[Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)
AW: [Spielerabgang] #44 Dennis Endras (Karriereende)
Es geht nicht nur um den Respekt gegenüber Dennis sondern auch um unsere eigene Selbstachtung. In 2010 wurde Dennis Endras zu einer Legende des AEV. Egal was in den letzten 2 Jahren passiert ist und wie oft wir mit ihm letzter in der DEL waren, es gibt keinen Grund und wir haben nicht genug Legenden um die selbst kaputt zu machen.
Es ist eben nicht egal aber scheinbar hast du rein gar nix verstanden. Wir sind 2x kläglich sportlich abgestiegen und nur durch großes Glück/Unvermögen durch Kassel in der DEL geblieben. Und was heißt hier Legenden kaputtmachen? Jeder hier hätte es sich anders, versöhnlicher gewünscht, einfach nur erfolgreich letztlich. Am Ende war die Rückkehr eine einzige Enttäuschung, wenn man die ersten Wochen seiner Rückkehr ausklammert bis zu seiner Verletzung, weil hier waren die Leistungen durchaus noch ansprechend. Am Ende war es die fehlende Leistung (besonders die fehlende Konstanz eben) die dazu geführt das die Kritiker eben immer lauter wurden. Wenn es hier nur darum geht Legenden zu bewahren und diese auf Händen zu tragen, ganz egal wie die Leistungsfähigkeit auch aussieht, ja dann landen wir früher oder später im Mittelmaß der DEL2, hausgemacht. Ein Hoch auf unsere Legenden und willkommen du schöne Mittelmäßigkeit.speyerer0 hat geschrieben: Egal was in den letzten 2 Jahren passiert ist und wie oft wir mit ihm letzter in der DEL waren
Mensch mach die Augen auf das ist PROFISPORT! Entweder die Leistung reicht aus um bei einem Klub wie Augsburg zu spielen oder eben nicht und bei unserer "Legende" war dies eben nicht mehr der Fall.
Da ist er ja auch nicht der erste Spieler, welchen du als Legende bezeichnen würdest, wo der Absprung letztlich verpasst wurde und das war einer der Gründe des sportlichen Verfalls dieses Klub in den letzten Jahren.
Endras ist einer der größten Torhüter dieses Landes die letzten 15 Jahre gewesen, es kann ihm ohnehin keiner mehr nehmen. Es geht hier aber dennoch um den Klub und die eigene sportliche Zielsetzung und hier war er leider die letzten beiden Jahre mehr Hemmschuh als Hilfe und das muss man dann auch ganz klar ansprechen. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, so hätte er von sich aus noch ein weiteres Jahr als aktiver Spieler drangehängt, einfach weil er es allen zeigen will und da muss man dann irgendwann klipp und klar sagen, es ist vorbei. Legende hin oder her.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Und wie oft will man das alles noch wiederholen?
Karriere ist jetzt beendet, man spielt weiterhin DEL und es wird ein neuer Goalie kommen.
Nach vorne schauen und nicht permanent zurück.
Karriere ist jetzt beendet, man spielt weiterhin DEL und es wird ein neuer Goalie kommen.
Nach vorne schauen und nicht permanent zurück.
In "Einkaufen in Zeiten des Krieges" gibt es da eine schöne Textzeile: Es ist alles schon gesagt, aber noch nicht von jedem. Das trifft hier des öfteren den Nagel ins Gefräß.Allgaier hat geschrieben:Und wie oft will man das alles noch wiederholen?
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Das Original ist von Karl ValentinWorf hat geschrieben:In "Einkaufen in Zeiten des Krieges" gibt es da eine schöne Textzeile: Es ist alles schon gesagt, aber noch nicht von jedem. Das trifft hier des öfteren den Nagel ins Gefräß.
-
- Ersatzspieler
Also im Forum hätten wir eine über. Kannste haben.speyerer0 hat geschrieben:und wir haben nicht genug Legenden um die selbst kaputt zu machen.
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.
Boris Palmer / 02.11.2024
Boris Palmer / 02.11.2024
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Profi
es muss wohl was sehr Schlimmes vorgefallen sein, wenn sie immer noch nachtritt.....würde mich wirklich brennend interessieren, was da genau passiert ist
-
- Profi
Ist das jetzt eine ehemalige Spielerfrau die sich wichtig macht oder ist da wirklich was dran. Fragen über Fragen.
