Duisburger Füchse

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Kann diesen verein bitte einer da hinversetzen, wo er hingehört??!!!

Ich würde eher den Fedra da hinversetzen, da gehört der hin.
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist uns schon klar, Jürgen :-)
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

good luck hat geschrieben:Ich würde eher den Fedra da hinversetzen, da gehört der hin.

lol, das hört sich ja langsam nach Paranoia an.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Auf einer Pressekonferenz hat der Alleingesellschafter der Füchse Duisburg, Ralf Pape, erklärt, dass sämtliche Spielerverträge zum Ende der Saison entweder gekündigt oder nicht verlängert werden. Abgesehen von den beiden Goalies Kauhanen und lange werden sich sämtliche aktuellen Spieler beim EVD einen neuen Verein suchen müssen. Pape will damit die Konsequenzen aus der Dauertalfahrt des DEL-Clubs ziehen. Auslöser der Aktion war die schwache Vorstellung der Füchse beim letzten Ligaspiel gegen Frankfurt.

na ob das was hilft.. :blink:

Quelle
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Freiflug hat geschrieben:na ob das was hilft.. :blink:

Quelle

wahrscheinlich will er das team der ice-tigers komplet verpflichten... :D

zutraun würde ich ihm den gedanken...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Und übermorgen bekommen dann doch alle eine Vertragsverlängerung über zwei Jahre.
Einfach nur lachhaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

BITTE!!

WILL DENN KEINER AUF MICH HÖREN???

Ich kann einfach nicht mehr!!! Ehrlich! Die machen mich fertig. Ich muss fast sagen, dieser Verein ist schlimmer, als der FC Augsburg
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben: Die machen mich fertig. Ich muss fast sagen, dieser Verein ist schlimmer, als der FC Augsburg

Jetzt wirst aber unverschämt, der Füxen gegenüber...
lionheart69

Ehn

Beitrag von lionheart69 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5779

Ralf Pape: „Schlaraffenland Duisburg ist geschlossen“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEVFranke hat geschrieben:lol, das hört sich ja langsam nach Paranoia an.

Logisch und nachts heule ich den Mond an.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bei Neumond ? :D

Warte bitte bis zum 12. Dezember 08
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Hihi, mir eigentlich wurscht, was die machen, hauptsache die Bude ist am 28.12. noch auf ;)
Block F – home sweet home!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Igor Alexandrov wird aus Kader verbannt und muss in Zukunft in Herne spielen.

Quelle: WDR - Videotext
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Meldung vom 04.12.08 hat geschrieben:Füchse Duisburg: Alexandrov fliegt schon wieder raus
Verbannung in die Oberliga

Der Eishockey-Erstligist Füchse Duisburg hat Stürmer Igor Alexandrov mit sofortiger Wirkung aus dem Kader verbannt. Wie Dieter Hegen, Trainer des Ligaschlusslichts, mitteilte, sei der Stürmer nicht fit genug für die erste Liga.

Damit wird Alexandrov ab sofort für den Duisburger Kooperationspartner Herner EV in der Oberliga antreten - mal wieder. Der Angreifer war erst vor wenigen Wochen zum HEV geschickt worden. Grund damals: mangelnde Fitness.
http://www.reviersport.de/68324---fuechse-duisburg-alexandrov-fliegt-schon-wieder-raus.html

Der Verein macht mich noch fertig!! :-) :lol:
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

23.11.2008 Scania Arena
Die Füchse Duisburg verlieren nach hartem Kampf 2:3 gegen die Adler Mannheim; vor 1.310 Zuschauern.

Nach einer 4:1 Niederlage in Frankfurt gewinnen die Füchse Duisburg am 28.11.2008 mit 2:3 in Nürnberg, wobei ein Zwei-Tore-Rückstand aufgeholt wurde.

Im folgenden Spiel am 30.11.2008 wird ein direkter Konkurrent (um ... , ääh ja was eigentlich? Na egal) nach 0:2 Rückstand besiegt. 1.241 Zuschauer waren dabei.

Aufgrund dieser doch beachtlichen Ergebnisse werden sich zum nächsten Spiel am 05.12.2008 gegen den amtierenden Meister Eisbären Berlin, der sich in den letzten Spielen als durchaus verwundbar erwies, in Hoffnung einer Überraschung bestimmt zahlreiche Zuschauer einfinden.

Die Überraschung gelingt sogar! Die Füchse gewinnen 5:4.
Zugesehen haben 1.170 Personen.

Warum nur so wenige?

Der Grund: Irgendwann verliert jedes Kasperltheater seine Faszination
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja verreck. Pat Lebeau nach Duisburg. Die sind nächstes Jahr ein ernstzunehmender Kandidat für Platz 10.

Irgendwie seltsam, daß sie den dann doch nicht genommen haben - wie scheiße muß der denn im Sommer gewesen sein? Die über 20 anderen sind ja auch nicht durchs Hegen'sche Raster gefallen. Denn irgendwie spielen da eigentlich nur Herne-Kanditaten mit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der ist glaube ich selber gegangen als er diesen Sauhaufen gesehen hat!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kein Wunder, wenn man sieht, wie der Selivanov oder der Kunce pumpt nach einem Wechsel, obwohl sie die ganze Länderspielpause nur Kondition gebolzt haben. Die einzig vernünftigen Spieler dort sind Alinc, ABstreiter, Sup, Lang und mit Abstrichen Kozhevnikov. Der Rest ist ne Katastrophe.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Kein Wunder, wenn man sieht, wie der Selivanov oder der Kunce pumpt nach einem Wechsel, obwohl sie die ganze Länderspielpause nur Kondition gebolzt haben. Die einzig vernünftigen Spieler dort sind Alinc, ABstreiter, Sup, Lang und mit Abstrichen Kozhevnikov. Der Rest ist ne Katastrophe.

Wer ein Laufduell gegen Paul Flache verliert, hat mit "vernünftig" aber auch nicht allzu viel am Hut.
Antworten