96,2 wenn ich mich nicht verrechnet habe.CanadianOllie hat geschrieben:Wen du mir sagst was der lt. deiner Formel hat!!!![]()
OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
1. es ist mein Spielerrigo domenator hat geschrieben:Sag nicht, du hast die Formel immer noch nicht verstanden?!
Dann hast du so nen Spieler gar nicht verdient...![]()
![]()
![]()

2. ja ich behersche die formel immer noch nicht so richtig

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Gräm dich nicht, denn:
"Man muß die Welt nicht verstehen , man muß sich nur darin zurechtfinden."
Falls der Noch-Besitzer des Spielers sein Stadion nicht mutwillig abgerissen hat die letzten Tage, dann hast du da eben was bekommen was du eigentlich überhaupt nicht verdient hast.
Denn auch die Potanzeige sieht sehr lecker aus......
"Man muß die Welt nicht verstehen , man muß sich nur darin zurechtfinden."
Falls der Noch-Besitzer des Spielers sein Stadion nicht mutwillig abgerissen hat die letzten Tage, dann hast du da eben was bekommen was du eigentlich überhaupt nicht verdient hast.

Denn auch die Potanzeige sieht sehr lecker aus......
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ja ich habe mich auch strickt daran gehalten.Penguin hat geschrieben:aber dein excel beherrscht sie dochhmy:
Dann sagt mir doch mal was die Formel zu dem hier sagt!!!!
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=13446797
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
um die 90. was hat er?CanadianOllie hat geschrieben:Ja ich habe mich auch strickt daran gehalten.
Dann sagt mir doch mal was die Formel zu dem hier sagt!!!!
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=13446797
außer der hat was abgerissen. Ich dachte gestern bei dem Jugiinternat 80 gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Quali 82 und das pot verschweigen wir mal lieberRigo Kaka hat geschrieben:um die 90. was hat er?
außer der hat was abgerissen. Ich dachte gestern bei dem Jugiinternat 80 gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen.

- Rigo Domenator
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=13396129
91/-3 für 30 Mio ein netter zum hochtrainieren... Kais hat 95/-3 ... wir sind also zufrieden und saufen jetzt weiter... die zweite Flasche Wodka geht gerade zu Ende!

91/-3 für 30 Mio ein netter zum hochtrainieren... Kais hat 95/-3 ... wir sind also zufrieden und saufen jetzt weiter... die zweite Flasche Wodka geht gerade zu Ende!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Unglaublich!!!!!!thomas hat geschrieben:Ich hoffe der Herr ist mit 95/Maxpot zufrieden.
Für 30 kann man da glaub ich nicht meckern....

Höchsten Respekt!!!!
Das Managment der AUGSBURG THUNDER hat beschlossen auch weiterhin auf die Kaufempfehlung von Thomas zuhören

Ich glaube das ist mein erster Maxpotlerim 90iger Bereich den ich gekauft oder gezogen habe!!!!!!!
Also vielen Dank noch mal für den Tip, Thomas!!!!!!!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Das hört sich sehr sinnvoll anthomas hat geschrieben:Jetzt mach was draus. Bei Verkauf mit 23 sollten 600 Gewinn drin sein.![]()
![]()
Ich für mein Teil werd vermutlich zur nächsten Saison alles verkaufen und mich mit 17yo eindecken, bevor Icko das wieder ändert.![]()

- Rigo Domenator
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=13503899
Eventuell noch ein Winger... wenn er in fördernte Hände kommt...
Eventuell noch ein Winger... wenn er in fördernte Hände kommt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Heute steht das Pokalduell gegen die Blue Lions Leipzig an.
Leider ist mein bester Mann verletzt, insofern sehe ich dem ganzen mit wenig Hoffnung entgegen. Ansonsten will ich jetzt wohl mal auf hoch, 50k Prämie und die Reihen mit Mittel/H&S/H&S spielen lassen. Gibts sonst noch Tipps, wäre sehr erfreut darüber.
Leider ist mein bester Mann verletzt, insofern sehe ich dem ganzen mit wenig Hoffnung entgegen. Ansonsten will ich jetzt wohl mal auf hoch, 50k Prämie und die Reihen mit Mittel/H&S/H&S spielen lassen. Gibts sonst noch Tipps, wäre sehr erfreut darüber.
- Rigo Domenator