Dzurilla hat geschrieben:Also mit lesen ist nicht so dein Ding.
Lies mal nach wieviele hier jetzt jammern,und das seit dem halbfinale...wie ach so teuer die Eintrittspreise sind.
Und das mit den Sponsoren ist meiner meinung nicht aus der Luft gegriffen.
Aber mit dem Respekt muß ich dir recht geben,aber diese nette Herr greift mich seit Wochen persönlich an,er solls halt einfach lassen.
Für mich ist das Sponsorenargument absolut hanebüchen.
Welcher Sponsor guckt denn in ein Forum und überlegt sich sein Engagement, weil es Fans gibt die 100% Preisaufschlag für zu teuer halten???
JEDER Unternehmer weiß genau, dass draußen ein Preiskampf stattfindet und natürlich auch der Preis eine Rolle spielt. Noch dazu sind bei uns eh viele Sponsoren überwiegend aus Gewogenheit und nicht aus wirtschaftlichen Aspekten tätig. Und die die letzteres sind, achten ohnehin nur auf die mediale Präsenz.
Da finden hier teilweise ganz andere Aktionen und Threads statt, die dem Verein wesentlich mehr schaden.
Die ersten 50 Seiten des Threads ging es generell darum, ob es richtig ist die Preisschraube anzuziehen (diskutiert, nicht gejammert), also kann es schonmal nicht 60 Seiten Gejammere sein. Dass es jetzt Leute gibt die es langsam unverschämt finden, kann ich allerdings auch nachvollziehen.
2 Freunde von mir haben angesichts der 29 Euro schon zurückgezogen, die wollten eigentlich mitgehen. Keine regelmäßigen Stadiongänger, aber es ist ein Zeichen. Bei 22,50 haben sie geschluckt, 29 sind zuviel.
Ich hoffe das Stadion wird trotzdem voll - aber man sollte auch bedenken, dass es nicht nur durch eingefleischte Fans voll wird. Insofern freut mich jeder Fan der kommt und Geld bringt, ich fands mittlerweile aber zu teuer. Ist das Gejammer? Von mir aus. Wenn ich mir eine Karte für 27 Euro kaufe, dann will ich aber auch dafür jammern dürfen...das ist praktisch im Preis mit inbegriffen.