Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eismann hat geschrieben:
Zumindest sind wir kein grünes Volk und die roten Socken haben ja auch ziemlich große Löcher bekommen.

Nach 4 Jahren dieser Chaosregierung wirst Du Dir verwundert die Augen reiben, wie stark diese Politik die Linkspartei gemacht hat. Und dann ist das Geschrei und Gejammer wieder groß über die "Altkommunisten", in völliger Vernebelung der Sinne, die einem sagen sollten, daß man diesen Zustand einzig und alleine selbst zu verantworten hat. Mal schau'n ob Du dann auch noch Deine bierseelige Schwester Oberin hier reinstellst.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ritschie hat geschrieben:oder er wollte eine gefährdung der amerikanischen Piloten ausschließen...
Das könnte durchaus sein, dass er die Piloten damit schützen wollte. Es waren ja Taliban die Waffen hatten und vl wäre da au ne Panzerfaust dabeigewesen mit der man nen Vogel runtergeholt hätte. Ich finde dennoch, dass er richtig gehandelt hat. Jetzt sind zwar au Menschen gestorben, Zivilisten, aber was wäre passiert, wenn man sie nicht zerstört hätte. So wären sicher noch viel mehr Menschen zu schaden gekommen. Außerdem soll sich die NATO und ganz besonders der Ami nicht so aufführen weil die haben sicherlich viel mehr Dreck am Stecken als der Deutsche
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:Nach 4 Jahren dieser Chaosregierung wirst Du Dir verwundert die Augen reiben, wie stark diese Politik die Linkspartei gemacht hat.

Bist Du in der Zukunft ? :confused:

Kennst Du das Wahlergebnis der Linken von September ? Wer bitte hat die denn in der Vergangenheit so stark gemacht ? Haben nicht die Roten die Roten so weit nach vorne gebracht ?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:????

Ihr seid das Volk!

Heute lese ich diesen Beitrag anders Bild; darüber reden wir am Sonntag.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Schmiddi hat geschrieben:Das könnte durchaus sein, dass er die Piloten damit schützen wollte. Es waren ja Taliban die Waffen hatten und vl wäre da au ne Panzerfaust dabeigewesen mit der man nen Vogel runtergeholt hätte. Ich finde dennoch, dass er richtig gehandelt hat. Jetzt sind zwar au Menschen gestorben, Zivilisten, aber was wäre passiert, wenn man sie nicht zerstört hätte. So wären sicher noch viel mehr Menschen zu schaden gekommen. Außerdem soll sich die NATO und ganz besonders der Ami nicht so aufführen weil die haben sicherlich viel mehr Dreck am Stecken als der Deutsche
meine rede, "never send a man where you can send a bullet!"
A strange game. The only winning move is not to Play.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Bild

Man könnte (wenn man wollte) die neue Familienministerin durchaus auch unter "erotische Frauen" posten.

Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sieht aus wia d Huaber Res oder d Meier Zenz vom Oberdorf :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eismann hat geschrieben:Bild

Man könnte (wenn man wollte) die neue Familienministerin durchaus auch unter "erotische Frauen" posten.

Bild
:eek: Und das nicht wegen der Partei.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Also ich finde d Meier Zenz vom Oberdorf schön; und das nicht nur wegen der Partei.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Schmiddi hat geschrieben:Das könnte durchaus sein, dass er die Piloten damit schützen wollte. Es waren ja Taliban die Waffen hatten und vl wäre da au ne Panzerfaust dabeigewesen mit der man nen Vogel runtergeholt hätte. Ich finde dennoch, dass er richtig gehandelt hat. Jetzt sind zwar au Menschen gestorben, Zivilisten, aber was wäre passiert, wenn man sie nicht zerstört hätte. So wären sicher noch viel mehr Menschen zu schaden gekommen. Außerdem soll sich die NATO und ganz besonders der Ami nicht so aufführen weil die haben sicherlich viel mehr Dreck am Stecken als der Deutsche
Stimmt, was zählen schon die paar Araber...

