[Fußball] FC Bayern München
Ja, das hätte Dir Kaschpelre gefallen, wenn man beim FC Bayern nix unternimmt nachdem 2 Jahre der BvB Meister wurde. Das kann aber auch nur in Deiner kleinen Welt so sein. Im übrigen gibt's nur einen Kaschperle Verein und das sind die 60er.
Aber erstmal abwarten was dran ist, laut Bild wechselte ja Rangnick auch nach England.
Aber erstmal abwarten was dran ist, laut Bild wechselte ja Rangnick auch nach England.
HerbyNr3 hat geschrieben:![]()
...jetzt soll der Nerlinger an allem Schuld sein??? Man, man ist das ein Kaschperle Verein! Wahnsinn!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was macht denn den Sammer besser als den Nerlinger? Der Sammer kann auch keine Elfmeter (Robben
) schießen? Die Bayern müssen endlich mal aufwachen und auch mal einen Ronaldo, Messi, Xavi, Iniesta....usw. holen! Sonst wird das nix mit internationalem Erlfolg!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Und dann so pleite sein wie der BvB - sicherlich nicht. Und wie Du gesehen hast, kann man auch mit diesen Spielern die CL gewinnen - es hat ja nicht viel gefehlt. Und am Spielermaterial lag das sicherlich nicht - die Abgebrühtheit hat gefehlt das 1-0 heim zu spielen und sonst nix.HerbyNr3 hat geschrieben:Ronaldo, Messi, Xavi, Iniesta....
Geil übrigens von Dir, erst einen Elfmeterschützen zu nennen und dann Ronaldo zu erwähnen. Richtig geil. Zeugt von mächtig Ahnung. Ronaldo, der immer kneift oder nur schießen will wenn er dafür geadelt wird - richtig viel Verstand steckt da dahinter.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Und dann so pleite sein wie der BvB - sicherlich nicht. Und wie Du gesehen hast, kann man auch mit diesen Spielern die CL gewinnen - es hat ja nicht viel gefehlt. Und am Spielermaterial lag das sicherlich nicht - die Abgebrühtheit hat gefehlt das 1-0 heim zu spielen und sonst nix.
Geil übrigens von Dir, erst einen Elfmeterschützen zu nennen und dann Ronaldo zu erwähnen. Richtig geil. Zeugt von mächtig Ahnung. Ronaldo, der immer kneift oder nur schießen will wenn er dafür geadelt wird - richtig viel Verstand steckt da dahinter.
Der BVB ist doch nicht pleite?? Das ist mittlerweile Vergangenheit!...spielt hier auch gar keine Rolle!
Fakt ist einfach: Der FC Bayern hat nicht genügend (wenn überhaupt) Weltklasse spieler! Vor allem in der Defensive! Badstuber? Boateng?....Das reicht einfach nicht!
25 von 26 Elfmetern für Real verwandelt, vergangene Saison 14 von 14.djrene hat geschrieben:Geil übrigens von Dir, erst einen Elfmeterschützen zu nennen und dann Ronaldo zu erwähnen. Richtig geil. Zeugt von mächtig Ahnung. Ronaldo, der immer kneift oder nur schießen will wenn er dafür geadelt wird - richtig viel Verstand steckt da dahinter.
Abhilfe für den FC Bayern:
diese müssen raus:
http://www.fussballdaten.de/vereine/bay ... chen/2013/
diese müssen kommen:
http://www.fussballdaten.de/vereine/bor ... mund/2013/
so einfach ist das!
....Herr Sammer!
diese müssen raus:
http://www.fussballdaten.de/vereine/bay ... chen/2013/
diese müssen kommen:
http://www.fussballdaten.de/vereine/bor ... mund/2013/
so einfach ist das!

Seh ich anders. Für mich ist das ein Zeichen, dass der Verein erkannt hat, dass er seine Strukturen ändern muss um zeitgemäßer zu werden. Es funktioniert einfach nicht mehr, dass man nur ehemalige Spieler und Spezls integriert um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Sammer zu holen ist da der richtige Schritt. Den eins ist klar: Sammer wird mit Sicherheit nicht ein so farbloses und nichtssagendes Abziehbild von Hoeneß wie Nerlinger es war, sein. Der wird zu jedem Zeitpunkt unangenehm sein, seine Meinung sagen und sich sicherlich auch nicht davor scheuen auch die eingefahrensten Strukturen anzugehen. Dazu halt ich ihn für durchaus kompetent. Was die Trainerausbildung und die Nachwuchsförderung beim DFB betrifft hat er wirklich einiges auf den Weg gebracht. Gerade im Bereich Nachwuchs hat der FCB ja sowieso so einigen Nachholbedarf.Rigo Kaka hat geschrieben:Klassisches Bauernopfer. Ich finds total lächerlich. Da hätten sie lieber mal den Jupp entsorgt. Aber der hat ja den Hoeneß-Segen.
Sammer bekommt auch einen Sitz im Vorstand, insofern will man man anscheinend auch einen Querdenker und wird diesen dann auch nicht bei der ersten Kleinigkeit rauswerfen können, wenn den Herren Sammers Meinung nicht mehr passt. Ich denke, dass da jetzt noch einiges passieren kann, vom Spielerverkauf bis zu neuem Trainer ist jetzt alles drin.Brodeur hat geschrieben:Seh ich anders. Für mich ist das ein Zeichen, dass der Verein erkannt hat, dass er seine Strukturen ändern muss um zeitgemäßer zu werden. Es funktioniert einfach nicht mehr, dass man nur ehemalige Spieler und Spezls integriert um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Sammer zu holen ist da der richtige Schritt. Den eins ist klar: Sammer wird mit Sicherheit nicht ein so farbloses und nichtssagendes Abziehbild von Hoeneß wie Nerlinger es war, sein. Der wird zu jedem Zeitpunkt unangenehm sein, seine Meinung sagen und sich sicherlich auch nicht davor scheuen auch die eingefahrensten Strukturen anzugehen. Dazu halt ich ihn für durchaus kompetent. Was die Trainerausbildung und die Nachwuchsförderung beim DFB betrifft hat er wirklich einiges auf den Weg gebracht. Gerade im Bereich Nachwuchs hat der FCB ja sowieso so einigen Nachholbedarf.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mal was neues beim FCB, wie wäre es mit nächste Saison drei Mal Dritter? 
Könnte ich mir gut vorstellen mit den vielen Traumatisierten im Team - und da hilft auch kein neuer Sportdirektor. Wie viele Bayern haben - zusätzlich zum speziellen Triple - gegen Italien verloren? Acht? Dazu kommt der Null-Punkte-Robben und der früh ausgeschiedene Ribery (auch wenn er einer der besseren Franzosen war)

Könnte ich mir gut vorstellen mit den vielen Traumatisierten im Team - und da hilft auch kein neuer Sportdirektor. Wie viele Bayern haben - zusätzlich zum speziellen Triple - gegen Italien verloren? Acht? Dazu kommt der Null-Punkte-Robben und der früh ausgeschiedene Ribery (auch wenn er einer der besseren Franzosen war)