[Fußball] FC Augsburg
Axe hat geschrieben:Slomka ist zu haben. Und wer weiß, wer weiß, an welchen alten Fäden der Rettig da so ziehtMan hört immer wieder erstaunliche Dinge. Wobei, es wäre schon DER Brüller.... Na, mal abwarten...
Walther mach´das Leder auf !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Von Krolock
- Hockeygott

Erst Denken - dann Reden !!!
- General Action
- Profi
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Mich wird man im E-Block(Gästeblock) ebenfalls antreffen!Crazy hat geschrieben: Bei nächsten Spiel gibts dann noch einen von St. Pauli auf den Sack und der Atem im Nacken von Kaiserslautern wird schneller zu spüren sein als den FCA-Fans lieb ist.
Treff ich jemanden beim St. Pauli Spiel aus Augsburg im E-Block?
DAUERKARTENBESITZER 08/09
- General Action
- Profi
Jetzt ists Fix.
+ + + Eilmeldung + + +
FC Augsburg wirft Trainer Ralf Loose raus
Augsburg (bmi) - Der FC Augsburg hat im Abstiegskampf der zweiten Bundesliga die Reißleine gezogen und sich von Trainer Ralf Loose getrennt. Nach Informationen unserer Zeitung war damit das 0:2-Debakel der FCA-Kicker beim 1. FC Kaiserslautern das letzte Spiel des 44-Jährigen an der Seitenlinie der Augsburger.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
+ + + Eilmeldung + + +
FC Augsburg wirft Trainer Ralf Loose raus
Augsburg (bmi) - Der FC Augsburg hat im Abstiegskampf der zweiten Bundesliga die Reißleine gezogen und sich von Trainer Ralf Loose getrennt. Nach Informationen unserer Zeitung war damit das 0:2-Debakel der FCA-Kicker beim 1. FC Kaiserslautern das letzte Spiel des 44-Jährigen an der Seitenlinie der Augsburger.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Block F – home sweet home!

Offiziell:
FCA trennt sich von Loose
16.04.08
Der FC Augsburg und Trainer Ralf Loose, der seit Anfang Oktober 2007 für den FCA als Cheftrainer tätig war, gehen ab sofort getrennte Wege. Nach der 0:2-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern hat der Verein den 45-Jährigen mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt.
Das Training wird vorübergehend Co-Trainer Sascha Franz leiten. Ein neuer Trainer soll bis zum Wochenende gefunden werden.
„Eine Trainerentlassung ist immer schmerzlich, aber nach dem gestrigen Auftritt in Kaiserslautern sahen wir unser Saisonziel, den Klassenerhalt zu erreichen, als gefährdet an. Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt", sagt Geschäftsführer Andreas Rettig.
Der FC Augsburg bittet weiterhin um Verständnis, dass er sich, solange noch kein neuer Trainer gefunden ist, zu diesem Thema in der Öffentlichkeit nicht äußern wird.Heute, 16:00
![]()

- Der Rentner
- Stammspieler
Es ist doch total egal, wer neuer Trainer wird, der einzige Effekt dieser Entlassung ist doch, dass alle Spieler eine neue Motivation bekommen sollen sich zu beweisen und positiv zu zeigen. Mehr kann man in dieser kurzen Zeit als Trainer doch nicht bewirken. Wenn es helfen sollte, den Abstieg zu vermeiden, dann ist gut, wenn nicht, dann hat man es wenigstens versucht.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- General Action
- Profi
Schon richtig, allerdings sehe ich das so, dass Loose einfach keiner war, der im Abstiegskampf Emotion reinbringen kann. Und genau das brauchst du jetzt!Der Rentner hat geschrieben:Es ist doch total egal, wer neuer Trainer wird, der einzige Effekt dieser Entlassung ist doch, dass alle Spieler eine neue Motivation bekommen sollen sich zu beweisen und positiv zu zeigen. Mehr kann man in dieser kurzen Zeit als Trainer doch nicht bewirken. Wenn es helfen sollte, den Abstieg zu vermeiden, dann ist gut, wenn nicht, dann hat man es wenigstens versucht.
Gruß,
Der Rentner
Block F – home sweet home!
- Der Rentner
- Stammspieler
Auf Loose war es auch nicht bezogen, sondern auf den Neuen. Über den bisherigen Trainer kann ich mir kein Urteil bilden (ich habe nur 2 Spiele vom FCA gesehen).General Action hat geschrieben:Schon richtig, allerdings sehe ich das so, dass Loose einfach keiner war, der im Abstiegskampf Emotion reinbringen kann. Und genau das brauchst du jetzt!
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
-
- Stammspieler
Axe hat geschrieben:Slomka ist zu haben. Und wer weiß, wer weiß, an welchen alten Fäden der Rettig da so ziehtMan hört immer wieder erstaunliche Dinge. Wobei, es wäre schon DER Brüller.... Na, mal abwarten...
Auch net übel, ich würde Hörgl wieder aktivieren, der müßte doch auch noch Vertrag haben, zutrauen würde ich es dem Kaschperlverein jedenfalls schon. Geld wurde ja schon zur Genüge geschreddert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Pantherfreak
- Ersatzspieler