Verschwörungsmythen und -erzählungen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
schmidl66
Hockeygott

AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

Beitrag von schmidl66 »

Bescheidene Frage am Rande:
Ist meine Verdächtigung gegenüber dem SChwurbler gelöscht worden? Wenn ja - warum steht seine selbige Verdächtigung gegenüber Bidens Sohn noch da?
Ich sehe meine Behauptung als solange wahr an, bis er mir den Gegenbeweis antritt. Was ist daran verwerflich?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

schmidl66 hat geschrieben:Bescheidene Frage am Rande:
Ist meine Verdächtigung gegenüber dem SChwurbler gelöscht worden? Wenn ja - warum steht seine selbige Verdächtigung gegenüber Bidens Sohn noch da?
Ich sehe meine Behauptung als solange wahr an, bis er mir den Gegenbeweis antritt. Was ist daran verwerflich?
Weil es über 50 Fotos mit glasklarer Pädophilie auf Hunters Laptop from Hell gibt?
Das ist keine Unterstellung, sondern Fakt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mir liegt hier auch ein Laptop von dir vor... du glaubst gar nicht was da für Fotos drauf sind. Das ist Fakt, keine Unterstellung :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Andi hat geschrieben:Weil es über 50 Fotos mit glasklarer Pädophilie auf Hunters Laptop from Hell gibt?
Das ist keine Unterstellung, sondern Fakt.
Wenn du hier weiter QAnon Zeug verbreitest ist wieder Schluss!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Ryan hat geschrieben:Wenn du hier weiter QAnon Zeug verbreitest ist wieder Schluss!
Ich verbreite Dinge die die New York Post und Rudi Guiliani veröffentlicht haben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Giuliani. Ist das der, der an sich rumspielt, während Minderjährige vor ihm stehen?

Frage für einen Freund. :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

djrene hat geschrieben:Giuliani. Ist das der, der an sich rumspielt, während Minderjährige vor ihm stehen?

Frage für einen Freund. :rolleyes:
ich habe heute Borat 2 angeschaut aber der war so Scheiße dass ich nach 30 Min abgeschaltet habe. Also die Stelle mit Guiliani hab ich nicht gesehen.

Edit; Habs grad hergespult also denke schon dass Guiliani da eine Sexytime wollte
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

So im Überfliegen der Beiträge könnte der Eindruck entstehen hier wir über Edathy gesprochen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

vogibeule hat geschrieben:So im Überfliegen der Beiträge könnte der Eindruck entstehen hier wir über Edathy gesprochen.
Es geht um Hunter Biden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es geht um Giuliani, der von seinem Fall durch eine mutmaßlich konstruierte Geschichte ablenken möchte.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es geht um Giuliani, der von seinem Fall durch eine mutmaßlich konstruierte Geschichte ablenken möchte.
ich denke da nehmen sich beide nix. Guiliani wollte die Reporterin flachlegen und Hunter Biden ist ein Drecksack. Und der Inhalt des Laptops ist real, kriegst du garnicht mit wie es in den US Medien gerade abgeht? Heute war die Senatsanhörung von Big Tech warum sie die New York Post zensiert haben. Das alles findet statt weil der stuff von Bidens Laptop REAL ist!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Andi hat geschrieben:ich denke da nehmen sich beide nix. Guiliani wollte die Reporterin flachlegen und Hunter Biden ist ein Drecksack. Und der Inhalt des Laptops ist real, kriegst du garnicht mit wie es in den US Medien gerade abgeht? Heute war die Senatsanhörung von Big Tech warum sie die New York Post zensiert haben. Das alles findet statt weil der stuff von Bidens Laptop REAL ist!
Du solltest vielleicht auch mal andere Medien konsumieren als deine Bubble-News, die sich alles hin drehen wie sie es gerade brauchen. Bei der Anhörung geht es primär um Section 230.

