[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Höps
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Ganz meine Meinung!
Sie hätten es ja immer sagen können, nur nicht gerade in diesem Moment. :D

Solchen Vollidioten gehört's doch nicht anders (ich hoffe, die haben das bekommen, was sie auch verdient haben), das sind nämlich genau diejenigen Zeitgenossen, die unseren Verein in Misskredit bringen - sei's durch obszöne Pöbeleien und Übergriffe gegenüber Gästefans im CFS oder durch traditionell ungebührliches Verhalten bei Auswärtsspielen :evil:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Ryan
Profi

Fc Augsburg

Beitrag von Ryan »

Das Verhalten der Idioten ist net zu tollerieren, das ist klar.

Aber vlt sollten sich manche hier mal Gedanken machen, wo die AEV-Fans überall herkommen. Bin zum Beispiel kein Augsburger, und seh auch keinen Grund den FCA, oder Fußball allgemein gut finden zu müssen.

Und es gibt sicher noch nen Haufen nicht Augsburger hier, die zum AEV gehen, weil sie den Sport mögen oder eben den AEV. Das hat mit Augsburg nix zu tun.

Und die Befürchtungen der Fans sind nachvollziehbar.

Nur als weiteres Beispiel, wieviele FC Bayern Hasser gibts hier, im Stadion, in Augsburg oder in Bayern? Bloß weil die da wohnen müssen sie sich freuen wenn Bayern gewinnt, und dürfen selbiges net tun, wenn die Meisterschaft kurz vor Schluss vergeigt wird?

Ganz schön intollerant!
Benutzername
Neuer Benutzer

Fc Augsburg

Beitrag von Benutzername »

Intollerant? Hast schon recht, mit geistig schwachen sollte man tolleranter umgehen. Auch wenn sie auf ner Nichtaufstiegsfeier den harten Kern der Fans verhöhnen...
Nico
Ersatzspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Nico »

Dem Ehemann einer Patientin von mir wurde von einem FCA-Fan nach dem Spiel in einer Kneippe ein Backenzahn ausgeschlagen. Er trug eine Jacke mit nem SSV-Pin. Mehrmaliges Auffofrdern der FCA-Gruppe ignorierte der mann und sagte, er würde sich nicht weheren und Schlagen..
Der Erste Schlag ging "IN DEN RÜCKEN" (als er sich davon machen wollte), der 2. ins Gesicht.
Sorry aber wen hier angefangen wird, AEV-Fans verantwortlich zu machen für Solches, dann muss ich dass auch erwähnen.

Es gibt überall Idioten, aber beim FCA sind EINIGE Bekannte, die im CFS Hausverbot haben. Von daher verstehe ich die ANTI-FCA-ler.

Ich bin auch einer von den ANTI-Leuten. Stadion für Augsburg OK. Aber dem FCA mit Ihren Fans die Bayernliga.

Prost auf SIEGEN *ggg*
Benutzername
Neuer Benutzer

Fc Augsburg

Shit happens...

Komme nicht ganz mit was du damit sagen willst....
Manne
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

Achja noch ein paar Gedanken nach einem Gespräch gestern,

da werden tausende besucher erwartet, allerdings denken die Catering-sofern man in dem FCA Rahmen davon sprechen kann- Verantwortlichen nicht mal so weit, die Anzahl der Angestellten an den Zapfstellen zu erhöhen, oder selbige auszuweiten. Nein man unternimmt m.M. nach nichts dergleichen. War vor zehn Jahren schon so, da bin ich ja um die wenigen Minuten Anstehen im CF Stadion froh....
Wenn dies Professionalität sein soll, dann gute Nacht FCA, dies bedeutet für mich mehr als nur mit den Millionen rumzuwedeln, Stadionmodelle dem Speichelleckenden Stadtrat samt seinem Füssener Pleitier vorzustellen, um anschließend zehn Cent einzuwerfen damit der Stadtrat schön nicken kann.
Nein nein, professionell ist nur der Umgang oder die Selbstdarstellung in der Tageszeitung, drei Tage danach immer noch Traumaverarbeitung im Lokalsport .....

