Manchmal schon, aber nur wenn mir die passende Antwort dazu einfällt.Rigo Kaka hat geschrieben:Wieso gehen einige eigtl. immer und immer wieder auf den Vollpfosten ein? Ich werde es nie verstehen. Macht euch das Spaß?
Der Umbau vom Umbau
- theobald123
- Stammspieler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Dem 60ger gehen die Argumente aus und der andere macht ein auf Papagei 
Das ich es als "Fußballer" hier schwer habe ist mir klar aber das die "Eishockeyler" so Engstirnig sind damit habe ich nicht gerechnet.
Na egal wie die Arena auch heißt,
es wird Zeit das da mal wieder geiler Eishockeysport zelebriert wird.
5. Platz würde ich unterschreiben und dann Halbfinale in den Play Offs.
Aber das bleibt wohl ein Traum wie der vom FCA als deutscher Meister der ersten Fußball Bundesliga

Das ich es als "Fußballer" hier schwer habe ist mir klar aber das die "Eishockeyler" so Engstirnig sind damit habe ich nicht gerechnet.
Aber das bleibt wohl ein Traum wie der vom FCA als deutscher Meister der ersten Fußball Bundesliga
- onkel hotte
- Stammspieler
Du bist doch mit dem Unsinn der SWA-Arena daher gekommen. Ich habe lediglich gesagt, dass die SWA eine ganze Menge im CFS geleistet hat. Jeder weiß, wie das mit der Beleuchtung gelaufen ist. Warum sollte ich da nochmal was dazu scheiben? Die einen wissen das eh und Du willst es doch gar nicht hören.MonisMo hat geschrieben:Dem 60ger gehen die Argumente aus und der andere macht ein auf Papagei
Es ist Sommer und auch sonst ist nicht wirklich was interessantes losRigo Kaka hat geschrieben:Wieso gehen einige eigtl. immer und immer wieder auf den Vollpfosten ein? Ich werde es nie verstehen. Macht euch das Spaß?

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ob das wirklich so unsinnig ist? SWA Arena ?
Egal hat zumindest wenig mit dem alt ehrwürdigem Curt Frenzel Stadion was zu tun, und das bei geschütztem Altertum?
Für das Geld hätte man aufn kleinen Exizierplatz a schöne neue Arena mit "Trainingsplatz" hinbauen können und beim CFS (Schleifgraben) a schends Parkhaus für Eishockey Fans und unter der Woche für Pendler wäre auch noch drin gewesen.
Und der Schmarrn von Plärrer wär au Geschichte,
denn diese Mafia braucht ja in der heutigen Zeit wo aus jedem Loch a Freizeitpark entspringt koi Mensch mehr.
Egal hat zumindest wenig mit dem alt ehrwürdigem Curt Frenzel Stadion was zu tun, und das bei geschütztem Altertum?
Für das Geld hätte man aufn kleinen Exizierplatz a schöne neue Arena mit "Trainingsplatz" hinbauen können und beim CFS (Schleifgraben) a schends Parkhaus für Eishockey Fans und unter der Woche für Pendler wäre auch noch drin gewesen.
Und der Schmarrn von Plärrer wär au Geschichte,
denn diese Mafia braucht ja in der heutigen Zeit wo aus jedem Loch a Freizeitpark entspringt koi Mensch mehr.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich will mal nicht so engstirnig sein, deshalb hab ich extra für Dich einen Thread erstellt. Hier kannst Du nachlesen, was die SWA fürs Curt-Frenzel-Stadion gemacht hat:MonisMo hat geschrieben:Dem 60ger gehen die Argumente aus und der andere macht ein auf Papagei
http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-st ... au-t46439/
Sollte nicht am Donnerstag über weitere Maßnahmen entschieden werden?
Aussenanlage etc..
Gab´s da Ergebnisse?
Aussenanlage etc..
Gab´s da Ergebnisse?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Danke für die Info.rochus hat geschrieben:Die fuer dieses Jahr notwendigen 1,4 mio, hauptsächlich fuer aussenbereich sind durch.
22.05.2015
- Dateianhänge
-
- DSC_0021.jpg (102.81 KiB) 273 mal betrachtet
-
- DSC_0020.jpg (103.53 KiB) 269 mal betrachtet
-
- DSC_0019.jpg (105.36 KiB) 290 mal betrachtet
-
- DSC_0018.jpg (103.41 KiB) 270 mal betrachtet
-
- DSC_0017.jpg (103.4 KiB) 271 mal betrachtet
-
- DSC_0016.jpg (107.55 KiB) 266 mal betrachtet
-
- DSC_0015.jpg (106.14 KiB) 280 mal betrachtet
-
- DSC_0014.jpg (109.09 KiB) 274 mal betrachtet
-
- DSC_0013.jpg (106.86 KiB) 288 mal betrachtet
-
- DSC_0012.jpg (101.48 KiB) 287 mal betrachtet
-
- DSC_0011.jpg (104.76 KiB) 274 mal betrachtet
-
- DSC_0010.jpg (104.24 KiB) 299 mal betrachtet
Ich hätte noch nen Plan fürn Merkle wie er in das Fass ohne Boden noch a paar Millionen rein tun kann,
Den Verkehrsübungsplatz abreußen ausgraben und ne Tiefgarage reinbauen,
denn Spieler, Verantwortliche und so weiter werden auch nach der Fertigstellung des ganzen Paketes keine Parkplätze in nächster Nähe haben.
Totaler Krampf in das altehrwürdige CFS soviel Geld rein zu blasen
Natürlich nach Fertigstellung des Parkhauses kommt der Übungsplatz mit neuem Glanz an alter Wirkungsstätte.
He ja he ja FCA !!!
Den Verkehrsübungsplatz abreußen ausgraben und ne Tiefgarage reinbauen,
denn Spieler, Verantwortliche und so weiter werden auch nach der Fertigstellung des ganzen Paketes keine Parkplätze in nächster Nähe haben.
Totaler Krampf in das altehrwürdige CFS soviel Geld rein zu blasen

