Unser Kader 2020/21

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Von Krolock
Hockeygott

AW: Unser Kader 2020/21

Beitrag von Von Krolock »

Ryan hat geschrieben:
Kosi hätte man imho halten können, wenn zu vernünftigen Konditionen.
Vermutlich war hier das Gesamtpaket nicht stimmig. Den Abgang kann ich, anders als bei Schmölz, durchaus nachvollziehen.

Der Name „Fraser“ wurde vermutlich in aller Eile vergessen zu erwähnen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Hä?? In einem Interview vor ein paar Tagen beschreibt Schmölz seinen Plan mit ich hoffe ich darf bleiben. Wenn so einer pokert, möchte ich nicht wissen wie man hier einen LeBlanc einordnet? Ich glaube nicht das der Trainer weiß was ein Hafenrichter oder Schmölz kann, weil er schlicht weg unfähig ist. Ich weiß aber nicht warum man auf den noch baut, dass ist die entscheidende Frage.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem bleibt Schmölz im Süden und auch ein Panther, nur hat er nächste Saison dort auch einen Trainer an der Bande.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Von Krolock hat geschrieben:Vermutlich war hier das Gesamtpaket nicht stimmig. Den Abgang kann ich, anders als bei Schmölz, durchaus nachvollziehen.

Der Name „Fraser“ wurde vermutlich in aller Eile vergessen zu erwähnen.
Darum schrub ich ja von vernünftigen Konditionen. Da gehören beide Seiten dazu für mich. Auch das kolportierte Alkohol-"Problem" kann da eine Rolle spielen.

Bei Schmölz bin ich gespannt, wo er hingeht.

Und natürlich erwarte ich die Entscheidung bzgl Trainer mit Spannung.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ryan hat geschrieben:
Bei Schmölz bin ich gespannt, wo er hingeht.
Da wo good luck schrub
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Schmölz weg... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Tuomie raus!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Ich denke Schmölz geht nach Nürnberg oder Ingoldorf
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Dass Schmölz nicht bleibt ist keine schöne Nachricht. Die anderen Abgänge sind soweit ok.
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Das schlimme was man daraus liest ist das Holzmann bleibt!!!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Das Gute was man daraus liest ist, daß Leblanc bleibt.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

theobald123 hat geschrieben:Das Gute was man daraus liest ist, daß Leblanc bleibt.
Hoi??
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Ritschie hat geschrieben:Schmölz weg... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Tuomie raus!
Bin ich voll bei dir, vor allem wer soll ihn ersetzen?
Jung, deutscher, immer 150% und mehr, was soll das?!

Ich habe ja gehofft das Stewart zurück kommt und dadurch der jetzige Trainer kein Kommentar mehr wert ist.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

AEV_1878
Rookie

Beitrag von AEV_1878 »

theobald123 hat geschrieben:Das Gute was man daraus liest ist, daß Leblanc bleibt.
Wo steht das,nur weil er noch nicht genannt wurde,heisst das noch nix das er bleibt!!!!!

- - - Aktualisiert - - -
Ritschie hat geschrieben:Schmölz weg... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Tuomie raus!
👍👍👍👍👍
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Bitte Eins und Eins zusammenzählen und Theobalds Post als Reaktion auf den mal wieder unheimlich kompetenten Kommentar vom Meisers Hans verstehen.

Damit gibt es noch keine Aussagen zur Zukunft von Valentine, McNeill, Fraser, LeBlanc, Hafenrichter, Payerl, Lambacher & Holzmann.

Mit denen werden die Gespräche also noch nicht abgeschlossen sein. Finde ich auch bei Holzmann nicht unvernünftig, obwohl der wirklich seit mehr als einer Saison seiner Form hinterherläuft. Wenn wir allerdings von Haus aus wieder mit 14 Stürmern starten, dann macht es Sinn, sich zumindest mal zu erkundigen, ob er nicht vielleicht noch das beste Gesamtpaket für Stürmer #13 oder #14 ist. Ähnlich wird es sich bei Lambacher verhalten.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Von Krolock hat geschrieben:Da wo good luck schrub
Das hat er wohl gerade dazu gefügt als ich am schreiben war. Mal sehen wie es weiter geht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Das Schmölz geht find ich richtig bescheiden aber die anderen Abgänge absolut ok.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Bitte Eins und Eins zusammenzählen und Theobalds Post als Reaktion auf den mal wieder unheimlich kompetenten Kommentar vom Meisers Hans verstehen.

