Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
- Rigo Domenator
AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
Bin gespannt, ob das für Sonntag für unser Heimspiel auch noch passiert, allein um mehr Planungszeit zu bekommen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[font="]Internet-Seite unserer Augsburger PantherRigo Domenator hat geschrieben:Bin gespannt, ob das für Sonntag für unser Heimspiel auch noch passiert, allein um mehr Planungszeit zu bekommen.
Vor dem gleichen Problem stehen unverändert auch die Augsburger Panther bezüglich des kommenden Heimspiels gegen die Kölner Haie am Sonntag, 28. November um 14:00 Uhr im Curt-Frenzel-Stadion. Einer ebenfalls angedachten Spielverlegung in den Februar stimmten unsere Gäste nicht zu. Damit ist klar, dass die Partie gegen die Domstädter gemäß der gültigen Spielordnung der PENNY DEL am Sonntag ausgetragen wird. Die genauen Voraussetzungen sind in Klärung.[/font][font="]Hierzu befinden sich die Clubverantwortlichen in engem Austausch mit den lokalen Behörden. In jedem Fall darf beim Zutritt ins CFS nur noch die 2G plus-Regelung Anwendung finden. Zudem gilt FFP2-Pflicht. Die genauen Ausformulierungen der neuen 15. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, die erst seit heute Morgen vorliegen, werden aber dafür sorgen, dass die maximale Kapazitätsobergrenze von 25 % aufgrund der erforderlichen Mindestabstände keinesfalls erreicht werden kann und sich die zunächst anvisierte Zuschauerzahl von 1.545 weiter spürbar reduziert.[/font]
- - - Aktualisiert - - -
Das heißt, das Spiel gegen Köln am Sonntag findet auf alle Fälle statt, egal wie.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mein Tip: 0 Zuschauer
- Saku Koivu
- All-Star
Außer wir schaffen die 1000er Inzidenz. Also ranhalten!hiocus hat geschrieben:Das heißt, das Spiel gegen Köln am Sonntag findet auf alle Fälle statt, egal wie.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das es stattfindet ist klar, aber ich glaube ohne Zuschauer !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Scheiß Kölner Haie.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Junge...Dr. Strangelove hat geschrieben:Scheiß Kölner Haie.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
*ZWINKERSMILEY*Cassy O'Peia hat geschrieben:Junge...
Sorry, dachte, der Anspielung hätte man angemerkt, dass da nicht der pure Hass ohne jedes Augenzwinkern draus spricht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mich hat's schon gewundert das du dir freiwillig die Narrenkappe aufsetzt.
Aber dann passt ja. Das brutale ist das es wahrscheinlich wirklich welche gibt die das schKH jetzt so unterschreiben würden.
Dasit dem puren Hass ist jetzt aber auch übertrieben. Den hebe ich mir schon für andere auf.
Aber dann passt ja. Das brutale ist das es wahrscheinlich wirklich welche gibt die das schKH jetzt so unterschreiben würden.
Dasit dem puren Hass ist jetzt aber auch übertrieben. Den hebe ich mir schon für andere auf.
- Rigo Domenator
Wobei ich es tatsächlich Scheisse find. Die brauchen ja auch oft genug Terminveränderungen wegen ihrer Halle. Das würde ich mir als Panther schon merken, wenn die Solidarität in solchen Situationen dann so ist.Cassy O'Peia hat geschrieben:Mich hat's schon gewundert das du dir freiwillig die Clownsmütze aufsetzt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und dann ?
Verschiebt jetzt jeder wie er will auf Februar?
Das macht doch so keinen Sinn mehr.
Verschiebt jetzt jeder wie er will auf Februar?
Das macht doch so keinen Sinn mehr.
Aber nicht wegen den Verschiebungen sondern den Unterschiedlichen Vorraussetzungen.Cassy O'Peia hat geschrieben: Das macht doch so keinen Sinn mehr.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Natürlich. Das geht ja miteinander einher.Allgaier hat geschrieben:Aber nicht wegen den Verschiebungen sondern den Unterschiedlichen Vorraussetzungen.
Wenn's so weiter geht ist in ein paar Wochen eh Schluss ( mit der Saison).
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vielleicht liegt es ja auch an ihrer Scheiß Arena und da sind dann alle Termine wegen ihres bescheuerten Karnevals geblockt. Oder, die noch widerlichere Option: Sie haben Schiss, dass Ihnen Spieler wegen Peking fehlen werden.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ausser der Verein streicht die Segel. Ich weiß nicht wie das in NRW und dem Rest der BRD aktuell mit Zuschauern in Stadien geregelt ist, aber wenn die die Hütte voll machen dürfen und die Panther vor leeren Rängen spielen, geht das so nicht lange weiter.Engelhardt hat geschrieben:Findet trotzdem statt. Profisport wird gespielt.
Schade, dass Köln dem Wunsch der Spielverlegung nicht entsprochen hat.
Hätte da zwischen den Vereinen schon etwas mehr Solidarität erwartet. Profisport hin oder her.
Aber mit dem Solidaritätsgedanken ist heute ja in der Gesellschaft nicht mehr viel los...
Hätte da zwischen den Vereinen schon etwas mehr Solidarität erwartet. Profisport hin oder her.
Aber mit dem Solidaritätsgedanken ist heute ja in der Gesellschaft nicht mehr viel los...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja was willst dich denn da solidarisch zeigen? Also bei allem Verständnis über die Verärgerung aber du kannst doch jetzt nicht hergehen und jedes Spiel nach hinten verschieben, nur weil ein Bayer wieder meint sein "mia sann mia" durchziehen zu müssen, was ja auch noch dazu vollkommen sinnbefreit (25 % Auslastung) ist (mal wieder). So ein Schwachsinn aber auch.Trick hat geschrieben:Schade, dass Köln dem Wunsch der Spielverlegung nicht entsprochen hat.
Da kannst jetzt "scheiß Kölner Haie" oder "verreck verreck Münchner Dreck" schreien so lange willst. Das machts aber auch nicht richtiger.
- Rigo Domenator
Es geht doch nicht um jedes Spiel. Aber es wäre halt solidarisch, wenn man hier zustimmt um den betroffenen Clubs die Zeit von einem Wochenende gibt, damit man die neue Situation sinnvoll umsetzen kann. Ein offenes Zusammenhalten innerhalb der Liga. Sich hier positiv als Gemeinschaft präsentieren. Aber das passt zum allgemeinen handeln in der Pandemie und warum es eben nicht klappt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ja was willst dich denn da solidarisch zeigen? Also bei allem Verständnis über die Verärgerung aber du kannst doch jetzt nicht hergehen und jedes Spiel nach hinten verschieben, nur weil ein Bayer wieder meint sein "mia sann mia" durchziehen zu müssen, was ja auch noch dazu vollkommen sinnbefreit (25 % Auslastung) ist (mal wieder). So ein Schwachsinn aber auch.
Da kannst jetzt "scheiß Kölner Haie" oder "verreck verreck Münchner Dreck" schreien so lange willst. Das machts aber auch nicht richtiger.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Im Endeffekt ist sich jeder selbst der nächste. Wir kennen keine haieinternen Gründe für die Absage. Und natürlich geht es nciht um jedes Spiel - aktuell nur um die bayrischen. Und dann kommt Ingolstadt und dann kommt Nürnberg und München kommt dann vielleicht auch noch, weil da grad 4 Spieler ein Aua haben...
Nein, ich bleibe dabei: Solche Verschiebungen bringen rein gar nix und helfen im Endeffekt niemanden. Ich weiß auch nicht was du dich da vorbereiten willst. Eigentlich kann es für die Panther nur ein leeres Stadion als Konsequenz geben. Alles andere wäre wohl finanzieller Selbstmord.
Nein, ich bleibe dabei: Solche Verschiebungen bringen rein gar nix und helfen im Endeffekt niemanden. Ich weiß auch nicht was du dich da vorbereiten willst. Eigentlich kann es für die Panther nur ein leeres Stadion als Konsequenz geben. Alles andere wäre wohl finanzieller Selbstmord.