Natürlich nach Fertigstellung des Parkhauses kommt der Übungsplatz mit neuem Glanz an alter Wirkungsstätte.
He ja he ja FCA !!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
natürlich nicht. Dass die 38 Mio. zu niedrig angesetzt sind ist doch bekannt. Und dass Merkle in Zeiten von knappen Kassen gern etwas wartet, bis er Zahlen veröffentlicht.rochus hat geschrieben:Laut neusten Infos sind in den letzten zahlen von 38 mio Gesamtkosten fuer den Umbau des cfs weder die 2,4 mio überwachen bahn 2 und die 1,7 mio kosten katzenstadelkreuzung enthalten.
In der AZ steht's halt dann "erstmals" ca. 2018, dass es insgesamt etwa 42 Mio. gekostet haben wird.
Dann sag mir mal was an meinem Beitrag oben so verwerflich war, dass es unerträglich ist?Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann man den Herrn bitte wieder in die Ausnüchterungszelle stecken? Langsam wird's wieder unerträglich. Danke.
Woisch was? Leck mich do wo i koi Nase hab.
Schauts lieber was ihr so den ganzen Tag von euch gebt? Oder nicht, nur immer auf andere draufhauen kann jeder.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann man den Herrn bitte wieder in die Ausnüchterungszelle stecken? Langsam wird's wieder unerträglich. Danke.
Jerzt bitte
Ich möchte mal sehen was andere nach einem ordentlichen Frühschoppen so vom Stapel lassen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Eismeister-76
- Rookie
Was da so verwerflich war? Ach du nix großartiges außer dass das Thema Verkehrsübungsplatz ein alter Hut ist. Wundert mich das bei deinem Wissen, du das nicht wusstest....wie sovieles.MonisMo hat geschrieben:Dann sag mir mal was an meinem Beitrag oben so verwerflich war, dass es unerträglich ist?
Woisch was? Leck mich do wo i koi Nase hab.
Schauts lieber was ihr so den ganzen Tag von euch gebt? Oder nicht, nur immer auf andere draufhauen kann jeder.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!