[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Breno ist nicht mehr Spieler des FC Bayern, wenn ein Uli Höneß sich trotzdem öffentlich für ihn so ins Zeug legt, dann muß er ihn schon ziemlich mögen; offensichtlich geht ihm sein vergeudetes Talent und das tragische Ende seiner Karriere, noch bevor sie so richtig angefangen hat, ziemlich an die Nieren.
Trotzdem habe ich von ihm so einen blühenden Schwachsinn bisher noch nie vernommen! So zielsicher daneben lag er noch nie! Und ja, das Urteil ist sehr hart und scheint so etwas wie einen Abschreckungsbonus aufgrund des prominenten Protagonisten mitbekommen zu haben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Drei jahre und neun Monate sitzt der doch eh nicht ab. Außerdem vergehen drei Jahre auch wie im Flug. Danach kann er ja wieder anfangen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Manne hat geschrieben:Drei jahre und neun Monate sitzt der doch eh nicht ab. Außerdem vergehen drei Jahre auch wie im Flug. Danach kann er ja wieder anfangen.

Wenn einer nur Fußballspielen kann und für einen normalen Job zu blöde ist, dann sollte derjenige tunlichst kein Haus abfackeln. Im übrigen wird der Herr Wurstfabrikant im Alter immer wunderlicher.....
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Drei jahre und neun Monate sitzt der doch eh nicht ab. Außerdem vergehen drei Jahre auch wie im Flug. Danach kann er ja wieder anfangen.

Gut, er ist jetzt erst knapp 23, bei Glück und guter Führung ist er in 2 bis 2 1/2 Jahren aus dem Gefängnis. Heißt: letztendlich mit 26 kann er noch mal angreifen, das wird er nicht mehr schaffen in die höherklassigen Ligen vorzustoßen, jede Wette. Und selbst wenn: in Deutschland spielt er wahrscheinlich sowieso nicht mehr. Wenn ich richtig liege, droht ihm hinterher die Abschiebung.
punisher

Beitrag von punisher »

Ob der jemals wieder Fußblöd spielt und sich dabei ne goldene Nase verdient ist mir gelinde gesagt scheiß egal.

Wenn ich meine Bude abfackle, werde ich dafür bestraft und fertig. Ob ich Maurer, Lehrer oder Fußblödler bin. Wo kommen wir denn da hin?
2-Klassengesellschaft haben wir doch eh schon. Nur so offensichtlich hats noch keiner gefordert, diese zu forcieren.

Was kommt denn dann als nächstes? Fußballern den Lappen nicht mehr zu nehmen, wenn sie besoffen fahren, oder nur halb so lang wie z.B. Maurern, weil die ja bestimmt ne Fahrgemeinschaft mit Kollegen bilden können?

Also der hat doch total einen an der Klatsche und findet es bestimmt auch toll, dass die Priester nicht vor ein weltliches Gericht müssen. Volldepp.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Ich weiß jetzt gar nciht ob das hier reingehört oder nicht. Aber das die Meldung an Idiotie kaum zu übertreffen ist, und Arsch Hoeneß Angestellter des FCB ist, stell ich es hier rein.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/bayern-praesident-zu-brandstifter-breno-uli-hoeness-fragt-fussballer-weniger-hart-bestrafen-als-maurer_aid_789031.html

Also sorry, aber der hat doch nen Komplettschlag.

Ich fordere jetzt Fußballspieler gleich zu bezahlen wie nen Maurer.

Unglaublich eigentlich.

Du hast echt kein Herz.
Der arme Zündler, fern der Heimat und total balla balla....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

AEV Fan AB hat geschrieben: total balla balla....

Nicht nur der Zündler, wie man seit dem Interview jetzt bestätigt bekommen hat.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der Punkt geht an dich. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wenns dem Hoeneß denn wirklich SO ernst ist:

1. Bayern gibt Breno einen 6-Jahres-Vertrag
2. Bayern sorgt dafür, dass er nach Karlsruhe in die Sportgruppe verlegt wird
3. Dort kann er ja dann ein spezielles Programm nach Wunsch des FC Bayern absolvieren

---> Wenn dann irgendwann die Bewährung zieht (ich nehme an spätestens 2013), hat er eine Zukunft bei Bayern, und der liebe Uli kann stolz auf sich sein.

...und wenn sie nicht gestorben sind...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da dürfte u.a. die drohende Abschiebung nach Haftentlassung dagegensprechen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zur Hoeneß Forderung: Die Lösung wurde ja schon erwähnt: Wenn es ihm drum geht, daß Breno danach keine Berufschance mehr hat, dann kann ja der FCB Breno auch seiner Entlassung einen Vertrag geben. Für die 2. Mannschaft wird es schon noch reichen. Und wenn man im Knast eines kann, dann sich wohl halbwegs fit halten. Vermutlich keine Ausdauerläufe, aber man muß nicht total untrainiert rauskommen.