An Stelle der FCA Führung hätte ich die Mannschaft nach dieser Scheiße die Maxstraße rauf und runter gejagt...damit sie wissen woher die Moneten kommen, ich frage mich was noch passieren soll, daß Seinsch resigniert

In diesem Sinne ...schadenfrohe Grüße :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Achja noch ein paar Gedanken nach einem Gespräch gestern,

da werden tausende besucher erwartet, allerdings denken die Catering-sofern man in dem FCA Rahmen davon sprechen kann- Verantwortlichen nicht mal so weit, die Anzahl der Angestellten an den Zapfstellen zu erhöhen, oder selbige auszuweiten. Nein man unternimmt m.M. nach nichts dergleichen. War vor zehn Jahren schon so, da bin ich ja um die wenigen Minuten Anstehen im CF Stadion froh....
Wenn dies Professionalität sein soll, dann gute Nacht FCA, dies bedeutet für mich mehr als nur mit den Millionen rumzuwedeln, Stadionmodelle dem Speichelleckenden Stadtrat samt seinem Füssener Pleitier vorzustellen, um anschließend zehn Cent einzuwerfen damit der Stadtrat schön nicken kann.
Nein nein, professionell ist nur der Umgang oder die Selbstdarstellung in der Tageszeitung, drei Tage danach immer noch Traumaverarbeitung im Lokalsport .....

An Stelle der FCA Führung hätte ich die Mannschaft nach dieser Scheiße die Maxstraße rauf und runter gejagt...damit sie wissen woher die Moneten kommen, ich frage mich was noch passieren soll, daß Seinsch resigniert

In diesem Sinne ...schadenfrohe Grüße :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kaum zu glauben, aber...........ich muss dir voll und ganz recht geben :shock: :shock: :shock:
Was da Service-mäßig ablief war ein absoluter Skandal! 25 Minuten anstehen für 3 Getränke - wo gibts denn sowas? Der Service im Stadion sowie die ganze Infrastruktur sind einfach nicht profitumtauglich!!!
Da würde ein neues Stadion sicherlich auch viel helfen - aber wer glaubt in den nächsten 10 Jahren noch daran? :lol: :roll: :lol:

" hat geschrieben:aber deine Anfangsposting sind ja wohl mal echt für die Poperze.

Muss es nicht Puperze heißen???
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

In der Saison 2004/2005 besuchten insgesamt 64.517 Zuschauer die 17 Heimspiele des FC Augsburg. Das ergibt einen Zuschauerschnitt von 3795 Besuchern pro Heimspiel. Der FC Augsburg bedankt sich bei allen Zuschauern, die unsere Heimspiele besuchen und den Verein unterstützen.

Als Neuzugang für die Saison 2005/2006 gibt der FC Augsburg die Verpflichtung von Stürmer Angelo Vaccaro bekannt. Der 23-jährige wechselt von der Spielvereinigung Unterhaching nach Augsburg.
Eismann
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben: War vor zehn Jahren schon so, da bin ich ja um die wenigen Minuten Anstehen im CF Stadion froh....

Das trifft den Nagel auf den Kopf; wer sich im CFS über Wartezeiten vor den Bier - bzw. Essensständen beschwert, gehört zur Strafte in ein FCA-Spiel geschickt. Dann weiß er was "warten" heißt !!!

Wenn der FCA das Spiel nicht verloren hätte, hätte ich am letzten Samstag wohl kein Bier im Stadion bekommen (oder mir geholt), so waren aber zumindest nach dem Spiel die meisten Bierbänke neben dem Stadion frei ! :wink:

Apropo Schlägereien; ich habe ja auch schon mal geschrieben, daß ich eine kurze Massenschlägerei gegen 18.oo Uhr noch "miterleben durfte" ... klar ist so etwas peinlich ... aber auch gleichzeitig "NORMAL" ! Wenn für ein Spiel (egal in welcher Sportart) ca. 25.000 Leute zusammenkommen (und dann auch noch Alkohol im Spiel ist), dann kann das Spiel ausgehen wie es will, dann kann es immer Ärger geben.

Wenn nur 0,1 % (und das ist niedrig angesetzt) der Zuschauer darauf aus sind Stunk zu manchen, dann hast Du schon 25 Leute die sind nur schlagen wollen.

Es bringt jetzt auch nichts wenn Leute aufzählen wann, wer, wen und wo geschlagen und gestoßen hat ... das alles ist kein Augsburger Problem (und schon gar keines vom FCA und AEV), sondern ein ganz allgemeines in unserer Gesellschaft.
Augsburg-Fan
Testspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Augsburg-Fan »

eure Kritik übern FCA ist an manchen Stellen richtig.

