Der Umbau vom Umbau
- Augsburger Punker
- Hockeygott
@rochus. Werner, kein Problem.
@Mr. Shut-out
Das mit dem Probe-/Musterbuchstaben stammt ursprünglich vom Hr. Tanzer
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 04822.html
21.08.2015
@Mr. Shut-out
Das mit dem Probe-/Musterbuchstaben stammt ursprünglich vom Hr. Tanzer
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 04822.html
21.08.2015
Sogar der Hang an Bahn II wurde heute gemäht.Nach Auskunft von Wolfgang Tanzer, dem Projektleiter von der zuständigen Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung (AGS), soll die Arena im September auch ihren Namens-Schriftzug Curt-Frenzel-Stadion bekommen. Anfang dieser Woche war laut Tanzer aber der gewünschte Muster-Buchstabe noch nicht eingetroffen
- Dateianhänge
-
- DSC_0011.jpg (103.48 KiB) 505 mal betrachtet
-
- DSC_0010.jpg (100.82 KiB) 481 mal betrachtet
-
- DSC_0009.jpg (100.83 KiB) 511 mal betrachtet
-
- DSC_0008.jpg (103.96 KiB) 515 mal betrachtet
-
- DSC_0007.jpg (99.49 KiB) 504 mal betrachtet
-
- DSC_0006.jpg (90.81 KiB) 535 mal betrachtet
-
- DSC_0005.jpg (92.02 KiB) 485 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (97.92 KiB) 509 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (89.05 KiB) 504 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (96.39 KiB) 520 mal betrachtet
- onkel hotte
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eismeister-76
- Rookie
Wo du meinst das nix passiert im Norden und Westen, kommt noch eine Verkleidung hin. Genauso bei den 5 m beim Gästeeingang wo nicht gestrichen wurde.Mr. Shut-out hat geschrieben:Osten ist fertig gestrichen. Nur im Norden bzw. Westen passiert ja beim Stadiongebäude überhaupt nichts. Sieht jetzt im Westen super aus. 3/4 grau gestrichen, dann kommt eine Ziegelmauer und dann Beton.
Ich dachte das ist nur ein "Probebuchstaben" und die richtigen Buchstaben kommen dann erst. Lionheart hat doch was von Probebuchstaben geschrieben.
PS: Für den einen Buchstaben haben sie 3! Stunden gebraucht!
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eismeister-76
- Rookie
Mr. Shut-out hat geschrieben:Blöde Frage, ich kenn mich ja nicht aus. Warum wurde alles gestrichen, dort kommt aber nun Verkleidung hin? Wurde dort anderer Beton verwendet?
Nee da wo nicht gestrichen is, da kommt ne Verkleidung hin. Blech oder keine Ahnung was. Also Westen ab da wo aufgehört wurde zum Streichen, Norden ab der Fassade unterhalb alles und im Osten das kleine Stück am Gästeeingang. Und bevor jetzt fragst wann das gemacht wird... Dann halt aber bald

When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat die Eisscholle heute eigentlich geleuchtet?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Eismeister-76
- Rookie
Da fragst jetzt den falschen. Keine Ahnung wurde halt so aufgenommen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Das mir schon klar. Ich wollte nur wissen warum ausgerechnet da jetzt ne Verkleidung hinkommt und nicht auch dort gestrichen wird?
MonisMo hat geschrieben:Ich hätte da hochoffizielle Graffiti-Sprayer was hin malen lassen, denn so wirds so und so enden!?
Da bist jetzt Nummer 189 wo des sagt. Nummer 1 - 10 is schon vergeben an uns
Ja hat sieSabionski G7 hat geschrieben:Hat die Eisscholle heute eigentlich geleuchtet?
@Eismeister, Frage.
In Süden gibt es ja diese durchaus sinnvolle "Ziehharmonika" (Ausgang Eisfläche). Für die eigene Mannschaft muss man (unterhalb des Gästeblocks) immer noch diese Planenkonstruktion zusammenstecken.
Gibt es dafür Gründe?
In Süden gibt es ja diese durchaus sinnvolle "Ziehharmonika" (Ausgang Eisfläche). Für die eigene Mannschaft muss man (unterhalb des Gästeblocks) immer noch diese Planenkonstruktion zusammenstecken.
Gibt es dafür Gründe?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Eismeister-76
- Rookie
Basti1977 hat geschrieben:@Eismeister, Frage.
Gibt es dafür Gründe?
Gute Frage. Wenn das gleiche System man bei der Heimmannschaft hinbaut wird es unter anderem Probleme geben mit dem Eingang seitlich wo das Lager vom AEV is. Ehrlich gesagt wüsst ich sonst nichts.
Stimmt, könnte eine Möglichkeit sein.Eismeister-76 hat geschrieben:Gute Frage. Wenn das gleiche System man bei der Heimmannschaft hinbaut wird es unter anderem Probleme geben mit dem Eingang seitlich wo das Lager vom AEV is. Ehrlich gesagt wüsst ich sonst nichts.
Aber sicher auch lösbar.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- General Action
- Profi
Weiss zufällig jemand, was dieses total bescheuerte Parkverbot von 18 bis 24 Uhr am Seitenstreifen der Senkelbachstraße sein soll? Man kann da eh so schlecht parken und dann nehmen die einem noch des weg, gerade dann, wenn man abends aufs Eis möchte. Dachte erst das hat was mit der Baustelle Wertachstraße zu tun, aber die ist ja jetzt durch und die saublöden Schilder stehen immer noch...
Block F – home sweet home!
- Eismeister-76
- Rookie
Ich denke das die noch von den Schwertransportern stammen. Die zuletzt mehrfach durch die Senkelbachstrasse gefahren sind. Wenn ich richtig liege wo du meinst.General Action hat geschrieben:Weiss zufällig jemand, was dieses total bescheuerte Parkverbot von 18 bis 24 Uhr am Seitenstreifen der Senkelbachstraße sein soll? Man kann da eh so schlecht parken und dann nehmen die einem noch des weg, gerade dann, wenn man abends aufs Eis möchte. Dachte erst das hat was mit der Baustelle Wertachstraße zu tun, aber die ist ja jetzt durch und die saublöden Schilder stehen immer noch...