[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Petersen-Leihe nach Bremen für ein Jahr fix. Weiterhin wurde der Vertrag bis 2015 verlängert.

Richtige Entscheidung sowohl von Petersen, als auch von den Bayern!

Quelle: http://www.fcbayern.telekom.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

:D :D ...jetzt soll der Nerlinger an allem Schuld sein??? Man, man ist das ein Kaschperle Verein! Wahnsinn!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

punisher

Beitrag von punisher »

Kötzlich :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ausnahmsweise mal eine Bild-Meldung der ich gerne Glauben schenken würde. Und bitte gleich Laux und Tapalovic mit entsorgen. Beim Nerlinger hatte ich ja immer Angst einzuschlafen wenn der was gesagt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ja, das hätte Dir Kaschpelre gefallen, wenn man beim FC Bayern nix unternimmt nachdem 2 Jahre der BvB Meister wurde. Das kann aber auch nur in Deiner kleinen Welt so sein. Im übrigen gibt's nur einen Kaschperle Verein und das sind die 60er.

Aber erstmal abwarten was dran ist, laut Bild wechselte ja Rangnick auch nach England.
HerbyNr3 hat geschrieben: :D :D ...jetzt soll der Nerlinger an allem Schuld sein??? Man, man ist das ein Kaschperle Verein! Wahnsinn!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Was macht denn den Sammer besser als den Nerlinger? Der Sammer kann auch keine Elfmeter (Robben :D ) schießen? Die Bayern müssen endlich mal aufwachen und auch mal einen Ronaldo, Messi, Xavi, Iniesta....usw. holen! Sonst wird das nix mit internationalem Erlfolg!

pro

Beitrag von pro »

Es muss dann aber schon länger feststehen, dass der Sammer kommt. Der Zeitpunkt der Verpflichtung macht ja sonst überhaupt keinen Sinn. Vielleicht wollte man vor der EM beim DFB keine Unruhe reinbringen und macht es deswegen erst jetzt öffentlich.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ronaldo, Messi, Xavi, Iniesta....
Und dann so pleite sein wie der BvB - sicherlich nicht. Und wie Du gesehen hast, kann man auch mit diesen Spielern die CL gewinnen - es hat ja nicht viel gefehlt. Und am Spielermaterial lag das sicherlich nicht - die Abgebrühtheit hat gefehlt das 1-0 heim zu spielen und sonst nix.

Geil übrigens von Dir, erst einen Elfmeterschützen zu nennen und dann Ronaldo zu erwähnen. Richtig geil. Zeugt von mächtig Ahnung. Ronaldo, der immer kneift oder nur schießen will wenn er dafür geadelt wird - richtig viel Verstand steckt da dahinter.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

djrene hat geschrieben:Und dann so pleite sein wie der BvB - sicherlich nicht. Und wie Du gesehen hast, kann man auch mit diesen Spielern die CL gewinnen - es hat ja nicht viel gefehlt. Und am Spielermaterial lag das sicherlich nicht - die Abgebrühtheit hat gefehlt das 1-0 heim zu spielen und sonst nix.

Geil übrigens von Dir, erst einen Elfmeterschützen zu nennen und dann Ronaldo zu erwähnen. Richtig geil. Zeugt von mächtig Ahnung. Ronaldo, der immer kneift oder nur schießen will wenn er dafür geadelt wird - richtig viel Verstand steckt da dahinter.

Der BVB ist doch nicht pleite?? Das ist mittlerweile Vergangenheit!...spielt hier auch gar keine Rolle!
Fakt ist einfach: Der FC Bayern hat nicht genügend (wenn überhaupt) Weltklasse spieler! Vor allem in der Defensive! Badstuber? Boateng?....Das reicht einfach nicht!

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

djrene hat geschrieben:Geil übrigens von Dir, erst einen Elfmeterschützen zu nennen und dann Ronaldo zu erwähnen. Richtig geil. Zeugt von mächtig Ahnung. Ronaldo, der immer kneift oder nur schießen will wenn er dafür geadelt wird - richtig viel Verstand steckt da dahinter.
25 von 26 Elfmetern für Real verwandelt, vergangene Saison 14 von 14.
pro

Beitrag von pro »

So bestätigt. Wie erwartet steht das schon Länger fest. Es gab unterschiedliche Auffassungen über die Zukunft bei Bayern. Aha. Kann man gespannt sein, was da die nächsten Tage noch so rauskommt.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Abhilfe für den FC Bayern:

diese müssen raus:
http://www.fussballdaten.de/vereine/bay ... chen/2013/

diese müssen kommen:
http://www.fussballdaten.de/vereine/bor ... mund/2013/

so einfach ist das! :D ....Herr Sammer!

