Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche
Geht doch. So mag ich dich viel lieber.
Hast mich auch zum schmunzeln gebracht.
Kann man nur hoffen Pelletier hat keine Ausstiegsklausel die er mitten im DK-Verkauf ziehen kann.
Wäre richtig bitter, wie damals bei White.
Hast mich auch zum schmunzeln gebracht.
Kann man nur hoffen Pelletier hat keine Ausstiegsklausel die er mitten im DK-Verkauf ziehen kann.
Wäre richtig bitter, wie damals bei White.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Doch, ist es. Nur weil man es selbst mit der Moral nicht so wichtig nimmt, heißt das nicht, dass man jedem blinden Opportunismus unterstellen muss. Ich koppele meine Ansprüche an einen gewissen sportlichen Anstand nicht an die Vereinsfarben.Shutout hat geschrieben:Ja gut, es darf natürlich jeder seine Meinung haben.
Wieso man aber keine Spieler im eigenen Team haben möchte die unter die Haut gehen & auch noch ziemlich gut Eishockey spielen können, muss man dann eher weniger verstehen.
Und ein Scheinargument ist es wahrlich nicht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Muss man die nach den geplanten Regelverschärfungen jetzt auch im Freien tragen?Shutout hat geschrieben:Geht nicht, du trägst doch so selten und ungern die FFP2 Maske.

-
- Rookie
Bitte dann FotoDr. Strangelove hat geschrieben:Lieber würd ich mir in die Hände scheißen und klatschen als den zu haben.

- Saku Koivu
- All-Star
Ich hoffe ja das das nicht der Sigl sondern wenn dann der Trainer entscheidet.Hulk hat geschrieben:Erst einmal wäre ich ganz froh wenn wir die PPO verpassen. Weil sonst heisst es bzw. meint der Herr Sigl, ach das Spielermaterial ist mit dem richtigen Trainer garnicht so schlecht und es werden sehr viele gehalten! Aber ist halt nur wahrscheinlich meine Meinung.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Naja da wir bis jetzt noch nicht wissen wer unser Trainer nächste Saison sein wird und wie weit er Mitspracherecht hat bei der Kaderzusammenstellung glaub ich schon das Sigl derjenige ist der da die Fäden in der Hand hält.Saku Koivu hat geschrieben:Ich hoffe ja das das nicht der Sigl sondern wenn dann der Trainer entscheidet.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Laut AZ hat Sigl noch mit keinem Spieler verhandelt. Erst nach Saisonende. Und dann wird es zuerst Gespräche mit Pelletier geben. Wenns wirklich stimmt, wäre das mehr als dumm. Aber ja, normal ist Sigl einen Schritt weiter wie in der AZ steht.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und weil er so dumm ist, spielen wir schon seit mehreren Jahrzehnten erstklassig 
Ach wäre es eine wundervolle Vorstellung, wenn die Forenelite (sagen wir ein Trupp von 5-6 Mann) endlich die Weltherrschaft ergreifen würde und sich dann alles zum Guten wenden würde.

Ach wäre es eine wundervolle Vorstellung, wenn die Forenelite (sagen wir ein Trupp von 5-6 Mann) endlich die Weltherrschaft ergreifen würde und sich dann alles zum Guten wenden würde.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Cool, mehr als 10 Jahre erstklassig, obwohl es keinen Absteiger gab.

Finanziell war immer alles möglichMr. Shut-out hat geschrieben:Cool, mehr als 10 Jahre erstklassig, obwohl es keinen Absteiger gab.
- Rigo Domenator
das ist doch der entscheidende Punkt!Rogalla hat geschrieben:Finanziell war immer alles möglich
Ansonsten immer wieder geil, wenn Leute auf ein solche Sigl Interview anspringen

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grundsätzlich weiß jeder, dass Sigl weiter ist, als er das der AZ sagt.Rigo Domenator hat geschrieben:das ist doch der entscheidende Punkt!
Ansonsten immer wieder geil, wenn Leute auf ein solche Sigl Interview anspringen![]()
Ich frage mich aber warum er das so macht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Wenn schon die Foristen, die es ja eigentlich wirklich wissen müssen, immer noch schlucken, dann erst recht Spielerberater; vor allem die, die Augsburg noch nicht kennen.Rigo-QN hat geschrieben:Grundsätzlich weiß jeder, dass Sigl weiter ist, als er das der AZ sagt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Das man dann voller Überraschung bestehende Verträge als Verlängerungen präsentieren kannRigo-QN hat geschrieben:Grundsätzlich weiß jeder, dass Sigl weiter ist, als er das der AZ sagt.

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Ich finds auch nicht ideal/toll. Und ich verstehs auch nicht. Vielleicht ist es aber tatsächlich so, dass er mit dem wöchentlichen Präsentieren während der Sommermonate irgendwelche meßbaren Erfolge im Hintergrund hat. Oder er machts halt so, weil er es schon immer so macht. Und bis auf die Dauerkartenpreise stehen wir doch in Augsburg auf KonstanzRigo-QN hat geschrieben:Grundsätzlich weiß jeder, dass Sigl weiter ist, als er das der AZ sagt.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Generell muß man natürlich sagen, daß man mit Spielern, die noch Vertrag haben, auch keine Gespräche führen muss. Genauso wie mit Spielern, die man eh nicht halten möchte. Und Spieler die Wackelkandidaten sind, können sich bis zum letzten Spieltag empfehlen - oder eben nicht. Wenn man das in die Überlegungen mit einbezieht, kann man davon ausgehen, daß die Zunkunft nicht weniger Spieler bereits klar ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gibt halt auch noch die Kategorie "Kein Vertrag, will ich unbedingt halten." Aber wie gesagt, Sigl ist eh immer einen Schritt weiter wie in der AZ steht.

Wie so oft kommt es halt auch auf die Forderungen der beiden Vertragspartner an. Nur als Beispiel payerl. Spielt halt auch von den scorern her eine starke Saison und nicht nur der Mann fürs grobe aktuell. Mega weit strecken wuerde ich mich für einen verbleib dennoch nicht, sofern payerl sich selbst jetzt zu höheren Aufgaben berufen fühlt. Und das kann man bis auf wenige Ausnahmen ja mit fast allen Spielern machen, die man halt doch eher gerne halten würde. Ich denke bei einigen Spielern wird bereits angefragt bzw. Interesse hinterlegt worden sein. die Verhandlungen kann man auch noch in ein paar Wochen aufnehmen. Bis vor 2 Wochen war ja noch nicht einmal absehbar ob wir ueberhaupt die Klasse halten, von daher.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Das ist genau der Punkt, da mache ich mir bei Sigl keine Sorgen. Der macht da nichts unübelegtes und wird der Prämisse, die Panther in der DEL zu halten, alles unterordnen.Rogalla hat geschrieben:Finanziell war immer alles möglich
Richtig. Aber Sigl soll sein Kommunikationsmodell überdenken. Seine Motivation ist klar. Er ist misstrauisch und hat Angst, es sickert etwas durch und steht (als Gerücht) in der Zeitung. Er will die Fäden in der Hand haben und denkt immer noch, die Verkündung zur rechten Zeit hätte signifikanten Einfluß auf den Verkauf der DK.Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber ja, normal ist Sigl einen Schritt weiter wie in der AZ steht.
Die frühzeitige Vertragsverlängerung - wie z.B O'Connor bei Iserlohn - kann auch ein wichtiges, positives Signal sein, sowohl für Spieler als auch für die Sponsorengespräche.