Shanahan hat geschrieben:Osgood ist der Beste PO Goalie.
*hust*

Der Osgood ist eine eiskalte Play Off Maschine.CanadianOllie hat geschrieben:spielerisch können die Pens die Wings (noch)nicht aufhalten, aber sie sind näher dran wie letztes Jahr. Ob es reicht wird man in den nächsten 2 Spielen sehen!
Aber eins muss ich an der Stelle mal sagen:
Der Osgood hat seine Seele dem Teufel versprochen!!!!
Das kannst du aber anders herum genauso behaupten, bloß haben die Wing eben noch welche die die Tore machen und bei den Pens verstecken sich halt ein Kunitz oder ein Guerin.Shanahan hat geschrieben:Der Osgood ist eine eiskalte Play Off Maschine.
Cindy von Mahrzahn kann mit dem Pitbull Zetterberg an der Wade auch nicht wirklich was anfangen. Schon der Wahnsinn wie die besten der Wings die besten der Gegner wegverteidigen, klar die Tore machen dann ein Abdelkader, ein Helm oder ein Filppula...einen Herrn Ericson nicht zu vergessen, dem hat man ja vorein paar Tagen erst den Blinddarm rausgemacht, das beflügelt auch.
Also Herr Ollie,CanadianOllie hat geschrieben:Das kannst du aber anders herum genauso behaupten, bloß haben die Wing eben noch welche die die Tore machen und bei den Pens verstecken sich halt ein Kunitz oder ein Guerin.
Aber dein "Pitbull" hat von dem kleinen Malkin ordentlich eine vors Visier bekommen, da sah er eher nach dackel aus.
Und im 1. Spiel hat deinen "Pitbull" von "Cindy" mal sowas weg gefahren worden. Also ich wäre mit Spitznamen vorsichtig!
Die 3. Garde der Wing überzeugt mehr wie deine ganzen Lieblinge zusammen
Und das ist der Vorteil in beiden Spielen gewesen, das kann sich aber auch sehr schnell ändern. Viel nehmen sich beide Teams im Moment nicht.
Und wenn du das mit dem richtigen Namen geschrieben hättest, würde ich es dir auch glauben, dass du es so meinst.Shanahan hat geschrieben: Wie ich schon immer sagte, Cindy ist ein sehr guter Spieler, aber das sind andere auch.
Dann macht ihn halt Herr Helm wahnsinnig.CanadianOllie hat geschrieben:Und wenn du das mit dem richtigen Namen geschrieben hättest, würde ich es dir auch glauben, dass du es so meinst.
Aber egal Sid wird von Jahr zu Jahr stärker und dein "Pitbull" ist schon bald im Seniorenheim![]()
![]()
ja damit kann ich gut leben.Shanahan hat geschrieben:Dann macht ihn halt Herr Helm wahnsinnig.
Davon abgesehen ist Zeta erst 28....
Okay, nun nur für dich, Sid ist schon nicht schlecht. (glaubwürdiger nun?)
Ach ja, der Malkin kann auch nur hauen, wenn ihm der Teufel (satan) hilft.![]()