Damit gibt es noch keine Aussagen zur Zukunft von Valentine, McNeill, Fraser, LeBlanc, Hafenrichter, Payerl, Lambacher & Holzmann.

Mit denen werden die Gespräche also noch nicht abgeschlossen sein. Finde ich auch bei Holzmann nicht unvernünftig, obwohl der wirklich seit mehr als einer Saison seiner Form hinterherläuft. Wenn wir allerdings von Haus aus wieder mit 14 Stürmern starten, dann macht es Sinn, sich zumindest mal zu erkundigen, ob er nicht vielleicht noch das beste Gesamtpaket für Stürmer #13 oder #14 ist. Ähnlich wird es sich bei Lambacher verhalten.
Danke - wenigstens Einer der noch sein Hirn einsetzt !

Im Fall Schmölz bin ich mir sicher, dass es nur am Geld gelegen ist.
Das ist doch genau die Kategorie Spieler die, mangels Marktalternativen die Gehälter versauen.
Wenn das Ingo oder Sabo wird ists doch sowieso klar ! Der Tip könnte schon stimmen.
Für einen Topclub reichts sportlich nicht, und im Süden ist nichts anderes.
Die Panther haben doch schon vor längerem deutlich gemacht, dass sie ihren finanziellen Kurs
nicht verlassen werden. Und das auch noch in der aktuellen Situation ! Wer da auch nur zuckt hat doch den Schuss nicht gehört. Ich glaube dass da momentan bei seriösen Clubs, zu denen ich die Panther zähle,
überhaupt nichts verpflichtet wird, sondern abgewartet und nur mit dem Altbestand geredet wird.
Und den Abgang Schmölz jetzt dem Tuomie in die Schuhe zu schieben ist nur noch peinlich.
Glaubt hier wirklich Einer dass der am Verhandlungstisch sitzt ?
smued
Profi

Beitrag von smued »

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es bei Schmölz an dem geforderten Gehalt gescheitert ist.
Alles andere wäre wirklich kaum bzw. nur schwer nachzuvollziehen.

Was ich nicht verstehe: Warum gibt man die Abgänge jetzt so häppchenweise bekannt und nicht alle auf einmal? Möchten andere Klubs unsere Abgänge bereits als Neuzugänge bekanntgeben?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Soll der Sigl doch einfach endlich sagen, wie der Trainer heißen wird. Option a) Tuomie oder b) ein anderer.
Als könnte man das nicht melden
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
smued
Profi

Beitrag von smued »

aevschorsch hat geschrieben:Danke - wenigstens Einer der noch sein Hirn einsetzt !

Ich glaube dass da momentan bei seriösen Clubs, zu denen ich die Panther zähle,
überhaupt nichts verpflichtet wird, sondern abgewartet und nur mit dem Altbestand geredet wird.
[LEFT]
Das hoffe ich doch nicht. Das könnte ganz schnell zu großen Problemen für nächste Saison werden. Ich bin mir sicher, dass hier schon Vertragsverhandlungen zumindest mit den potentiellen deutschen Neuzugängen geführt werden. Alles andere wäre viel zu riskant.[/font][/color]

[quote="aevschorsch"][/LEFT]
Und den Abgang Schmölz jetzt dem Tuomie in die Schuhe zu schieben ist nur noch peinlich.
Glaubt hier wirklich Einer dass der am Verhandlungstisch sitzt ?[/quote]

Ja, das glaube ich schon. Vielleicht nicht in Persona, aber er wird schon Sigl kommunizieren, welche Rolle er für welchen Spieler vorsieht. Vielleicht war Schmölz auch mit seiner angedachten rolle vollkommen unzufrieden...
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr dabei...
Na, da kann man einiges mit anfangen
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Antworten