[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Slapshot7 hat geschrieben:Wer supporten will, der soll supporten egal bei welchem Verein (ob FCA oder AEV), das ist jedem selbst überlassen.
Doch zu behaupten, wer das nicht tut ist kein richtiger Fan, ist purer blödsinn.
Ich empfinde mich auch ohne Support als 100% AEV Fan und das schon seit gut 23 Jahren.
(Damals war ein Fan ein Fan, da gabs den Begriff Support noch gar nicht und ich bräuchte ihn auch heute nicht).
In einem Forum darf jeder seine Meinung sagen!
Wie du gesagt hast, wer supporten will der soll es tun!
Meine Äußerung vorher war nicht gazn so gemeint, wie ihr sie verstanden habt

Back to topic: FCA hat am freitag 2 zu 0 verloren uns steht etz im abtstiegkampf
DAUERKARTENBESITZER 08/09
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich nehme an Du meinst es so wie Du geschrieben hast. Und geschrieben hast Du, wer nicht supportet ist kein Fan. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Wenn die Spiele in Liga 2 so bleiben wie sie sind und Lautern morgen gewinnt, ist der FCA noch 2 Punkte von einem Abstiegsplatz weg. Und nachdem die Erfahrung zeigt, daß es oft die erwischt die nicht damit rechnen, ist die Gefahr für den FCA ziemlich groß. Vor allem wenn gegen Aue nicht gewonnen wird. Das Restprogramm ist, vor allem auswärts, ziemlich derb. Könnte auf ein Endspiel am 34. Spieltag rauslaufen. Da ist Jena dann schon abgestiegen und hat nichts zu verlieren, oder eben die kämpfen auch noch um den Verbleib.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

AEV-Horscht# hat geschrieben:
Nächste Woche gibts die nächste Diskussion um den FCA. Nach dem Spiel gegen Aue :D

Gruß Horscht

Dann tu uns bitte einen Gefallen und behalt an diesem Spieltag Deine Ergüsse mal für Dich!
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Catweazle hat geschrieben:Dann tut uns bitte einen Gefallen und behalt an diesem Spieltag Deine Ergüsse mal für Dich!

Für Ergüsse bin ich in diesem Thread zuständig :D :D
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Catweazle hat geschrieben:Dann tut uns bitte einen Gefallen und behalt an diesem Spieltag Deine Ergüsse mal für Dich!
So ich bin jetzt mal majaa:

SERSEN

Erst nimmst du Plural, dann Singular! Des geht ja mal garnicht :D :D :D :D :D

Zum Thema FCA: Wenn das nächste Spiel verloren wird denke ich, stehen die zeichen in Richtung 3.Liga. Wer gegen Paderborn und dann auch Aue nicht gewinnen kann bleibt auch nicht in der Liga. Und bei dem Restprogramm hat der FCA schlechte Karten.
Meines achtens wäre ein Trainerwechsel die beste Lösung!
Loose kann in dieser Situation nichts bewirken, man braucht einen der zeigt wos langgeht, einen der durchgreift!

Aber sind ja nicht meine Probleme, von mir aus spielen sie nächstes Jahr 3.Liga! ich hätte nichts dagegen
DAUERKARTENBESITZER 08/09
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

AEV-Horscht# hat geschrieben:So ich bin jetzt mal majaa:

SERSEN

Zum Thema FCA: Wenn das nächste Spiel verloren wird denke ich, stehen die zeichen in Richtung 3.Liga. Wer gegen Paderborn und dann auch Aue nicht gewinnen kann bleibt auch nicht in der Liga. Und bei dem Restprogramm hat der FCA schlechte Karten.
Loose kann in dieser Situation nichts bewirken, man braucht einen der zeigt wos langgeht, einen der durchgreift!

Aber sind ja nicht meine Probleme, von mir aus spielen sie nächstes Jahr 3.Liga! ich hätte nichts dagegen

Sagen wir es doch anders. Wer gegen Paderborn und Aue nicht gewinnen kann, wird es schwer haben, den Klassenerhalt zu erreichen. ;) Klingt netter, hehe.

