Augsburger1972 hat geschrieben:Also wenn DAS kein Schlittschuhtor war, was denn dann?
Jetzt haben wir im Eishockey schon die Möglichkeit des Videobeweises, aber was bringt das, wenn der Schiri hier dann dennoch auf Tor entscheidet?
Man schimpft ja doch gern mal, manchmal voreilig, auf die Schiedsrichter. Oft sind manche Fouls, Abseits etc im laufenden Spielgeschehen schlecht zu sehen oder zu beurteilen. Aber wenn der sich in diesem Fall schon die Fernsehbilder anschaut und dann trotzdem auf Tor entscheidet, dann frag ich mich schon....unglaublich sowas.
Is halt aber die Frage, was für Bilder er hat... Wenn er nur die Übertor-Kamera hat, dann war der Wolfsburger wahrscheinlich gar nicht aufm Bild drauf, und wenn er in der Situation auf Tor entscheidet und die Bilder seine Entscheidung nucht widerlegen, dann muss er bei seiner Entscheidung bleiben^^ Erinner mich nicht dran, dass bei nem Videobeweis in der DEL andere Kameraeinstellungen, als die überm Tor benutzt werden, lass mich allerdings gerne eines Besseren belehren...