Und: Betrifft das jetzt Sie oder Dennis? Wird daraus auch nicht so klar.
Ich bin da etwas vorsichtig. Man hörte von Dennis schon immer dass er etwas "weich" ist. So konnte man, als es in der NHL nicht geklappt hat und er nach seinem Aufenthalt in Finnland wieder zurück in die DEL ist, schon auch Meldungen lesen dass ihm wohl jemand gefehlt hat der ihm mindestens einmal in der Woche "den Arsch gepudert hat".
Aber man liest und hört ja viel.
Und: Betrifft das jetzt Sie oder Dennis? Wird daraus auch nicht so klar.
Ich bin da etwas vorsichtig. Man hörte von Dennis schon immer dass er etwas "weich" ist. So konnte man, als es in der NHL nicht geklappt hat und er nach seinem Aufenthalt in Finnland wieder zurück in die DEL ist, schon auch Meldungen lesen dass ihm wohl jemand gefehlt hat der ihm mindestens einmal in der Woche "den Arsch gepudert hat".
Aber man liest und hört ja viel.
Schreib Sie doch einfach mal an und frag sie ... wäre nett, wenn dann die Info hier teilst.Schinsko hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]8002[/ATTACH]
es muss wohl was sehr Schlimmes vorgefallen sein, wenn sie immer noch nachtritt.....würde mich wirklich brennend interessieren, was da genau passiert ist

- onkel hotte
- Stammspieler
Lasst es doch einfach mal gut sein!Ste_Aux hat geschrieben:Schreib Sie doch einfach mal an und frag sie ... wäre nett, wenn dann die Info hier teilst.ich wäre auch neugierig
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Sag das der Insta-Tante. Ehrlich, dieses Mimimi ist einfach nur noch peinlich. Alle waren so böse, ich würde ja, aber ich darf nicht sagen, wieso. Dann einfach wirklich die Klappe halten.onkel hotte hat geschrieben:Lasst es doch einfach mal gut sein!
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sag das mal Frau Endras. Ich glaube nicht das sie irgendjemanden mit den Aktionen einen Gefallen tut.onkel hotte hat geschrieben:Lasst es doch einfach mal gut sein!
Sternzeit 08152412
Aufbruchsstimmung Horst. Das wird lustig werden.onkel hotte hat geschrieben:Lasst es doch einfach mal gut sein!
Die Mutti nervt.
Wenn der Dennis enttäuscht ist und sich ungerecht behandelt fühlt, muss er einfach die Konsequenzen ziehen und eben nicht mehr bei den Panthern arbeiten.
Und wenn doch, sollte er Manns genug sein und seine Frau zurückpfeifen.
Ich persönlich finde so ein Gestichel unerträglich.
Wenn der Dennis enttäuscht ist und sich ungerecht behandelt fühlt, muss er einfach die Konsequenzen ziehen und eben nicht mehr bei den Panthern arbeiten.
Und vor allem immer das " ich weiß was, darf es aber nicht sagen!"cavalier hat geschrieben:Die Mutti nervt.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da muss schon was ganz schwer Schlagseite haben, wenn man sich so über die SM präsentieren muss.
Sternzeit 08152412
-
- Rookie
Vielleicht kann sie nichts sagen weil gerade ein Prozess gegen die Täter im Gange ist.
Hier im Forum wurde ja von strafrechtlichen Dingen erzählt. Aus zuverlässiger Quelle. Direkt von engen Familienfreunden der Endras.
Möglicherweise werden wir nach einer Verurteilung wissen was wirklich passiert ist.
Hier im Forum wurde ja von strafrechtlichen Dingen erzählt. Aus zuverlässiger Quelle. Direkt von engen Familienfreunden der Endras.
Möglicherweise werden wir nach einer Verurteilung wissen was wirklich passiert ist.
Wenn ich nichts zum sagen habe, dann schweige ich.
Eine Andeutung hier, eine andere dort, ist für mich Kindergarten und sollten erwachsene Menschen nicht tun.
Eine Andeutung hier, eine andere dort, ist für mich Kindergarten und sollten erwachsene Menschen nicht tun.