Zum Catering.
Ich sag es jetzt in dem Thread auch schon zum zweiten mal, die Firma Griechbaum macht das und zwar alleine!!! Wenn du dich darüber beschweren willst dann geh auf deren Homepage. :shock:

Ich hab jetzt keine Lust die Beiträge rauszusuchen in denen irgend was falsches steht.

Einer meinte er hat keine gesehen die geweint haben, FALSCH eine halbe Stunde nach Spielende saßen immer noch viele rum und viele haben geweint, ich auch, ich gebe es zu.
Einer meinte der M-Block hat die Laolawelle nicht mitgemacht, LÜGE wir haben 5-6 mal angefangen aber der Sitzwall hats nicht kapiert.

Wir sind uns auch alle einig wenn wir sagen das die Aktion von Römer und der Egoismus von Okpala dummheit pur war, aber der Mannschaft zu unterstellen sie wollen nicht aufsteigen ist ziemlich lächerlich. Chancen waren da, nur wurden sie nicht genutzt und die Regensburger haben ziemlich gekämpft. (Wie der Torwart den Hutwelkerschuss rausgeholt hat ist mir immer noch ein Rätsel).

Das es hier viele Schwachmaten gibt war ja bekannt und keiner verlangt das man unbedingt als Ausgburger PRO FCA sein muss, aber so nachzutreten und sich zu freuen ist Kindergarten und peinlich.

Die Stadiondiskussion wird auch langweilig, vor ein paar Wochen hieß es noch "20.000 reichen" und am Samstag waren 27.000 da. Die Diskussion ob man das Stadion überhaupt bauen soll ist sowieso schon lange langweilig und hier keine gescheite Diskussion wert, da der Neid auf ein mögliches neues Stadion zu groß ist.

Viel Spaß noch, ich werde mir in der neuen saison wohl auch ein paar Spiele vom AEV ansehen, aber hier nicht mehr rein schauen, ist mir zu blöd.
good luck
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Achja noch ein paar Gedanken nach einem Gespräch gestern,

Kaum zu glauben, aber...........ich muss dir voll und ganz recht geben :shock: :shock: :shock:

:P :P :P :P :P :P :P

Spätestens jetzt merkt auch der Manne, was für einen Rotz er da geschrieben hat. Kleingeister in Reinkultur.

Im Gegensatz zu eurer Boygroup hab ich schon Gespräche geführt, in denen der FCA mit Mainz verglichen wurde.

Bis zum Samstag war mir der FCA ziemlich wurscht, habe zwar mit Interesse das Geschehen verfolgt, aber auch bei mir überwog immer eigentlich die Schadenfreude. Kannst mal bei meinem Schwiegervater nachfragen.

Nur nach dem Drama am Samstagnachmittag, bin ich schon ein FCA FAN. Mir sind sie, im Gegensatz zu euch die ihr wahrscheinlich gar nicht vor Ort wart, sehr sympatisch rübergekommen.

Ich hoffe wirklich aus ganzem Herzen das sie es im nächsten Jahr richten. Denn nach so einer Rückrunde hätte es nur einen wahren Aufsteiger geben dürfen, nämlich den FCA.

Ich war beeindruckt von den Emotionen und den Geschehen. Mich hat es richtig gefesselt und zwar so wie nicht ein einziges Mal in der letzten Saison beim AEV. Das ist Fakt. Was der FCA da bewegt hat sind Massen, Massen die nur ein Ziel hatten, den Austieg. Dieses Ziel haben sie nicht geschafft weil sie nicht wollten, mein lieber Manne. Da liegst du alleine schon so weit daneben, wie Hr. Sigl bei der Vorstellung unseres neuen Goalies. Auch nicht weil sie nicht konnten. Sondern nur weil sie ein unglaubliches verdammtes Pech hatten. Diese Mannschaft mit diesem Trainer hat es nicht vergeigt, sondern das Team welches keines war unter dem Bundesligaprofi Veh. Und zwar in der Vorrunde.

Der FCA hat an diesem Nachmittag gewonnen, gewonnen an Leuten die es nicht so sehen wie du und hundert anderen verblendeten Ochsen. In breiter Front haben sie Sympathien gewonnen, weil man die Leistung anerkannt hat. Und geleistet haben sie was. Sie haben die Zuschauer in den Bann gezogen. Für mich zählt das mehr als ein gewonnenes Spiel. Darum regt mich so eine erstümperte Play Off Teilnahme auch deutlich mehr auf wie dich. Ich kann sehr gut mit Niederlagen leben, genauso wie ich über Siege schimpfen kann.

