Ja des will ICH dir erzählen.MonisMo hat geschrieben:Des willsch mer du erzählen?
War ja nur so mein Gedanke wenn der Gribl noch a Loch sucht?
Da "renoviert" man ne Eishockey Arena und trotz allem ändert sich an der Parkplatzsituation nichts,
ja man weis sogar das sich nichts ändern kann bei dieser Konstellation.
Der Umbau vom Umbau
- Eismeister-76
- Rookie
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Auch zur Parkplatzsituation bzw. zum Verkehrsübungsplatz hab' ich Dir einen Link. Da wurde alles schon mal durchgekaut, inklusive so lustigen Lösungen wie Parkdeck auf dem Dach der Bahn 2, und eben der Verkehrsübungsplatz. Informiere Dich hier:
http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-stadion-f97/der-umbau-vom-umbau-t46439
Nur will das der Meister gar nicht.Augsburger Punker hat geschrieben:Auch zur Parkplatzsituation bzw. zum Verkehrsübungsplatz hab' ich Dir einen Link. Da wurde alles schon mal durchgekaut, inklusive so lustigen Lösungen wie Parkdeck auf dem Dach der Bahn 2, und eben der Verkehrsübungsplatz. Informiere Dich hier:
Er will nur stänkern und alls madig machen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Madig machen? Also davon bin ich ja sehr weit weg!!!
Ihr dreht einem ja des Wort im Maul um, lies mal die letzten gefühlten 9.999 Seiten und dann machst dir selbst ein Bild.
Und ob unter auf oder um den Verkehrsübungsplatz Park Bänke oder Parkplätze kommen is mir wurscht,
mir gings nur um des damit die Herren Gribl Merkle noch a paar Millionen verbrennen können in dem Fass ohne Boden !
Könnt ja mit Arena auf die grüne Wiese kommen ,aber das hatten wir alles auch schon.
Jetzt wird erst mal der Rest Kohle ins alte Hallenbad gesteckt, bevor man auch da gelernt hätte und neben die Arena ein geiles Spassbad gebaut hätte.
Ihr dreht einem ja des Wort im Maul um, lies mal die letzten gefühlten 9.999 Seiten und dann machst dir selbst ein Bild.
Und ob unter auf oder um den Verkehrsübungsplatz Park Bänke oder Parkplätze kommen is mir wurscht,
mir gings nur um des damit die Herren Gribl Merkle noch a paar Millionen verbrennen können in dem Fass ohne Boden !
Könnt ja mit Arena auf die grüne Wiese kommen ,aber das hatten wir alles auch schon.
Jetzt wird erst mal der Rest Kohle ins alte Hallenbad gesteckt, bevor man auch da gelernt hätte und neben die Arena ein geiles Spassbad gebaut hätte.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wahnsinn, was für Pflaumen! Die nixigen Hunde bringen nichts zu Wege, und von dem Geld wo die in irgendwelchen Taschen verprasst haben, könntest alleine Toews und Kane des ganze Jahr bezahlenMr. Shut-out hat geschrieben:Mitte Juni und bis auf die Spielanzeige bei Bahn 2 ist wieder mal überhaupt nichts passiert!!

Applaus, Applaus von Frau SZ nicht zu vergessen..rochus hat geschrieben:Wenn man dann noch Deppen als Vertragspartner hat, die mit Steuergelder in Vorkasse gehen. Prost Mahlzeit. Komplett haftbar für die Vorkasse und den Trottel sofort entlassen, wäre das normale in der privaten Wirtschaft. In Augsburg sitzen dann die OTs im Rathaus zusammen und singen gemeinschaftlich das Lied über die klasse Leistung der Verwaltung.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Mitte Juni und bis auf die Spielanzeige bei Bahn 2 ist wieder mal überhaupt nichts passiert!!
Ja mei, man will sich halt im Herbst zum Deutschland-Cup international blamieren. Aber ist ja nur ne Randsportart.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott