[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Slomka ist zu haben. Und wer weiß, wer weiß, an welchen alten Fäden der Rettig da so zieht :eek: Man hört immer wieder erstaunliche Dinge. Wobei, es wäre schon DER Brüller.... Na, mal abwarten...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Axe hat geschrieben:Slomka ist zu haben. Und wer weiß, wer weiß, an welchen alten Fäden der Rettig da so zieht :eek: Man hört immer wieder erstaunliche Dinge. Wobei, es wäre schon DER Brüller.... Na, mal abwarten...

Walther mach´das Leder auf !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rafl Loose entlassen! Möglicher Nachfolger ist Holger Fach.

Die schaffen es tatsächlich, den schlechtesten Trainer der Welt zu entlassen, nur um den zweitschlechtesten zu holen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :w00t: :w00t: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eisi1878
Testspieler

Beitrag von Eisi1878 »

Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt aber RT1 hats auch gemeldet! :thumbup1:

servus ralfi :D :D
Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!

Playoffs 2012!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dieser Verein ist der Hammer. Was für ein Tag :-) :-) :-) :-)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Aber dann doch bitte nicht den Fach, der war ja bei seinen bisherigen Stationen totale Katastrophe... Da muss jemand her, der den Hauben ordentlich in den Hintern tritt!
Block F – home sweet home!
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Crazy hat geschrieben: Bei nächsten Spiel gibts dann noch einen von St. Pauli auf den Sack und der Atem im Nacken von Kaiserslautern wird schneller zu spüren sein als den FCA-Fans lieb ist.

Treff ich jemanden beim St. Pauli Spiel aus Augsburg im E-Block?
Mich wird man im E-Block(Gästeblock) ebenfalls antreffen!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
General Action
Profi

Jetzt ists Fix.

+ + + Eilmeldung + + +

FC Augsburg wirft Trainer Ralf Loose raus

Augsburg (bmi) - Der FC Augsburg hat im Abstiegskampf der zweiten Bundesliga die Reißleine gezogen und sich von Trainer Ralf Loose getrennt. Nach Informationen unserer Zeitung war damit das 0:2-Debakel der FCA-Kicker beim 1. FC Kaiserslautern das letzte Spiel des 44-Jährigen an der Seitenlinie der Augsburger.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Offiziell:

FCA trennt sich von Loose

16.04.08

Der FC Augsburg und Trainer Ralf Loose, der seit Anfang Oktober 2007 für den FCA als Cheftrainer tätig war, gehen ab sofort getrennte Wege. Nach der 0:2-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern hat der Verein den 45-Jährigen mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt.

Das Training wird vorübergehend Co-Trainer Sascha Franz leiten. Ein neuer Trainer soll bis zum Wochenende gefunden werden.

„Eine Trainerentlassung ist immer schmerzlich, aber nach dem gestrigen Auftritt in Kaiserslautern sahen wir unser Saisonziel, den Klassenerhalt zu erreichen, als gefährdet an. Wir bitten um Verständnis für diesen Schritt", sagt Geschäftsführer Andreas Rettig.

Der FC Augsburg bittet weiterhin um Verständnis, dass er sich, solange noch kein neuer Trainer gefunden ist, zu diesem Thema in der Öffentlichkeit nicht äußern wird. Bild Heute, 16:00Bild BildBildBildBild
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Es ist doch total egal, wer neuer Trainer wird, der einzige Effekt dieser Entlassung ist doch, dass alle Spieler eine neue Motivation bekommen sollen sich zu beweisen und positiv zu zeigen. Mehr kann man in dieser kurzen Zeit als Trainer doch nicht bewirken. Wenn es helfen sollte, den Abstieg zu vermeiden, dann ist gut, wenn nicht, dann hat man es wenigstens versucht.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
General Action
Profi

Der Rentner hat geschrieben:Es ist doch total egal, wer neuer Trainer wird, der einzige Effekt dieser Entlassung ist doch, dass alle Spieler eine neue Motivation bekommen sollen sich zu beweisen und positiv zu zeigen. Mehr kann man in dieser kurzen Zeit als Trainer doch nicht bewirken. Wenn es helfen sollte, den Abstieg zu vermeiden, dann ist gut, wenn nicht, dann hat man es wenigstens versucht.
Gruß,
Der Rentner
Schon richtig, allerdings sehe ich das so, dass Loose einfach keiner war, der im Abstiegskampf Emotion reinbringen kann. Und genau das brauchst du jetzt!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

General Action hat geschrieben:Schon richtig, allerdings sehe ich das so, dass Loose einfach keiner war, der im Abstiegskampf Emotion reinbringen kann. Und genau das brauchst du jetzt!
Auf Loose war es auch nicht bezogen, sondern auf den Neuen. Über den bisherigen Trainer kann ich mir kein Urteil bilden (ich habe nur 2 Spiele vom FCA gesehen).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Achja, hatte Fedra seine Finger im Spiel? War er in St. Gallen, wo auch Köstner und Fach anwesend waren. So wie dementiert wurde kann das doch nur der Mäx gewesen sein :-) (siehe Henderson)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die FCA Seite ist down.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Jawoll! Die Schlaftablette ist weg! Jetzt aber einen vom Typ Lorant holen! Hoffentlich lernt man aus den Fehlern der Vergangenheit, auf jeden Fall der richtige Schritt! :thumbup1:
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Und jetzt dem neuen Trainer gleich einen 5-Jahrsvertrag geben, damit sich die nächste Abfindung im Rahmen hält.

Bin gespannt wer jetzt kommt!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Mei o Mei Fca. War mir aber sowas von klar. Bis 2010 hatte Loose Vertrag oder?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Axe hat geschrieben:Slomka ist zu haben. Und wer weiß, wer weiß, an welchen alten Fäden der Rettig da so zieht :eek: Man hört immer wieder erstaunliche Dinge. Wobei, es wäre schon DER Brüller.... Na, mal abwarten...

Auch net übel, ich würde Hörgl wieder aktivieren, der müßte doch auch noch Vertrag haben, zutrauen würde ich es dem Kaschperlverein jedenfalls schon. Geld wurde ja schon zur Genüge geschreddert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Holger Fach soll angeblich auch im Gespräch sein
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Antworten