Der FCA kommt wieder da bin ich mir sicher. Auf den AEV setze ich heuer keinen Pfifferling.

Noch was zu deinen super Argumenten. Der Bernd hatte am Samstag noch keine Karte. Wir hatten schon Panikflecken von wegen 30000 Zuschauern. Aber. Ungefähr 10 offene Schalter. Null anstehen. Dazu ungefähr 30 mal soviele Ordner wie beim AEV immer im Ordnerraum hocken. Daran kann man erkennen wie viele das wirklich waren. Nur das zählt ja alles nix, dann wird eben über die wurscht getratscht. Nur wenn schon wichtig machen, mein lieber Manfred, dann hier http://www.griechbaum.de. Denn für die Wurscht kann der FCA schon mal gar nichts.

Ich bleibe immer AEV Fan, egal was kommt. Aber in 36 Jahren war mir der FCA zum ersten mal wichtig, so wichtig das ich die Tränen der Fans vom FCA sehr gut verstehen kann. Du, der du dich doch immer vom Sigl leiten läßt, nimm dir doch seine Worte zu Herzen. Denn im Gegensatz zu dir kann der verstehen, wie sich ein Fan nach so einem Spiel fühlen muß.

Und dem weinenden FCA Spieler Mölzl auf Seite 1 in der AZ, dem hab ich geglaubt. Mehr wie dir und deine Hetzertruppe hier im Forum. Ich bin weggekommen von dem Gedanken der FCA sind Scheißmillionäre, der Klub lebt.

Eins garantier ich dir. In einem Jahr hol ich den Threat wieder hoch.

Denn dann heißts.

[size=24px]DER FCA HAT ES GESCHAFFT !!!![/size]
Beschläunigér
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Beschläunigér »

" hat geschrieben:
.......

Eins garantier ich dir. In einem Jahr hol ich den Threat wieder hoch.

Denn dann heißts.

[size=24px]DER FCA HAT ES GESCHAFFT !!!![/size]

er spielt endlich wieder Bayernliga!
Das Team aus Augsburg kehrt damit auch auf seine traditionelle Spielstätte, die Sportanlage Süd zurück, um den Ansturm von 588 fans beim derby gegen Aindling bewältigen zu können...

:wink:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Lucky

Fc Augsburg

Beitrag von Lucky »

Mein lieber Jürgen, übertreib mal nicht. ;)

Beim letzten Spiel gegen Regensburg waren ungefähr 25.500 Leute da, die a) entweder noch nie beim FCA waren oder b) seit 25 Jahren nicht mehr beim FCA waren. Nächstes Jahr geht's wieder mit den 500-2000 Fans weiter, die immer ins Stadion gehen (es sei den, sie spielen von Anfang an oben mit...).

Natürlich hat der FCA gezogen. Es ging immerhin um den Aufstieg in die 2. Liga. Desweiteren ist Fußball anscheinend auch in der Reginalliga immer noch populärer als Eishockey. Zusätzlich wurde das Spiel brutal in den Medien geputscht, ohne RT.1, Fantasy und der AZ wäre meiner Meinung nach nicht 27.000 Leute ins Rosenaustadion gegangen (wobei ich rein überhaupt nichts gegen die Werbeaktion hatte!).

Zum Ausscheiden, das nenne ich nicht Pech o.ä., sondern einfach nur Blödheit. Da spielen die Jungs eine hervorragende Rückrunde, sind seit über 20 Spielen ungeschlagen und führen bis zur 86. Spielminute mit 1:0. Gleiche Situation wie bei Bayern gegen ManU. Auch die Bayern waren blöd. ;)

Das Foul von Römer darf halt nie im Leben passieren. Niemals, auch nicht in der Regionalliga. Pure Blödheit, wobei das Spiel zusätzlich noch abgepfiffen wurde. Natürlich ist das Tor zum 1:1 ärgerlich, aber selbst das darf ich dieser Situation nie im Leben passieren.

Ich denke schon auch, daß es der FCA u.U. nächste Saison schaffen wird, wenn nicht wieder die Hinrunde vermasselt wird.

Ich bin weder für noch gegen den FCA. Ich hätte mich gefreut, wenn sie es geschafft hätten, bin jedoch jetzt weder traurig etc., daß es eben nicht geklappt hat.

