Der Umbau vom Umbau
Quelle: S.Mack auf FBDeutschlandcup mit Schweiz, Slowakei und Team USA als Gegner des deutschen Teams. 6.11. bis 8.11. in Augsburg.
Bauzäune werden weg kommen laut Dirk Wurm. Gespräche in den nächsten Wochen. Deutschlandcup gebe gute Argumente, einige Maßnahmen vorzuziehen.
http://www.deb-online.de/deb-news/items ... eimat.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Es gibt noch viel zu tun bis der Deutschland Cup kommt
Bahn II neu aufbauen.
Südost-Ecke Außenbereich aufhübschen.
Schriftzug "Curt-Frenzel-Stadion" anbringen.
Vitrinen aufstellen für die Ausstellungsstücke aus dem Museum.
Bauzaun zur Blauen Kappe entfernen.
Außen und Innen streichen.
Fußweg entlang der Blauen Kappe (Stadionseite) fertig stellen.
Kabelleitungen verdecken.
Bahn II neu aufbauen.
Südost-Ecke Außenbereich aufhübschen.
Schriftzug "Curt-Frenzel-Stadion" anbringen.
Vitrinen aufstellen für die Ausstellungsstücke aus dem Museum.
Bauzaun zur Blauen Kappe entfernen.
Außen und Innen streichen.
Fußweg entlang der Blauen Kappe (Stadionseite) fertig stellen.
Kabelleitungen verdecken.
- Dateianhänge
-
- DSC_0072.jpg (102.15 KiB) 385 mal betrachtet
-
- DSC_0033.jpg (101.02 KiB) 340 mal betrachtet
-
- DSC_0032.jpg (103.26 KiB) 359 mal betrachtet
-
- DSC_0031.jpg (102.57 KiB) 372 mal betrachtet
Diese Untaetigkeit kotzt mich jeden morgen an wenn ich aus dem Haus gehe...Die Seite entgegengesetzt zur blauen Kappe schaut immer noch wie im Rohbau aus..Kabel haengen runter, unverputzte Ziegel, 5 verschiedene Baustoffarten der Fassade, ueberall ums Stadion flackt Bauglump rum und um den Kieshaufen zu entfernen hat man mehrere Jahre benoetigt.
Ich frag mich nur: Warum?
Das waere alles in zwei Wochen erledigt
Ich frag mich nur: Warum?
Das waere alles in zwei Wochen erledigt
-
- Stammspieler
Was mich besonders ärgert........
.... sind die Schmierereien, mit denen irgend welche Vollpfosten die Halle verunziert haben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Eismeister-76
- Rookie
Oder kann es evtl daran liegen das dieses Gelände hinter dem Bauzaun der abgebaut wurde nicht dem Sport und Bäderamt gehört sondern dem Grünordnungsamt???Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein Wunder der Bauzaun wurde gerade abgebaut!! Scheinbar passiert wegen des D-Cup im Sommer jetzt endlich was an den Außenanlagen (auch wenns natürlich im Stadion wichtiger wäre). Aber vllt. passiert dort ja jetzt auch was.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Nach diesem Bericht bin ich mir sicher, Augsburg wird sich blamieren im Herbst.
http://www.augsburg.tv/mediathek/video/ ... europacup/
http://www.augsburg.tv/mediathek/video/ ... europacup/
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Also ohne was zu wissen:Nightmare hat geschrieben:Für die nicht FB-Welt kopier ich mal den Link
wenn ich genau hinschaue, haben die Kameraden da grad ein dickes "R" in der Hand... ich könnt mir vorstellen, dass der bereits angebrachte "CURT-" evtl nur als Vorlage dient, wo der jeweilige Buchstabe zu positionieren ist?
Dann würde es sich wieder einigermaßen relativieren.... warum allerdings dann das Stadtwappen versetzt über dem Schriftzug hängt?!?

"Die Stadt Ausgburg steht über allem anderen!"

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Oh, korrekt. Total übersehen! Dann bleibt zumindest noch die Hoffnung.schmidl66 hat geschrieben:wenn ich genau hinschaue, haben die Kameraden da grad ein dickes "R" in der Hand... ich könnt mir vorstellen, dass der bereits angebrachte "CURT-" evtl nur als Vorlage dient, wo der jeweilige Buchstabe zu positionieren ist?
lionheart69 hat geschrieben:Bin gespannt, wie es heute Mittag wirkt, wenn ich in der Nähe bin. Ich nehme auf jeden Fall eine Kotztüte mit.
Bitte Fotos machen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze