[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Hallo Herr Sammer! Wie wäre es mit Xavi oder Inesta??? Bender+DeJong?? Bitte???? Ich würde sagen: bitte die Meisterschaft gleich herschenken!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Hallo Herr Sammer! Wie wäre es mit Xavi oder Inesta??? Bender+DeJong?? Bitte???? Ich würde sagen: bitte die Meisterschaft gleich herschenken!
Die beiden bekommst du nur im Paket mit Messi... und der bringt uns nun wirklich nicht weiter!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bender oder vielleicht de Jong?!

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html

Mit dem Zweiten hätte man wenigstens den von vielen gewünschten "Drecksack".

Das de Jong ein Kandidat werden könnte, habe ich schon befürchtet.

Das ist zwar ein "Drecksack", allerdings ist das wieder ein reiner Zerstörer, der die Bayern nicht weiterbringt.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

In bin ja mal gespannt ab wann der nächste Bayern Trainer "Klopp" heißt!!??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Moffa #1 hat geschrieben:Das de Jong ein Kandidat werden könnte, habe ich schon befürchtet.

Das ist zwar ein "Drecksack", allerdings ist das wieder ein reiner Zerstörer, der die Bayern nicht weiterbringt.
Wenn man hier so liest welche Namen da im Raum stehen, dann stellt man sich schon die Frage ob die Verantwortlichen überhaupt wissen welchen Spielertyp sie überhaupt haben wollen/brauchen. :huh: :huh:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Shutout hat geschrieben:Wenn man hier so liest welche Namen da im Raum stehen, dann stellt man sich schon die Frage ob die Verantwortlichen überhaupt wissen welchen Spielertyp sie überhaupt haben wollen/brauchen. :huh: :huh:

Ich denke halt einfach, dass Bilbao in Sachen Martinez nicht von der 40 Millionen Forderung abweicht und man sich arroganterweise mal wieder keinen Plan B zurechtgelegt hat. (Nachdem man bei den Bayern ja immer meint, dass man jeden Spieler bekommen könnte ;) )
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sehe ich ähnlich und es ist ja doch schon ein Unterschied ob man einen Martinez holt oder Bender/De Jong. Mir solls recht sein, aber einen Plan erkennt man da nicht. ;)
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Shutout hat geschrieben:Sehe ich ähnlich und es ist ja doch schon ein Unterschied ob man einen Martinez holt oder Bender/De Jong. Mir solls recht sein, aber einen Plan erkennt man da nicht. ;)
Wobei halt zwischen Bender und De Jong schon auch nochmal ein himmelweiter Unterschied. Bender würde ich sehr gerne nehmen, weil der das Potential hat genau das zu werden, was man neben Schweinsteiger braucht. Allerdings wäre das halt wie beispielsweise auch die Verpflichtung von Boateng, eine Verpflichtung eines jungen Spielers, den man noch aufbauen und die entsprechende Zeit geben muss. Grade in der ersten Saison wäre das Geschrei halt wieder sofort groß, wenn er nicht das bringt, was man sich von ihm erhofft.
De Jong kann man absolut 0 gebrauchen, denn genau von der Sorte hat man mit Gustavo einen, den ich nichtmal viel schlechter als De Jong sehe. Das wäre für mich dann nach Mandzukic die nächste Kompromiss-Verpflichtung, die absolut nichts voranbringt.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Brodeur hat geschrieben:Wobei halt zwischen Bender und De Jong schon auch nochmal ein himmelweiter Unterschied. Bender würde ich sehr gerne nehmen, weil der das Potential hat genau das zu werden, was man neben Schweinsteiger braucht. Allerdings wäre das halt wie beispielsweise auch die Verpflichtung von Boateng, eine Verpflichtung eines jungen Spielers, den man noch aufbauen und die entsprechende Zeit geben muss. Grade in der ersten Saison wäre das Geschrei halt wieder sofort groß, wenn er nicht das bringt, was man sich von ihm erhofft.
De Jong kann man absolut 0 gebrauchen, denn genau von der Sorte hat man mit Gustavo einen, den ich nichtmal viel schlechter als De Jong sehe. Das wäre für mich dann nach Mandzukic die nächste Kompromiss-Verpflichtung, die absolut nichts voranbringt.
Habe heute gelesen das Bender unverkäuflich ist.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben:Habe heute gelesen das Bender unverkäuflich ist.
Und wenn Leverkusen ernst macht, dann meinen die das meist auch so..

Letztes Jahr man schon Vidal nicht bekommen (den ich immer noch sehr gern in München sehen würde). Chelsea hat man mit einem 25 Mio-Angebot für Schürrle abgewiesen (wobei das wirklich nicht zu verstehen ist). Und wenn Bayern wirklich keine utopische Summe für Bender zu zahlen bereit ist, dann spielt der auch weiter bei Bayer04.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dann wirds halt doch De Jong. :p :p :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Entweder im Radio oder bei SKY habe ich was von 25 Mio. gehört, die Leverkusen angeblich will für LB
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Entweder im Radio oder bei SKY habe ich was von 25 Mio. gehört, die Leverkusen angeblich will für LB
In der AZ steht es heute richtig. Bender hat noch Vertrag bis 2017. Die werden keinen Millimeter von den 25 Mio abrücken. Warum auch? Höchstwahrscheinlich wird er in den kommenden Jahren noch wertvoller und teurer. Hätte er nur bis 2013 oder 2014 Vertrag, müssten sie ihn verkaufen aber so sitzt Leverkusen eindeutig am längeren Hebel.
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:In der AZ steht es heute richtig. Bender hat noch Vertrag bis 2017. Die werden keinen Millimeter von den 25 Mio abrücken. Warum auch? Höchstwahrscheinlich wird er in den kommenden Jahren noch wertvoller und teurer. Hätte er nur bis 2013 oder 2014 Vertrag, müssten sie ihn verkaufen aber so sitzt Leverkusen eindeutig am längeren Hebel.

Gott sei Dank, ein ex-Blauer bei den Roten, Pfui Deibel.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Vertrag hin, Millionen her. Wenn der Spieler ggf. selbst sagt, das er zu Bayern will, wirds interessant. Da wird Leverkusen auch keinen unzufriedenen Spieler im Kader haben wollen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Robby #9 hat geschrieben:Vertrag hin, Millionen her. Wenn der Spieler ggf. selbst sagt, das er zu Bayern will, wirds interessant. Da wird Leverkusen auch keinen unzufriedenen Spieler im Kader haben wollen.

Noch einen? Schürrle hatte ein Angebot von Chelsea
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

lionheart69 hat geschrieben:Noch einen? Schürrle hatte ein Angebot von Chelsea
Wollte es gerade auch schreiben.
Ist denen wohl ziemlich egal, denn Schürrle wollte ja bekanntlich auch nach London zu Chelsea.
lionheart69

In der AA geht das Gerücht um, die wollen mit der Anfrage an LB nur den Preis für Martinez drücken

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 73621.html
Möglich ist selbstverständlich auch, dass der deutsche Rekordmeister die Aufmerksamkeit einfach weg von Javier Martinez lenken will. Der Mittelfeldspieler von Athletic Bilbao war lange Zeit der erklärte Wunschkandidat des FC Bayern. Mit dem offensichtlichen Werben um Lars Bender wird den Spaniern gezeigt, dass man sein Geld auch anderweitig ausgeben kann. Möglicherweise soll so die Transferforderung von 40 Millionen Euro gedrückt werden.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:In der AA geht das Gerücht um, die wollen mit der Anfrage an LB nur den Preis für Martinez drücken

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 73621.html
Und andersrum wohl auch ein Zeichen an Leverkusen :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach ja, man hat sich von Laux getrennt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten