[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Dzeko wurde von ManCity irgendwo schon dementiert.
Für Martinez will Bilbao 40 Mio, das werden die Bayern nicht bezahlen.

Die Sport1 Meldung zu beiden Namen. Okay - Sport1 - aber das haben inzwischen auch andere auf ihren Webseiten. Zumindest scheint es nicht ganz illusorisch zu sein.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 65823.html
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dzeko will nicht Ersatzmann sein und soll dann zu Gomez und Pizarro wechseln. Ja ne, is klar :-)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dzeko? Für vernünftiges Geld o.k., Martínez? Ich weiß nicht, braucht man den wirklich?
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Dzeko wurde von ManCity irgendwo schon dementiert.
Für Martinez will Bilbao 40 Mio, das werden die Bayern nicht bezahlen.

Die 40 Mio. sind eine AK die wohl nur innerhalb Spaniens greift. Ins Ausland könnte er wohl schon für weniger wechseln. Da wird über 30 Mio spekuliert. Wenn man ihn wirklich haben will könnte es auf 25 + 5-7 Mio Boni hinauslaufen. Aber ob ihn Bilbao überhaupt verkauft ist unklar und aufgrund der speziellen Kaderstruktur sogar nicht sehr Wahrscheinlich...

Ansonsten hört man zum Thema Dzeko wieder viel, außerdem tauchen immer wieder Gerüchte zu Lewandowski, Suarez (http://www.transfermarkt.de/de/matias-s ... 66660.html), Mirallas (http://www.transfermarkt.de/de/kevin-mi ... 33639.html), DeJong (Stürmer) und seit neuestem auch Jeremy Mathieu auf. Man darf gespannt sein, was noch so kommt.

Persönlich gefallen mir die Gerüchte ganz gut, man ist wirklich auf der Suche nach Verstärkungen und nicht nur Kaderfüllern wie Pranjic, auch wenn bei Suarez oder Mirallas natürlich ab zu warten wäre ob die sich durchsetzten können.
Martinez wäre äußerst flexibel einsetzbar, auf der 6 oder als IV. Mathieu wäre ein guter Backup für Alaba, falls Contento geht. Oder Alaba kann auf der 6 ran, Mathieu kann man bedenkenlos gegen alle Gegner ran lassen.
Dzeko wäre auch gut, wobei er mir Gomez und Pizarro etwas zu ähnlich ist.
Würde aber die Mannschaft aber schon noch um einiges flexibler machen.

Edit: Laut Bild steht außerdem der Wechsel von Weiser zu Bayern kurz bevor.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wozu bitte einen dritten Topstürmer bei einem Ein-Mann-Sturmsystem? Da ist doch Stunk vorprogrammiert. Gomez, Pizza, Petersen ist doch ideal dafür. Zwei Topstürmer und einer der die Klappe hält.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wozu bitte einen dritten Topstürmer bei einem Ein-Mann-Sturmsystem? Da ist doch Stunk vorprogrammiert. Gomez, Pizza, Petersen ist doch ideal dafür. Zwei Topstürmer und einer der die Klappe hält.
bleibt der? Hab vor ein paar Tagen was von Ausleihen an Bremen gelesen? Oder ist das gar nicht mehr aktuell...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wozu bitte einen dritten Topstürmer bei einem Ein-Mann-Sturmsystem? Da ist doch Stunk vorprogrammiert. Gomez, Pizza, Petersen ist doch ideal dafür. Zwei Topstürmer und einer der die Klappe hält.
Ich vermute, dass man nächstes Jahr gegen "kleinere Gegner" und tief stehende Gegner öfter mal auf ein sehr Offensives 4-4-2 zurückgreifen möchte. Dann machen drei Topstürmer schon Sinn. Spieler wie DeJong, Suarez, Mirallas können auch auf dem Außen spielen.
Ein Angriff mit:
----Dzeko------Gomez---
Ribery------------Robben
---Schweini--Martinez---
hätte aber schon was. :)
Bild
BildBildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Domenator hat geschrieben:bleibt der? Hab vor ein paar Tagen was von Ausleihen an Bremen gelesen? Oder ist das gar nicht mehr aktuell...
Ja Bremen ist im Gespräch, noch ist aber nichts entschieden.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris9090 hat geschrieben:Ich vermute, dass man nächstes Jahr gegen "kleinere Gegner" und tief stehende Gegner öfter mal auf ein sehr Offensives 4-4-2 zurückgreifen möchte. Dann machen drei Topstürmer schon Sinn. Spieler wie DeJong, Suarez, Mirallas können auch auf dem Außen spielen.
Ein Angriff mit:
----Dzeko------Gomez---
Ribery------------Robben
---Schweini--Martinez---
hätte aber schon was. :)
Nur dann würde es etwas Sinn machen. Wobei Dzeko und Gomez meiner Meinung nach gar nicht zusammenpassen. Wenn dann schon Pizza und Gomez/Dzeko.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nur dann würde es etwas Sinn machen. Wobei Dzeko und Gomez meiner Meinung nach gar nicht zusammenpassen. Wenn dann schon Pizza und Gomez/Dzeko.
Ja das müsste man sehen, wie das klappen würde. Aber es würde einiges noch wesentlich flexibler gestalten. Auch eine Dreierkette wäre nicht utopisch, so ähnlich wie ich es für die Nationalmannschaft schon mal geschrieben habe. Dafür wäre Martinez das letzte fehlende Puzzelteil in der Abwehrformation. Aber ist alles nur reine Spekulation.
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

chris9090 hat geschrieben:Die 40 Mio. sind eine AK die wohl nur innerhalb Spaniens greift. Ins Ausland könnte er wohl schon für weniger wechseln. Da wird über 30 Mio spekuliert. Wenn man ihn wirklich haben will könnte es auf 25 + 5-7 Mio Boni hinauslaufen. Aber ob ihn Bilbao überhaupt verkauft ist unklar und aufgrund der speziellen Kaderstruktur sogar nicht sehr Wahrscheinlich...

Ansonsten hört man zum Thema Dzeko wieder viel, außerdem tauchen immer wieder Gerüchte zu Lewandowski, Suarez (http://www.transfermarkt.de/de/matias-s ... 66660.html), Mirallas (http://www.transfermarkt.de/de/kevin-mi ... 33639.html), DeJong (Stürmer) und seit neuestem auch Jeremy Mathieu auf. Man darf gespannt sein, was noch so kommt.

Persönlich gefallen mir die Gerüchte ganz gut, man ist wirklich auf der Suche nach Verstärkungen und nicht nur Kaderfüllern wie Pranjic, auch wenn bei Suarez oder Mirallas natürlich ab zu warten wäre ob die sich durchsetzten können.
Martinez wäre äußerst flexibel einsetzbar, auf der 6 oder als IV. Mathieu wäre ein guter Backup für Alaba, falls Contento geht. Oder Alaba kann auf der 6 ran, Mathieu kann man bedenkenlos gegen alle Gegner ran lassen.
Dzeko wäre auch gut, wobei er mir Gomez und Pizarro etwas zu ähnlich ist.
Würde aber die Mannschaft aber schon noch um einiges flexibler machen.

Edit: Laut Bild steht außerdem der Wechsel von Weiser zu Bayern kurz bevor.
Wobei der Suarez nicht wirklich ein Knipser ist und der Mirallas zwar in der Liga regelmäßig trifft, aber dafür International überhaupt nicht weiß, wo das Tor steht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
lionheart69

Uli Hoeneß kündigt Trainerwechsel an

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 81166.html
In einem Interview lässt Uli Hoeneß anklingen, dass man nach der kommenden Saison wohl einen neuen Trainer zum FC Bayern holen wird. Für Jupp Heynckes fehlt ihm der Respekt.
lionheart69

Breno: Darum soll er sein Haus angezündet haben

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 0e7c8.html
Breno griff demnach am Tattag schon mittags zur Flasche, um seine Enttäuschung herunter zu spülen. Am Abend habe er eigentlich mit Bekannten auf die Wiesn gehen wollen. Aber weil er schon zu viel getrunken habe und weil er schon in aller Früh am nächsten Tag zum Arzt sollte, sei nichts aus den schönen Oktoberfest-Plänen geworden. Der Kicker sei deswegen völlig frustriert gewesen.

Breno soll mit mehr als einem Promille Alkohol in Richtung München geradelt sein. Er stürzte, verletzte sich am Kopf. Wieder kam er heim – und schüttete nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft im Erd- und Obergeschoss des Haupthauses, im TV-Zimmer der Einliegerwohnung und im Gästezimmer im Untergeschoss Schnaps oder Benzin aufs Mobiliar und zündete es an. Um 0.15 Uhr soll Breno aus dem Haus geflüchtet sein und versucht haben, Nachbarn zu wecken. In eine Gegensprechanlage habe er gerufen: „Feuer, Feuer, brennt!”
lionheart69

Mitchell Weiser kommt aus Köln

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 94461.html
Der FC Bayern hat Mitchell Weiser verpflichtet: Der Sohn des Kölner Ex-Profis Patrick Weiser gilt als großes Talent.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

http://www.merkur-online.de/sport/fc...r-2342348.html

Mir wird gerade schlecht.
Slomka bei den Bayern ?
Um Gottes Willen, der nette Herr Slomka würde bei den Bayern gnadenlos untergehen. Die Presselandschaft würde mM nach den Slomka spätestens nach 2 Monaten platt machen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja - Merkur. Wahrheitsgehalt im Regelfall unter 10%.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Na hoffentlich sind es in diesem Fall nicht ausgerechnet die 10 %. :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Never. Dann bleibt er halt auf der Insel.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Never. Dann bleibt er halt auf der Insel.
So ist es.
Antworten