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Klassisches Bauernopfer. Ich finds total lächerlich. Da hätten sie lieber mal den Jupp entsorgt. Aber der hat ja den Hoeneß-Segen.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klassisches Bauernopfer.
Wie man hier liest, denken doch manche, dass sowas hilft.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klassisches Bauernopfer. Ich finds total lächerlich. Da hätten sie lieber mal den Jupp entsorgt. Aber der hat ja den Hoeneß-Segen.

seh ich genau wie Du! :thumbup1:

Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klassisches Bauernopfer. Ich finds total lächerlich. Da hätten sie lieber mal den Jupp entsorgt. Aber der hat ja den Hoeneß-Segen.
Seh ich anders. Für mich ist das ein Zeichen, dass der Verein erkannt hat, dass er seine Strukturen ändern muss um zeitgemäßer zu werden. Es funktioniert einfach nicht mehr, dass man nur ehemalige Spieler und Spezls integriert um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Sammer zu holen ist da der richtige Schritt. Den eins ist klar: Sammer wird mit Sicherheit nicht ein so farbloses und nichtssagendes Abziehbild von Hoeneß wie Nerlinger es war, sein. Der wird zu jedem Zeitpunkt unangenehm sein, seine Meinung sagen und sich sicherlich auch nicht davor scheuen auch die eingefahrensten Strukturen anzugehen. Dazu halt ich ihn für durchaus kompetent. Was die Trainerausbildung und die Nachwuchsförderung beim DFB betrifft hat er wirklich einiges auf den Weg gebracht. Gerade im Bereich Nachwuchs hat der FCB ja sowieso so einigen Nachholbedarf.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich lasse mich gerne überraschen, aber für mich ist das mit Sammer zum Scheitern verurteilt. Warten wir es ab. Gerade eben wegen den Gründen, die du nennst. Der will Macht und wird Aufmucken. Ich bin gespannt wie das mit Uli während der ersten Krise abläuft.
pro

Beitrag von pro »

Brodeur hat geschrieben:Seh ich anders. Für mich ist das ein Zeichen, dass der Verein erkannt hat, dass er seine Strukturen ändern muss um zeitgemäßer zu werden. Es funktioniert einfach nicht mehr, dass man nur ehemalige Spieler und Spezls integriert um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Sammer zu holen ist da der richtige Schritt. Den eins ist klar: Sammer wird mit Sicherheit nicht ein so farbloses und nichtssagendes Abziehbild von Hoeneß wie Nerlinger es war, sein. Der wird zu jedem Zeitpunkt unangenehm sein, seine Meinung sagen und sich sicherlich auch nicht davor scheuen auch die eingefahrensten Strukturen anzugehen. Dazu halt ich ihn für durchaus kompetent. Was die Trainerausbildung und die Nachwuchsförderung beim DFB betrifft hat er wirklich einiges auf den Weg gebracht. Gerade im Bereich Nachwuchs hat der FCB ja sowieso so einigen Nachholbedarf.
Sammer bekommt auch einen Sitz im Vorstand, insofern will man man anscheinend auch einen Querdenker und wird diesen dann auch nicht bei der ersten Kleinigkeit rauswerfen können, wenn den Herren Sammers Meinung nicht mehr passt. Ich denke, dass da jetzt noch einiges passieren kann, vom Spielerverkauf bis zu neuem Trainer ist jetzt alles drin.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mal was neues beim FCB, wie wäre es mit nächste Saison drei Mal Dritter? :thumbup1:

Könnte ich mir gut vorstellen mit den vielen Traumatisierten im Team - und da hilft auch kein neuer Sportdirektor. Wie viele Bayern haben - zusätzlich zum speziellen Triple - gegen Italien verloren? Acht? Dazu kommt der Null-Punkte-Robben und der früh ausgeschiedene Ribery (auch wenn er einer der besseren Franzosen war)
Antworten