeren Zeit überhaupt noch gelten sollten, aber komisch ist der Vorgang trotzdem und das war ja kein Foul vom Kindergeburtstag um das es da ging.
12 Millionen.
Die Strafe ist wohl quasi verjährt, stand heut zumindest mal bei spox.com.
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geht ja, wie ich auch schrieb, prinzipiell in Ordnung. Die Art und Weise ist halt komisch. Weil so recht wusste ja wohl keiner Bescheid.

So nebenbei: Bomben Verpflichtung für Schalke.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

15.57 Uhr: BREAKING NEWS Wie Kollege Kreisl so eben von der DFL erfuhr, wird Kevin-Prince Boateng morgen gegen Leverkusen auflaufen können. Die Sperre aus der Saison 2008/2009 sei nicht mehr aktuell. Ansonsten hätte dies im Transferbericht der Serie A auftauchen müssen.

So stehts bei spox im Tagesticker.

djrene hat geschrieben:Geht ja, wie ich auch schrieb, prinzipiell in Ordnung. Die Art und Weise ist halt komisch. Weil so recht wusste ja wohl keiner Bescheid.

Bild
BildBildBild
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

djrene hat geschrieben:Geht ja, wie ich auch schrieb, prinzipiell in Ordnung. Die Art und Weise ist halt komisch. Weil so recht wusste ja wohl keiner Bescheid.

Die Sperre hat er in England, Portsmouth abgesessen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vielleicht ist er ja mittlerweile etwas gereift, ansonsten hielte ich ihn für nen unreifen/neureichen Penner.
Bleibt abzuwarten.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War im Rückspiel gegen PSV (CL Playoff) sehr stark.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dass ist schon echt krass wie negativ du dich immer über Menschen äußerst, die du gar nicht persönlich kennst.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau Manne, wie kannst du nur.
Na da sind ja die zwei richtigen hier :) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Noch gar keine rote Karte heute :glare: :( :( :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ja da schau an. AUGSBURG Eins --------- Nürnberg NUUUUUUUUUUUUULL

:thumbup:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

djrene hat geschrieben:Ja da schau an. AUGSBURG Eins --------- Nürnberg NUUUUUUUUUUUUULL

:thumbup:
Das war gegen die Frankendeppen aber auch mal höchste Zeit. Dank der erschreckenden Sturmschwäche hätte man das heute gegen grottenschlechte
Nürnberger fast noch vergeigt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab mir gerade mal die Daten von Nürnberg angesehen - das ist schon richtig erbärmlich. 7 Torschüsse in einem Heimspiel gegen eine Mannschaft, der man sich vom Sebstverständnis her, völlig überlegen fühlt. Und weil die ersten Erfolgsfans zu Hause bleiben, sind bei einem Derby 13.000 Plätze frei. Peinlich.

Und was ich eben erst mitbekommen habe, das Stadion heißt nun Grundig Stadion. Ging irgendwie völlig an mir vorbei, daß da ein neuer Investor seinen Namen präsentiert. Also natürlich nicht Grundig, die sind ja das, was man in Nürnberg bestens kennt - nämlich pleite. Mit Grundig hat das alles nichts mehr zu tun, die haben nur den Namen gekauft und verkaufen Unterhaltungselektronik made in Türkiye. Ist ja auch nix dagegen zu sagen, aber mit der Tradition, mit der sie in Nürnberg so gerne um's Eck kommen, hat's nix mehr zu tun.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

kirianer hat geschrieben:Dass ist schon echt krass wie negativ du dich immer über Menschen äußerst, die du gar nicht persönlich kennst.
Warum ?
Ich weiß was dieser Vollpfosten schon alles an negativem vollbracht hat, dazu kommt dann noch dieser bescheuerte Name, und fertig ist meine Meinung,
wenns dir nicht passt....dein Problem. Vettel ist ja auch Steuerflüchtling, daher kein Respekt für ihn

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, an einem Nick würde ich mich jetzt nicht aufhängen, da gab's hier schon ganz anderes. German Avenger, alle Figuren aus Herr der Ringe wurden durchgemacht, einer nannte sich sogar mal Goggel als Zusatz :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben:Na ja, an einem Nick würde ich mich jetzt nicht aufhängen, da gab's hier schon ganz anderes. German Avenger, alle Figuren aus Herr der Ringe wurden durchgemacht, einer nannte sich sogar mal Goggel als Zusatz :-)
Eigentlich meinte ich Kevin Prince als Namen

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:Eigentlich meinte ich Kevin Prince als Namen
Ach so, dachte Du zielst auf einen User ab. Na ja, der Boateng kann ja nix für den Namen. Da muss man sich an die Eltern wenden.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Man muss ja nicht jeden mögen aber andere Menschen nicht zu respektieren nur weil sie nicht in dein Schema passen ist schon ein starkes
punisher

Beitrag von punisher »

kirianer hat geschrieben:Dass ist schon echt krass wie negativ du dich immer über Menschen äußerst, die du gar nicht persönlich kennst.
Du machst es doch nicht anders. Äußerst dich halt positiv, ohne sie zu kennen.
Antworten