[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AEV Fan AB hat geschrieben:Neues vom Verbreno......
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 40797.html

Langsam hab ich übrigens das Gefühl, daß der und Balotelli sich vom Kopf her net viel nehmen. Der Unterschied ist, daß der eine kicken kann ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene du tust dem Balotelli unrecht. Der ist echt nicht so schräg wie der Breno.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Als ihn Polizisten nach einem Crash mit seinem Audi R8 fragten, warum er 5000 Pfund (umgerechnet 6200 Euro) in bar in der Jeans trug, sagte Balotelli: „Weil ich reich bin.“

Herbst 2011: Balotellis Adoptivmutter schickt ihren Sohn und ein paar seiner Freunde einkaufen. Bügeleisen und Bügelbrett stehen auf der Liste.
Zurück kommt die Gang mit Motorroller, Trampolin, Tischtennisplatte, Carrera-Bahn, aber ohne Bügeleisen und ohne Bügelbrett.

Sein Haus in Manchester ging in Flammen auf, nachdem Balotelli im Badezimmer Feuerwerksraketen gezündet hatte. Mit seinem Maserati soll er in einem Jahr in Manchester und Umgebung Strafzettel in Höhe von 60 000 Euro eingefahren haben.

Oktober 2010: Balotelli und sein damals 17-jähriger Bruder Enock brechen in ein Frauengefängnis ein. Die beiden fahren mit dem Auto den Zaun zum Hof nieder.

Neugierig sei er gewesen, wie es denn in einem Frauengefängnis aussehen würde. Er hätte nicht gewusst, dass man für das Betreten eine Genehmigung brauche.

"One-hundred-and-eightyyyyyyyyyyyyy", hat sich der ManCity-Kicker wohl im März dieses Jahres gedacht, als er auf dem Vereinsgelände einen Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen hat.
und so weiter... :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Spruch eins könnte locker auch von Arnatovic stammen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

OK du tust dem Balotelli doch nicht unrecht. :o :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

beim Balotelli kommt noch der Wahnsinn auf dem Platz dazu. Wobei Breno kaum die Möglichkeit hatte (sich) da etwas zu leisten.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mandzukic soll schon morgen offiziell verkündet werden.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Bild
BildBildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEV Fan AB hat geschrieben:Neues vom Verbreno......
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 40797.html
Freier Zugang zu Schlafmitteln für alle Spieler....naja, das würde zumindest einige Leistungen erklären :-) :-) :-) Hätte man denen halt noch sagen sollen, dass sie die nicht vor den Spielen schlucken sollen...
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

so nun wurde die Verpflichtung von Mandzukic auch offiziell auf http://www.fcb.de verkündet.

Auf jeden Fall besser als einen Dzeko für 40 Millionen Euro zu verpflichten. Mandzukic bringt auf jeden Fall mehr taktische Möglichkeiten in die Mannschaft. Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn auch mal als hängende Spitze spielen lässt oder gegen tiefstehende Gegner mit einem 4-4-2 agiert. Seine Kopfballstärke ist auf jeden Fall auch wichtig, blos müssen dafür auch die passenden Flanken kommen - was in der Vergangenheit leider eher selten der Fall war.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Is der ein guter Freistoßschütze? Bei Wolfsburg schau ich nicht so genau hin. Das ist auch eine riesige Baustelle bei den Bayern.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist aber nicht nur bei den Bayern eine Baustelle. Ich hab vor ein paar Wochen mal eine dementsprechende Statistik gesehen. Jeden dritten Spieltag ein verwandelter direkter Freistoß - also ungefähr jedes dreißigste Ligaspiel einer. Leute die es theoretisch könnten hat man ja genug. Kroos, van Buyten, Schweinsteiger, Ribery, Robben, sogar Badstuber hat schon getroffen - und ich wette Alaba könnte es wohl auch. Und wer es definitiv kann ist Shaquiri.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ich hab gedacht die wollen international mal was reißen?? ...und dann solche schwachen Neuzugänge...ohh man!!?? :unsure:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Ich versteh den Transfer ehrlich gesagt nicht wirklich. Einen Transfer von Dzeko hätte ich auch nicht als das Sinnvollste auf Erden erachtet, aber das wäre jemand gewesen, der nachweislich Top Qualität mitbringt und der auch ganz klar eine Option für die erste 11 gewesen wäre. Mandzukic sehe ich als überdurchschnittlichen BL Stürmer, nicht mehr und nicht weniger. Die Qualität um bei Bayern in der ersten 11 zu spielen bzw. ernsthaft Druck auf Gomez auszuüben, hat er meines Erachtens nicht. Dazu sind seine Fähigkeiten, wie hier schon geschrieben wurde, sehr ähnlich zu Pizarro, insofern bringt er im Vergleich zu Pizarro auch keine wirklich neue Facette von der Bank ins Spiel. Also wie gesagt, ich sehe gerade unter der Voraussetzung, dass man Pizarro schon geholt hat echt keinen Grund für diese Verpflichtung.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Vielleicht wollte man ja "günstig" einen Stürmer holen, der zwar ein wenig Flexibilität mitbringt, sich aber, wenn der bayrische Ronaldo fit ist (und natürlich solange, bis man wieder panisch was "neues" testen muss), brav auf die Bank setzt und die Klappe hält. Der wird ein Jahr bezahlten Urlaub machen. Olic-Rolle und nicht wesentlich mehr Spielzeit als selbiger oder Petersen, solange Gomez gesund bleibt. Dafür ist der Heynckes viel zu verbohrt in sein System.
Brabang
Anfänger

Beitrag von Brabang »

Die kommende Saison kann man als Bayernfan eh relativ entspannt sehen. Wird halt jetzt ein Übergangsjahr, in dem noch der Jupp weiterwurschtelt, dass Bayernsystem kennt mittlerweile jeder Kreisligist. Dazu fehlt der Mannschaft ein Leader.
Schweinsteiger quält sich ja lieber durch die EM, und kuriert sich jetzt dann schön bei Bayern aus. Aber Recht hat er, da wirds ja schließlich auch bezahlt. So wirds auch heuer nix mit Titeln.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sehe ich ähnlich und das bedeutet ziemlich schwarz für die kommende Saison! Dies sowohl was das eintönige und absolut berechnende System angeht, ohne jegliche Variationen, als auch von den Spielern, die sowohl körperlich als auch mental allesamt komplett leer zu sein scheinen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Wäre auch schön, wenn außer Borussia Dortmund noch mehrere Mannschaften oben mithalten könnten. Aber vielleicht klappts ja in WOB...die sind sehr gut aufgestellt!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

wie kann man leute ignorieren?
A strange game. The only winning move is not to Play.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ritschie hat geschrieben:wie kann man leute ignorieren?
Kontrollzentrum und dann links unter Einstellungen und Optionen auf Ignorier-Liste bearbeiten klicken und Namen eintragen.
Bild
BildBildBild
Antworten