" hat geschrieben:" hat geschrieben:Achja noch ein paar Gedanken nach einem Gespräch gestern,
da werden tausende besucher erwartet, allerdings denken die Catering-sofern man in dem FCA Rahmen davon sprechen kann- Verantwortlichen nicht mal so weit, die Anzahl der Angestellten an den Zapfstellen zu erhöhen, oder selbige auszuweiten. Nein man unternimmt m.M. nach nichts dergleichen. War vor zehn Jahren schon so, da bin ich ja um die wenigen Minuten Anstehen im CF Stadion froh....
Wenn dies Professionalität sein soll, dann gute Nacht FCA, dies bedeutet für mich mehr als nur mit den Millionen rumzuwedeln, Stadionmodelle dem Speichelleckenden Stadtrat samt seinem Füssener Pleitier vorzustellen, um anschließend zehn Cent einzuwerfen damit der Stadtrat schön nicken kann.
Nein nein, professionell ist nur der Umgang oder die Selbstdarstellung in der Tageszeitung, drei Tage danach immer noch Traumaverarbeitung im Lokalsport .....
An Stelle der FCA Führung hätte ich die Mannschaft nach dieser Scheiße die Maxstraße rauf und runter gejagt...damit sie wissen woher die Moneten kommen, ich frage mich was noch passieren soll, daß Seinsch resigniert
In diesem Sinne ...schadenfrohe Grüße
Kaum zu glauben, aber...........ich muss dir voll und ganz recht geben :shock: :shock: :shock:
:P :P :P :P :P :P :P
Spätestens jetzt merkt auch der Manne, was für einen Rotz er da geschrieben hat. Kleingeister in Reinkultur.
Im Gegensatz zu eurer Boygroup hab ich schon Gespräche geführt, in denen der FCA mit Mainz verglichen wurde.
Bis zum Samstag war mir der FCA ziemlich wurscht, habe zwar mit Interesse das Geschehen verfolgt, aber auch bei mir überwog immer eigentlich die Schadenfreude. Kannst mal bei meinem Schwiegervater nachfragen.
Nur nach dem Drama am Samstagnachmittag, bin ich schon ein FCA FAN. Mir sind sie, im Gegensatz zu euch die ihr wahrscheinlich gar nicht vor Ort wart, sehr sympatisch rübergekommen.
Ich hoffe wirklich aus ganzem Herzen das sie es im nächsten Jahr richten. Denn nach so einer Rückrunde hätte es nur einen wahren Aufsteiger geben dürfen, nämlich den FCA.
Ich war beeindruckt von den Emotionen und den Geschehen. Mich hat es richtig gefesselt und zwar so wie nicht ein einziges Mal in der letzten Saison beim AEV. Das ist Fakt. Was der FCA da bewegt hat sind Massen, Massen die nur ein Ziel hatten, den Austieg. Dieses Ziel haben sie nicht geschafft weil sie nicht wollten, mein lieber Manne. Da liegst du alleine schon so weit daneben, wie Hr. Sigl bei der Vorstellung unseres neuen Goalies. Auch nicht weil sie nicht konnten. Sondern nur weil sie ein unglaubliches verdammtes Pech hatten. Diese Mannschaft mit diesem Trainer hat es nicht vergeigt, sondern das Team welches keines war unter dem Bundesligaprofi Veh. Und zwar in der Vorrunde.
Der FCA hat an diesem Nachmittag gewonnen, gewonnen an Leuten die es nicht so sehen wie du und hundert anderen verblendeten Ochsen. In breiter Front haben sie Sympathien gewonnen, weil man die Leistung anerkannt hat. Und geleistet haben sie was. Sie haben die Zuschauer in den Bann gezogen. Für mich zählt das mehr als ein gewonnenes Spiel. Darum regt mich so eine erstümperte Play Off Teilnahme auch deutlich mehr auf wie dich. Ich kann sehr gut mit Niederlagen leben, genauso wie ich über Siege schimpfen kann.
Der FCA kommt wieder da bin ich mir sicher. Auf den AEV setze ich heuer keinen Pfifferling.
Noch was zu deinen super Argumenten. Der Bernd hatte am Samstag noch keine Karte. Wir hatten schon Panikflecken von wegen 30000 Zuschauern. Aber. Ungefähr 10 offene Schalter. Null anstehen. Dazu ungefähr 30 mal soviele Ordner wie beim AEV immer im Ordnerraum hocken. Daran kann man erkennen wie viele das wirklich waren. Nur das zählt ja alles nix, dann wird eben über die wurscht getratscht. Nur wenn schon wichtig machen, mein lieber Manfred, dann hier
http://www.griechbaum.de. Denn für die Wurscht kann der FCA schon mal gar nichts.
Ich bleibe immer AEV Fan, egal was kommt. Aber in 36 Jahren war mir der FCA zum ersten mal wichtig, so wichtig das ich die Tränen der Fans vom FCA sehr gut verstehen kann. Du, der du dich doch immer vom Sigl leiten läßt, nimm dir doch seine Worte zu Herzen. Denn im Gegensatz zu dir kann der verstehen, wie sich ein Fan nach so einem Spiel fühlen muß.
Und dem weinenden FCA Spieler Mölzl auf Seite 1 in der AZ, dem hab ich geglaubt. Mehr wie dir und deine Hetzertruppe hier im Forum. Ich bin weggekommen von dem Gedanken der FCA sind Scheißmillionäre, der Klub lebt.
Eins garantier ich dir. In einem Jahr hol ich den Threat wieder hoch.
Denn dann heißts.
[size=24px]DER FCA HAT ES GESCHAFFT !!!![/size]