[Fußball] FC Bayern München
- AEV Fan AB
- Profi
AEV Fan AB hat geschrieben:Neues vom Verbreno......
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 40797.html
Langsam hab ich übrigens das Gefühl, daß der und Balotelli sich vom Kopf her net viel nehmen. Der Unterschied ist, daß der eine kicken kann ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi
und so weiter...Als ihn Polizisten nach einem Crash mit seinem Audi R8 fragten, warum er 5000 Pfund (umgerechnet 6200 Euro) in bar in der Jeans trug, sagte Balotelli: „Weil ich reich bin.“
Herbst 2011: Balotellis Adoptivmutter schickt ihren Sohn und ein paar seiner Freunde einkaufen. Bügeleisen und Bügelbrett stehen auf der Liste.
Zurück kommt die Gang mit Motorroller, Trampolin, Tischtennisplatte, Carrera-Bahn, aber ohne Bügeleisen und ohne Bügelbrett.
Sein Haus in Manchester ging in Flammen auf, nachdem Balotelli im Badezimmer Feuerwerksraketen gezündet hatte. Mit seinem Maserati soll er in einem Jahr in Manchester und Umgebung Strafzettel in Höhe von 60 000 Euro eingefahren haben.
Oktober 2010: Balotelli und sein damals 17-jähriger Bruder Enock brechen in ein Frauengefängnis ein. Die beiden fahren mit dem Auto den Zaun zum Hof nieder.
Neugierig sei er gewesen, wie es denn in einem Frauengefängnis aussehen würde. Er hätte nicht gewusst, dass man für das Betreten eine Genehmigung brauche.
"One-hundred-and-eightyyyyyyyyyyyyy", hat sich der ManCity-Kicker wohl im März dieses Jahres gedacht, als er auf dem Vereinsgelände einen Jugendspieler mit Dartpfeilen beworfen hat.

- AEV Fan AB
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mandzukic soll schon morgen offiziell verkündet werden.
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html
Freier Zugang zu Schlafmitteln für alle Spieler....naja, das würde zumindest einige Leistungen erklärenAEV Fan AB hat geschrieben:Neues vom Verbreno......
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 40797.html

-
- Stammspieler
so nun wurde die Verpflichtung von Mandzukic auch offiziell auf http://www.fcb.de verkündet.
Auf jeden Fall besser als einen Dzeko für 40 Millionen Euro zu verpflichten. Mandzukic bringt auf jeden Fall mehr taktische Möglichkeiten in die Mannschaft. Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn auch mal als hängende Spitze spielen lässt oder gegen tiefstehende Gegner mit einem 4-4-2 agiert. Seine Kopfballstärke ist auf jeden Fall auch wichtig, blos müssen dafür auch die passenden Flanken kommen - was in der Vergangenheit leider eher selten der Fall war.
Auf jeden Fall besser als einen Dzeko für 40 Millionen Euro zu verpflichten. Mandzukic bringt auf jeden Fall mehr taktische Möglichkeiten in die Mannschaft. Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn auch mal als hängende Spitze spielen lässt oder gegen tiefstehende Gegner mit einem 4-4-2 agiert. Seine Kopfballstärke ist auf jeden Fall auch wichtig, blos müssen dafür auch die passenden Flanken kommen - was in der Vergangenheit leider eher selten der Fall war.
Das ist aber nicht nur bei den Bayern eine Baustelle. Ich hab vor ein paar Wochen mal eine dementsprechende Statistik gesehen. Jeden dritten Spieltag ein verwandelter direkter Freistoß - also ungefähr jedes dreißigste Ligaspiel einer. Leute die es theoretisch könnten hat man ja genug. Kroos, van Buyten, Schweinsteiger, Ribery, Robben, sogar Badstuber hat schon getroffen - und ich wette Alaba könnte es wohl auch. Und wer es definitiv kann ist Shaquiri.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich versteh den Transfer ehrlich gesagt nicht wirklich. Einen Transfer von Dzeko hätte ich auch nicht als das Sinnvollste auf Erden erachtet, aber das wäre jemand gewesen, der nachweislich Top Qualität mitbringt und der auch ganz klar eine Option für die erste 11 gewesen wäre. Mandzukic sehe ich als überdurchschnittlichen BL Stürmer, nicht mehr und nicht weniger. Die Qualität um bei Bayern in der ersten 11 zu spielen bzw. ernsthaft Druck auf Gomez auszuüben, hat er meines Erachtens nicht. Dazu sind seine Fähigkeiten, wie hier schon geschrieben wurde, sehr ähnlich zu Pizarro, insofern bringt er im Vergleich zu Pizarro auch keine wirklich neue Facette von der Bank ins Spiel. Also wie gesagt, ich sehe gerade unter der Voraussetzung, dass man Pizarro schon geholt hat echt keinen Grund für diese Verpflichtung.
Vielleicht wollte man ja "günstig" einen Stürmer holen, der zwar ein wenig Flexibilität mitbringt, sich aber, wenn der bayrische Ronaldo fit ist (und natürlich solange, bis man wieder panisch was "neues" testen muss), brav auf die Bank setzt und die Klappe hält. Der wird ein Jahr bezahlten Urlaub machen. Olic-Rolle und nicht wesentlich mehr Spielzeit als selbiger oder Petersen, solange Gomez gesund bleibt. Dafür ist der Heynckes viel zu verbohrt in sein System.
Die kommende Saison kann man als Bayernfan eh relativ entspannt sehen. Wird halt jetzt ein Übergangsjahr, in dem noch der Jupp weiterwurschtelt, dass Bayernsystem kennt mittlerweile jeder Kreisligist. Dazu fehlt der Mannschaft ein Leader.
Schweinsteiger quält sich ja lieber durch die EM, und kuriert sich jetzt dann schön bei Bayern aus. Aber Recht hat er, da wirds ja schließlich auch bezahlt. So wirds auch heuer nix mit Titeln.
Schweinsteiger quält sich ja lieber durch die EM, und kuriert sich jetzt dann schön bei Bayern aus. Aber Recht hat er, da wirds ja schließlich auch bezahlt. So wirds auch heuer nix mit Titeln.
Sehe ich ähnlich und das bedeutet ziemlich schwarz für die kommende Saison! Dies sowohl was das eintönige und absolut berechnende System angeht, ohne jegliche Variationen, als auch von den Spielern, die sowohl körperlich als auch mental allesamt komplett leer zu sein scheinen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de