Was mich an dem Urteil selbst allerdings stört, und da ist es mir egal ob Fußballer, Dauerwichser oder Maurer, fast überall wird bei starkem Alkoholeinfluss Unzurechnungsfähigkeit eingefordert. Selbst wenn Du im Suff einen um die Ecke bringst. Laut mehreren Zeugen war Breno ja wohl ziemlich dicht. Vor diesem Hintergrund verstehe ich durchaus, wenn da in Berufung gegangen wird und das Urteil angefochten wird. Wäre halt schön, wenn bei den Herren Politikern und Wirtschaftsführern ähnlich konsequent und hart geurteilt würde. Ich erwähne hier nur Wiesheu und Zumwinkel. Ein deutlich schlimmerer und ein harmloserer Fall. Beide viel zu gut weg gekommen. Denn den finanziellen Schaden kann Breno sicherlich auch begleichen - insofern ziehe ich mal den Vergleich mit Zumwinkel. Wobei ersterer eben besoffen war und zweiterer es in vollem Bewußtsein mit krimineller Energie aus reiner Habgier gemacht hat. Ich vermute in ein paar Jahren kann man den Namen Zumwinkel bedenkenlos durch den Namen Schlecker ersetzen.

Und spätestens ab jetzt gehört es in den Politik Fred
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben:starkem Alkoholeinfluss

Deshalb das Teufelszeug einfach abschaffen. Ich will die Zahl gar nciht wissen, die wegen dem Rotz jedes Jahr ins Gras beist. Ob jetzt weil totgesoffen, im Suff totgefahren, im Suff totgeschlagen, im Suff totvergewaltigt oder im Suff totgebrannt, ist auch vollkommen nebensächlich.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

punisher hat geschrieben:Deshalb das Teufelszeug einfach abschaffen. Ich will die Zahl gar nciht wissen, die wegen dem Rotz jedes Jahr ins Gras beist. Ob jetzt weil totgesoffen, im Suff totgefahren, im Suff totgeschlagen, im Suff totgergewaltigt oder im Suff totgebrannt, ist auch vollkommen nebensächlich.

Halt halt halt.....vergiss nicht: Alkohol dient ursprünglich der Unterhaltung. Und vielleicht fand er das ja unterhaltsam, ein kleines Lagerfeuerchen zu machen ;)
punisher

Beitrag von punisher »

:-) :-) :-)
Alles kein Problem wenn man sich an die Regeln halten würde....
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

punisher hat geschrieben:Deshalb das Teufelszeug einfach abschaffen. Ich will die Zahl gar nciht wissen, die wegen dem Rotz jedes Jahr ins Gras beist. Ob jetzt weil totgesoffen, im Suff totgefahren, im Suff totgeschlagen, im Suff totgergewaltigt oder im Suff totgebrannt, ist auch vollkommen nebensächlich.

Tja abschaffen ist nicht möglich.
Gegen diese Lobby wird und kann keiner ankommen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Alkohol ist in erster Linie ein Genußmittel - aber das hatten wir schon mit Messern, Gabeln, Autos usw. Schußwaffen wurden dagegen wofür gleich wieder erfunden ...?

Aber Respekt, daß es dieser Blödsinn sogar bis in diesen Thread geschafft hat. Unglaublich wie verbohrt manche sind.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Wer redet denn hier von Schußwaffen?
Du, sonst niemand...

Wobei es eigentlich egal sein sollte, für was etwas ursprünglich erfunden wurde, wenn jedes Jahr 1000e sterben, weil ein paar Idioten nicht wissen, wie man Regeln einhält.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Eben?!?!?!?!?!!!! Wo hat hier EINER das Wort Schusswaffen erwähnt außer Dir? Also...WER hat das Thema hier reingebracht? Wirklich unglaublich, wie verbohrt manche sind :-) :-) :-) :-) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Anscheinend kommts wirklich aufs Instrument an, das missbraucht wird.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

punisher hat geschrieben:Deshalb das Teufelszeug einfach abschaffen. Ich will die Zahl gar nciht wissen, die wegen dem Rotz jedes Jahr ins Gras beist. Ob jetzt weil totgesoffen, im Suff totgefahren, im Suff totgeschlagen, im Suff totvergewaltigt oder im Suff totgebrannt, ist auch vollkommen nebensächlich.

Das Zauberwort heißt Eigenverantwortung... Und was 0,0 Promille oder andere Verbote bewirken sieht man in anderen Ländern sehr gut: NIX
Antworten