Über die Organisation müssen wir wahrscheinlich nicht weiter reden, oder? ;)

PS: Man sollte Fußball generel nicht mit Eishockey vergleichen Meine Meinung. ;)
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

@Good Luck:

Falls du mit deinem Posting mich angesprochen hast (oder doch nur'n Manne und ich wurde mitgequotet?!) muss ich hier wohl einiges richtigstellen:
Ich verfolge den FCA seit vielen vielen Jahren. Jahre in denen man sich immer wieder Hoffnungen auf den Aufstieg machen durfte bzw in denen diese Hoffnung von den Verantwortlichen genährt wurde! In den letzten 15 Jahren wurde wahrscheinlich in 12 Jahren davon geredet in den Profifußball zurückzukehren!
Was mich angeht, ich habe irgendwann einfach resigniert! Jedes Jahr stellte sich die Enttäuschung relativ schnell ein, zweitweise musste man sogar in die Bayernliga!!!
Dann diese Saison, alles lief wie immer, der FCA schien seine Chancen früh verspielt zu haben. Nach einer unglaublichen Serie spielt man plötzlich doch noch um den Aufstieg mit. Sogar ich habe meine skeptische Haltung aufgegeben, habe mitgefiebert, weil man diesmal wirklich dran glauben konnte. Ich hätte mir nichts mehr gewünscht als einen Augsburger Verein im Profifußball! Die Heimspiele gegen Offenbach und Regensburg habe ich übrigens auch im Stadion gesehen. Ich muss aber nicht erst im Stadion sein um zu wissen dass beim FCA keine Millionarios spielen bzw um dem Verein den Aufstieg zu wünschen, dafür war ich davor schon zu weltoffen..... Trotzdem schön dass dich eine hohe Zuschauerzahl und eine spannende Atmosphäre dermaßen beeindruckt. Wenn du magst kann ich dir noch viel mehr Vereine mit solchen Zahlen nennen die auch guten Fußball spielen, dann kannst du ganz viele neue sympathische Vereine kennenlernen :wink:
Es ist mir absolut ein Rätsel wie es Leute gibt die nach so einem Spiel noch den Service im Stadion kritisieren können??? So ein sympathischer Verein und soviel Zuschauer und trotzdem noch was zu kritisieren?! Hallo????? Mein Freund ist fast eine halbe Stunde für 3 Becher angestanden!!!
Toller Vergleich auch mit den Karten, du Witzbold! Aufgrund der Euphorie und des Hypes um dieses Spiel hatte ja auch jeder seine Karte schon im Vorverkauf erworben! War also wirklich ein Kunststück dass ihr sie ohne anstehen bekommen habt! :roll:

Freut mich dass der FCA mit dir einen Fan gewonnen hat, aber wieso man manche Dinge nicht mehr kritisieren darf ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel! Muss wohl dieses Glücksbärchi-Unwort sein, dass hier immer durchs Forum geistert. Sorry, aber mit deinem Beitrag haste mit mir einfach nur den absolut falschen getroffen.

P.S.: Den Satz mit den Mainzern musste mir erst noch erklären?!?
Eismann
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben: Aber in 36 Jahren war mir der FCA zum ersten mal wichtig, so wichtig das ich die Tränen der Fans vom FCA sehr gut verstehen kann.

Das war bei meiner "ersten Liebe" auch so ... aber glaub´ mir, das läßt auch wieder nach ! :wink:

Ich kann deinen sehr emotionalen Beitrag nachvollziehen, weil es mir ähnlich ging im Stadion. Nur sehe ich das etwas mit mehr Distanz ... so schnell kommt die große Masse vom Samstag nicht wieder ins Stadion. Tränen hin, Tränen her, ich habe um mich herum nur negative Stimmen von den Leuten gehört, für die dieses Spiel gegen Regensburg das erste in der Saison war (und das war die große Masse im Stadion).

Hier mal ein kleiner Auszug:

* Die schau´ ich mir nimmer so schnell an ...

* Jetzt reichts mir wieder, so schnell sehen die mich nicht mehr ...

* Ich laß mich doch nicht verarschen von denen ...

* Die wollen doch nicht aufsteigen ...

* Amateurverein; die können es nicht besser ...

* usw. usw.

Diese Aussagen haben keinen Anspruch auf Richtigkeit; aber sie sind um mich herum immer und immer wieder gefallen. Darum meine ich, daß der FCA am Samstag mehr verspielt, als gewonnen hat. Außer dem harten Kern der immer kommt, müssen sie viel Kredit bei den Zuschauern erst wieder zurückgewinnen !
Benutzername
Neuer Benutzer

Fc Augsburg

Dass man im CFS bei maximal 6000(?) Zuschauern an den Ständen nicht so lang anstehen muss wie beim Fca mit 27000(?) Zuschauern dürfte wohl jedem klar sein.

@ Eismann Auf die einzelnen Meinungen der Leute gebe ich überhaupt nix. Die gibt es bei jedem Verein. Auch bei EUCH :o ops: .

Manne hat keine Ahnung vom Fussball und sollte lieber beim Eishockey schreiben, falls er sich dort besser auskennt.

@good luck 100% zustimmung, sehr schöner beitrag!
fgtim

Fc Augsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Dass man im CFS bei maximal 6000(?) Zuschauern an den Ständen nicht so lang anstehen muss wie beim Fca mit 27000(?) Zuschauern dürfte wohl jedem klar sein.

Dann ist dir auch klar dass ich beim FC Bayern bei 63000 Zuschauern keine 2 Minuten anstehe, ja?!

Ich maule auch nicht wenn ich 5 Minuten anstehe. 10 sind auch noch erträglich. Eine knappe halbe Stunde ist eine Zumutung - wenn du das anders siehst dann treffen wir uns das nächste mal im Stadion und wenn ich Durst habe geb ich dir nen Zwickel mit!

An dieser Stelle übrigens auch ein Lob, damit keiner zu kurz kommt: Die Getränkepreise in der Rosenau sind sehr human!
Rigo Domenator

Fc Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Dass man im CFS bei maximal 6000(?) Zuschauern an den Ständen nicht so lang anstehen muss wie beim Fca mit 27000(?) Zuschauern dürfte wohl jedem klar sein.

@ Eismann Auf die einzelnen Meinungen der Leute gebe ich überhaupt nix. Die gibt es bei jedem Verein. Auch bei EUCH :o ops: .

Manne hat keine Ahnung vom Fussball und sollte lieber beim Eishockey schreiben, falls er sich dort besser auskennt.

Gegen die Kickers waren 10.000 Leute drin und ich musste über 20 Minuten fürs Getränk anstehen. Und der Vergleich mit dem AEV gilt irgendwie schon, zwar weniger Zuschauer, aber auch weniger Verkaufsstände. aber trotzdem schneller, viel schneller. Versteh ich halt nicht, denn ich glaub, dass dem FCA da einige Einnahmen verloren gehen. Denn viele verzichten dann halt lieber auf Essen oder Trinken.

@Jürgen

der Vergleich mit der Kasse ist echt sowas von schlecht, wenn 25000 Ihre Karte schon im Vorverkauf holen!! :lol: :lol:

Und ich hole den thread auch wieder hoch, wenn du von überglücklich mal wieder zu obermotzend wirst... kann ja bei dir schnell passieren!! 8) :wink:

Ansonsten ist der thread fürs nächste halbe Jahr eigentlich erledigt, dann gehts beim FCA mal wieder von vorne los... Mission Aufstieg 2. Bundesliga
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Fc Augsburg

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:
Dass man im CFS bei maximal 6000(?) Zuschauern an den Ständen nicht so lang anstehen muss wie beim Fca mit 27000(?) Zuschauern dürfte wohl jedem klar sein.

zu 1: Das ist eine Milchmädchenrechnung die ich nicht komentieren will !

zu 2: Diese "einzelnen" Meinungen bilden einen Querschnitt an Meinungen ... aber jetzt kommen wir wieder zum Milchmädchen ...

zu 3: Leuten, dessen Meinung (Einstellung) einem nicht paßt, denen wird der Sachverstand abgesprochen; bravo !

zu 4: Das war klar ...
Derchinger
Stammspieler

Fc Augsburg

Beitrag von Derchinger »

" hat geschrieben:
Zusätzlich wurde das Spiel brutal in den Medien geputscht, ohne RT.1, Fantasy und der AZ wäre meiner Meinung nach nicht 27.000 Leute ins Rosenaustadion gegangen (wobei ich rein überhaupt nichts gegen die Werbeaktion hatte!).

Auf diese zwei Aushilfstrotteln können wir Fans zumindest verzichten...
Antworten