Und ein Trainerwechsel würde wohl auch nicht mehr soviel bringen. An sich bin ich ja dafür, dass der Loose abgelöst wird. Aber der Zeitpunkt ist jetzt nicht mehr der Günstigste. Es sind noch 8 Spieltage, und ein neuer Trainer müsste sich erst wieder ins Team integrieren (hat der Loose scheinbar auch nicht geschafft), mit den Spieler reden, Taktische dinge Besprechen usw. Und sowas braucht schliesslich auch seine Zeit, bis diese Dinge erstmal Umgesetzt werden. Somit bin ich der Meinung, jetzt nochmal einen Trainerwechsel zu bringen, wäre sehr Riskant bzw. ein zu hohes Risiko. Also kann die Saison auch gleich mit R. Loose beendet werden.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV_Chris hat geschrieben: Und ein Trainerwechsel würde wohl auch nicht mehr soviel bringen. An sich bin ich ja dafür, dass der Loose abgelöst wird.

Loose ist selbst für den FCA zu scheiße. Und wenn ich sowas sage, muss das was heißen. Der geht mal sowas von absolut gar nicht. Ich würde mich schnellstens nach einem anderen umschauen, aber sollen sie sich ruhig noch eine Zeit lang mit dem "In den Tiefschlaf - Reder" rumschlagen....
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

AEV-Horscht# hat geschrieben:So ich bin jetzt mal majaa:

SERSEN

:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :D :D :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Jetz muss ich über meinen Schatten springen und zu denen ins Stadion, gegen AUE, aua, naja zumindest hab i ne Freikarte.
Aber i freu mi auf Sankt Pauli, ganz in Schwarz in der Gästekurve der Rosenau, das wird schön, und wenn die Paulianer 3 Punkte in richtung nichtabstieg mitnehmen, is umso schöner
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

kottsack hat geschrieben:Ich glaube, das hier ist supporten:

Bild

Also wenn man immer träu zu seinem ferein stehen tut.
Und wenn da AEV ist der beste Verein gestanden wär dann hättest du wohl gesagt "solche leute darf man nicht auslachen sie könnten ja Aussiedler, Auskänder oder Legastheniker (wie auch immer man das schreibt) sein, aber sie stehen zum AEV"!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Jojo hat geschrieben:Und wenn da AEV ist der beste Verein gestanden wäre
dann wäre dem nichts hinzuzufügen gewesen.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Rigo Kaka hat geschrieben:Loose ist selbst für den FCA zu scheiße. Und wenn ich sowas sage, muss das was heißen. Der geht mal sowas von absolut gar nicht. Ich würde mich schnellstens nach einem anderen umschauen, aber sollen sie sich ruhig noch eine Zeit lang mit dem "In den Tiefschlaf - Reder" rumschlagen....

Umso faszinierender, dass man einem Trainer ohne jeglich Reputation dann gleich mal einen Vertrag bis 2010 verpasst. Der wäre bestimmt schon mal happy gewesen überhaupt in die 2. Liga reinzuschnuppern. Obwohl - irgendwie mag ich den alten Trockenknödel sogar. :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Umso faszinierender, dass man einem Trainer ohne jeglich Reputation dann gleich mal einen Vertrag bis 2010 verpasst. :-)
Bei solch einer Dummheit hatten bestimmt Fedra und Sigl ihre Hände im Spiel, oder GL und rochus? Der Mist kann ja nicht von den heiligen FCA Oberen kommen....
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Wahrscheinlich hat der Rochus beim Charly angerufen und es dem Sigl und dem Fedra per Flüsterpost falsch zugestellt. GL hat dann dem FCA die Chosse per Mail falsch übermittelt. So kam es dann, dass Big Walt und Rumpelradi kompromisslos zugeschlagen haben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jojo hat geschrieben:Und wenn da AEV ist der beste Verein gestanden wär dann hättest du wohl gesagt "solche leute darf man nicht auslachen sie könnten ja Aussiedler, Auskänder oder Legastheniker (wie auch immer man das schreibt) sein, aber sie stehen zum AEV"!
Generell hätte ich mal gesagt, daß das asoziale Schmierfinken sind, die aber zumindest Deutsch können (im Gegensatz zu den asozialen Schmierfinken vom FCA, die selbiges augenscheinlich nicht zustande bringen)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Das stinkt doch. So dumm kann doch niemand sein.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