Leg doch mal Belege von seriösen Medien bei denen es abgeht vor, und palaver nicht immer nur.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

In allen Artikeln, die ich gelesen habe kommt's so rüber, dass die Drogengeschichten old news sind, v.a. aber, dass die neuen "Fakten" aus der Hölle durch die Pädophilie- und Inzest-Vorwürfe unglaubwürdiger rüberkommen. Und zwar je abstruser, desto mehr. Heißt: Wenn das auf derselben Festplatte ist wie die angebliche Russland/Ukraine-Korruption, dann glaubt man dcas auch nicht.

Ganz abgesehen davon: Wer kandidiert? Hunter Biden oder sein Vater?
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Augsburger Punker hat geschrieben:In allen Artikeln, die ich gelesen habe kommt's so rüber, dass die Drogengeschichten old news sind, v.a. aber, dass die neuen "Fakten" aus der Hölle durch die Pädophilie- und Inzest-Vorwürfe unglaubwürdiger rüberkommen. Und zwar je abstruser, desto mehr. Heißt: Wenn das auf derselben Festplatte ist wie die angebliche Russland/Ukraine-Korruption, dann glaubt man dcas auch nicht.

Ganz abgesehen davon: Wer kandidiert? Hunter Biden oder sein Vater?
https://www.dailymotion.com/video/x7x1abt
whats on the laptop from hell? ist der Titel.
Ich habe hier doch schon mal einen zensierten Einblick in die Bilder gegeben.....

Klar kandidiert sein Vater, und da kommen die 45000 E-Mails ins Spiel die auch auf dem Laptop waren.

Meine Vermutung ist dass Trump jetzt wieder kurz vor der Wahl seinen E-Mail-Skandal will der ihm auch damals gegen Hillary geholfen hat. Dirty Tricks....
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Ich habe keine einzige seriöse Quelle gefunden, die das, was du hier von dir gibst, auch nur ansatzweise bestätigt.
Auch bei deinem letzten Video sollte man dringend schauen, welcher Sender dahinter steht:
https://de.wikipedia.org/wiki/One_America_News_Network
"OAN erlangte internationale Aufmerksamkeit, weil Donald Trump ihn mehrfach als Quelle seiner Tweets nutzte, obwohl die Inhalte faktisch oft nicht belegte Verschwörungstheorien sind."

Aber das wirst du jetzt eh wieder nicht glauben...

Mit dem was du so online anschaust und auf deinem PC speicherst, solltest du übrigens mal aufpassen, eigentlich umso mehr, da du die Bilder ja für echt hältst:
https://www.polizei.bayern.de/schuetzenvorbeugen/kriminalitaet/sexuellermissbrauch/index.html/363
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Beaver #21 hat geschrieben:Ich habe keine einzige seriöse Quelle gefunden, die das, was du hier von dir gibst, auch nur ansatzweise bestätigt.
Auch bei deinem letzten Video sollte man dringend schauen, welcher Sender dahinter steht:
https://de.wikipedia.org/wiki/One_America_News_Network
"OAN erlangte internationale Aufmerksamkeit, weil Donald Trump ihn mehrfach als Quelle seiner Tweets nutzte, obwohl die Inhalte faktisch oft nicht belegte Verschwörungstheorien sind."

Aber das wirst du jetzt eh wieder nicht glauben...

Mit dem was du so online anschaust und auf deinem PC speicherst, solltest du übrigens mal aufpassen, eigentlich umso mehr, da du die Bilder ja für echt hältst:
https://www.polizei.bayern.de/schuetzenvorbeugen/kriminalitaet/sexuellermissbrauch/index.html/363
die Bilder sind doch deep fakes weil alles natürlich wieder nur Geschwurbel ist....
So viel Geschwurbel dass das FBI ermittelt
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wie wäre es mit einem Beleg für die Ermittlungen?
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Beleg für die Ermittlungen?

Und zusätzlich wird wegen misconduct with a minor ermittelt
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Beleg?
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Mr. Blubb hat geschrieben:Beleg?
siehe den link mit dem Fernsehbericht