Bist ja ein ganz schönes Träumerlesued hat geschrieben:EX-Meister!
Der BVB wird nie mehr Deutscher
Meister

1:0 durch Micki

Shutout hat geschrieben:Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
4 Spiele - 4 Siege![]()
Und weiter?Freiflug hat geschrieben:wirklich?
Tore 0-1
Torschüsse 7-24
Ecken 2-12
Flanken 16-32
und das ganze bei "nur" 47 % Ballbesitz Augsburg..
sieht eigentlich schon ziemlich deutlich "besser" aus
Tiger Mario hat geschrieben:Und weiter?
Da wird doch jede Rückgabe heutzutage als Torschuss gewertet. Du kannst mir gerne erzählen und aufzeigen wieviel klare gefährliche Torchancen Augsburg bei 11 gegen 11 hatte und wieviel Nürnberg. Wenn du da einen großen Unterschied mir aufzeigen kannst, können wir gern weiter drüber reden.
Aber nochmal für dich. Nürnberg war unterirdisch und wird so sicherlich kein Spiel in der Bundesliga gewinnen. JEde andre Mannschaft hätte uns aus dem Stadion geschossen mit so ner Leistung. Soviel dazu wie toll deine Augsburger waren. Nürnberg war jeweils 5 Minuten in jeder Halbzeit gut und gefährlich und spielten da was sie könnten und da hatte Augsburg genauso Probleme. Da waren sie fast gefährlicher als Augsburg im restlichen Spiel zusammen.
Warum das nur für kurze Zeit so war, kann ich mir auch nicht erklären, dazu muß der Wiesinger was finden, sonst ist er schneller weg als er denkt.
Das selbe bei Bayern gegen Chelsea am Freitag. Klar war Bayern feldüberlegen und viel mehr Ballbesitz. Aber bei den richtig guten Torchancen hatte Chelsea 3 richtig gute Dinger dabei. Da hatte Bayern sicherlich auch nicht viel mehr gefährlichere Situationen dabei.
Nur weil eine Mannschaft mehr Ballbesitz oder Ecken oder sonstwas hat, bedeutet es nicht gleich das sie soviel besser und gefährlicher war.
Da aber man aus der Postleitzahlecke 86 bei euch keine Karten bestellen kann, mit der Begründung zur EIGENEN SICHERHEIT, wundert es mich nicht das nicht mehr Augsburger da waren.Tiger Mario hat geschrieben:Du solltest dich eher fragen wieso man bei 120 km Anfahrt es nicht schafft, ein paar Tausend Fans ins Stadion zu kriegen. Sorry, das ist eher erbärmlich. Wenn da Dortmund, Hamburg oder Frankfurt kommt, ist die Südkurve mit 7000-10000 Fans voll, bei ner halben Weltreise im Gegensatz zu euch. Weiß zwar net genau wieviel da heute da waren von euch, aber es sah sehr leer aus in der Südkurve.
Ansonsten zieht eben so ein Verein wie Augsburg nicht wirklich. Das hat mit Derby dann net wirklich viel zu tun. Das hat dann auch nichts mit Erfolgsfans zu tun. Bis auf des Spiel heute, war man einigermaßen im Soll.
Ansonsten war die Leistung von uns richtig schlecht. Das man die Anfangsphase immer verpennt ist man ja gewohnt. Aber das war heut zu viel wenig.
Ich bleib aber dabei. Ohne die Rote Karte geht das Spiel 0:0 aus. Soviel besser war Augsburg dann auch nicht.
Den Platzverweise muß man so auch nicht geben. Fingerspitzengefühl und gut ist. Aber wenn man schon eine Frau fragen muß was man geben soll, die nichts in der Bundesliga verloren hat, sagt das schon viel aus. Arme Bundesliga was da so pfeiffen darf. Nicht nur auf die Szene, da waren viele Sachen heut dabei wo entweder klare Fous waren oder eben nichts. Des eine mit Ginzcek wo er dann Gelb gibt, statt mal seine blinden Augen aufzumachen. Aber ist klar, ein Stürmer bleibt einfach stehen obwohl er locker an den Ball ran kommt und zu einer Torchance kommen kann.
Zum andren sag ich lieber nichts. Du kennst dich ja so super aus in Nürnberg, da lass ich dich mal in deinem Glauben.