1860 Predator hat geschrieben:Das stinkt doch. So dumm kann doch niemand sein.
Wenn man hier im Forum liest, weiß man, daß das nicht zwangsweise ein Fake sein muß. Aufsätze lesen führt zu ähnlichen Erkenntnissen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

1860 Predator hat geschrieben:Das stinkt doch. So dumm kann doch niemand sein.
Hab mir auch schon gedacht, daß das ein Sechzger oder ein AEVler war. Irgendein anonymes Arschloch halt
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Osnabrück gewinnt gegen Lautern 2:0. Damit hat der FCA noch 5 Punkte Polster.

So nebenbei. Habe mir gerade mal alle Trainer des FCA angeschaut.
Illustere Reihe. Und einer muß immer ran wenn keiner will *gg* Der Schuhmann 5 x. Manche (wie den Boysen oder den Schatzschneider) hatte ich echt verdrängt.

seit September 2007 Ralf Loose
September 2004 - September 2007 Rainer Hörgl
Oktober 2003 - September 2004 Armin Veh
Juli 2002 - September 2003 Ernst Middendorp
Juli 2000 - Juni 2002 Gino Lettieri
Januar 2000 - Juni 2000 Hans-Jürgen Boysen
November 1999 - Dezember 1999 Heiner Schuhmann
Juli 1999 - November 1999 Alfons Higl
Juli 1998 - Juni 1999 Gerd Schwickert
April 1998 - Juni 1998 Helmut Riedl
Januar 1997 - April 1998 Hubert Müller
September 1996 - Dezember 1996 Helmut Riedel
Juli 1995 - Semptember 1996 Karsten Wettberg
Juli 1990 - Juni 1995 Armin Veh
April 1990 - Juni 1990 Gernot Fuchs
November 1989 - März 1990 Dieter Schatzschneider
Juli 1989 - November 1989 Jimmy Hartwig
Februar 1989 - November 1989 Helmut Haller
Oktober 1986 - März 1988 Heiner Schuhmann
Juli 1984 - September 1986 Paul Sauter
Juli 1981 - Juni 1984 Hannes Baldauf
April 1981 - Juni 1981 Heiner Schuhmann
Juli 1980 - März 1981 Heinz Elzner
Juli 1979 - Juni 1980 Heiner Schuhmann
Januar 1979 - Juni 1979 Hans Cieslarcyk
Juli 1978 - Dezember 1978 Werner Sterzik
Mai 1978 - Juni 1978 Heiner Schuhmann
Juli 1977 - Mai 1978 Werner Olk
November 1976 - Mai 1977 Max Merkel
Dezember 1975 - November 1976 Gerd Menne
Juli 1975 - Dezember 1975 Voker Kottmann
Juli 1973 - Juni 1975 Milovan Beljin
Dezember 1971 - Juni 1973 Georg Schwarzhuber
Oktober 1971 - Dezember 1971 Slobodan Cendic
Juli 1970 - Oktober 1971 Georg Lechner
Juli 1969 - Juni 1970 Herbert Erhardt
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Hier die Meldung des Tages! Ich Hasse den 1. April!!! :lol:

Quelle: www.fcaugsburg.de vom 1.04.2008

Erdrutsch in der Rosenau

Schock für den FC Augsburg. Im Abstiegskampf in der zweiten Bundesliga kann die Mannschaft von Trainer Ralf Loose nicht mehr auf den Heimvorteil im Rosenaustadion setzen. In dem 1951 eröffneten Stadion hat es einen Erdrutsch gegeben, so dass das Gelände für Sportveranstaltungen bis auf weiteres gesperrt werden musste. Mindestens die Heimspiele gegen Aue am kommenden Sonntag, das Duell gegen Mainz (11. April) sowie die Partie gegen St. Pauli (28. April) sind betroffen und müssen verlegt werden.

ganze News lesen...
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Antworten