Dr. Strangelove hat geschrieben:Bitte Eins und Eins zusammenzählen und Theobalds Post als Reaktion auf den mal wieder unheimlich kompetenten Kommentar vom Meisers Hans verstehen.
Damit gibt es noch keine Aussagen zur Zukunft von Valentine, McNeill, Fraser, LeBlanc, Hafenrichter, Payerl, Lambacher & Holzmann.
Mit denen werden die Gespräche also noch nicht abgeschlossen sein. Finde ich auch bei Holzmann nicht unvernünftig, obwohl der wirklich seit mehr als einer Saison seiner Form hinterherläuft. Wenn wir allerdings von Haus aus wieder mit 14 Stürmern starten, dann macht es Sinn, sich zumindest mal zu erkundigen, ob er nicht vielleicht noch das beste Gesamtpaket für Stürmer #13 oder #14 ist. Ähnlich wird es sich bei Lambacher verhalten.
Danke - wenigstens Einer der noch sein Hirn einsetzt !
Im Fall Schmölz bin ich mir sicher, dass es nur am Geld gelegen ist.
Das ist doch genau die Kategorie Spieler die, mangels Marktalternativen die Gehälter versauen.
Wenn das Ingo oder Sabo wird ists doch sowieso klar ! Der Tip könnte schon stimmen.
Für einen Topclub reichts sportlich nicht, und im Süden ist nichts anderes.
Die Panther haben doch schon vor längerem deutlich gemacht, dass sie ihren finanziellen Kurs
nicht verlassen werden. Und das auch noch in der aktuellen Situation ! Wer da auch nur zuckt hat doch den Schuss nicht gehört. Ich glaube dass da momentan bei seriösen Clubs, zu denen ich die Panther zähle,
überhaupt nichts verpflichtet wird, sondern abgewartet und nur mit dem Altbestand geredet wird.
Und den Abgang Schmölz jetzt dem Tuomie in die Schuhe zu schieben ist nur noch peinlich.
Glaubt hier wirklich Einer dass der am Verhandlungstisch sitzt ?