Und ich fürchte du wirst sehr lange suchen müssen, um jemandem zu finden, der mehr Dreck am Stecken hat als der Deutsche.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

paul Kariya hat geschrieben: Und ich fürchte du wirst sehr lange suchen müssen, um jemandem zu finden, der mehr Dreck am Stecken hat als der Deutsche.
Auch wenn ich ihnahltlich deiner Meinung bin ist das für mich eines der schlimmsten Argumente, die es in unserer Zeit gibt. Die lebenslängliche Erbschuld, die Präsidenten aller Parteien zu Kniefällen und Zugeständnissen nötigt, die so schon lange nicht mehr angebracht sind.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Von Krolock hat geschrieben:Auch wenn ich ihnahltlich deiner Meinung bin ist das für mich eines der schlimmsten Argumente, die es in unserer Zeit gibt. Die lebenslängliche Erbschuld, die Präsidenten aller Parteien zu Kniefällen und Zugeständnissen nötigt, die so schon lange nicht mehr angebracht sind.
Darüber kann man streiten, aber diese unsäglich dämliche Fixierung, dass Amerika mindestens zehnmal blöder ist, geht gar nicht. Und dann kann und muss man schonmal darauf verweisen ,dass Deutschland weltweit unerreichbar viel Dreck am Stecken hat.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Die welt kompakt hat auch ein lustiges Bild von Frau Köhler ausgegraben:
http://img158.yfrog.com/img158/6690/t4z.jpg
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der falsche Prinz muß auch noch was erklären

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/polit ... 828,273242
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:Der falsche Prinz muß auch noch was erklären

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/polit ... 828,273242

So schlimm alles ist, aber für mich macht sich die Opposition jetzt wieder einmal extrem wichtig. Gut, man hat ja sonst keine wichtigen Aufgaben.

Die Grünen sollen jetzt doch bitte auch noch die ehemaligen Minister für Verkehr, Justiz, Wirtschaft und Technologie, Ernährung Landwirtschaft und Verbraucherschutz, usw. im Untersuchungsausschuss vorladen.

Es besteht bei jedem die Möglichkeit, daß er/die den Luftangriff falsch eingeschätzt haben und sich demzufolge auch öffentlich so geäußert haben.

Mir geht es nicht um die Grundsatzfrage, ob die Bundeswehr im Ausland Kriege führen muß, mir geht es alleine darum, was jetzt daraus gemacht wurde.

In einen Kriegsgebiert wurde eine (so wie es aussieht) falsche Entscheidung getroffen, die Folge war furchtbar, drei Leute mussten sich dafür schon persönlich verantworten ... aber die Opposition fühlt sich anscheinend wie in Frankreich im Jahre 1790.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

paul Kariya hat geschrieben:Darüber kann man streiten, aber diese unsäglich dämliche Fixierung, dass Amerika mindestens zehnmal blöder ist, geht gar nicht. Und dann kann und muss man schonmal darauf verweisen ,dass Deutschland weltweit unerreichbar viel Dreck am Stecken hat.
Nein natürlich nicht. Nur der Deutsche hat schuld. Immer nur der Deutsche. Deswegen müssen wir auch bis Heute noch zahlen an Länder wo wir jetzt sicherlich nichtsmehr dafür können. Amerika, Russland usw haben sicherlich genausoviel Dreck am Stecken auch wenn du es mir nicht glaubst. Setz dich mal bissle mit der geschichte auseinander. Klar war das wo im Dritten Reich passiert ist wahnsinnig schlimm nur es gibt auch Sachen wo nicht so ans Licht kommen von anderen Ländern.

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schmiddi hat geschrieben:Nur der Deutsche hat schuld. Immer nur der Deutsche.

Aus irgendwelchen Parteiprogrammen kommt mir das bekannt vor.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kommentar zu Merkels Führungsschwäche.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4290.html
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

djrene hat geschrieben:Aus irgendwelchen Parteiprogrammen kommt mir das bekannt vor.

Da hast Du sicher recht, ABER leider ist es die Wahrheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ronny(etc) hat geschrieben:Da hast Du sicher recht, ABER leider ist es die Wahrheit.

Danke. Dies hat keinen radikalen oder sonstigen Hintergrund. Es geht einfach darum, dass die jetztige Generation nicht´s mehr dafür kann aber immernoch verurteilt wird

Bild
Gesperrt