Ich bleibe immer AEV Fan, egal was kommt. Aber in 36 Jahren war mir der FCA zum ersten mal wichtig, so wichtig das ich die Tränen der Fans vom FCA sehr gut verstehen kann. Denn im Gegensatz zu dir kann der verstehen, wie sich ein Fan nach so einem Spiel fühlen muß.
Und dem weinenden FCA Spieler Mölzl auf Seite 1 in der AZ, dem hab ich geglaubt. Mehr wie dir und deine Hetzertruppe hier im Forum. Ich bin weggekommen von dem Gedanken der FCA sind Scheißmillionäre, der Klub lebt.
Gut aber was mir auffiel war, das zumindest viele (nicht so wie letztes Jahr) die Niederlage mit fassung trugen
Gut als das 1:1 fiel hatten viele schon sich auf den Boden gehockt und naja Tränen in den Augen. Eine Saison für nichts. Aber dann nachdem Spiel kann ich dir sagen, die im Fanblock waren auch zimlich stolz auf das geleistet über die Saison gesehen. So wurde ja gleich nachdem Spiel "Wir sind stolz auf unser Team" angestimmt.
Danke FCA für 34 Spiele in denen alles drein wat bangen,lachen,weinen,jubeln,schmunzeln,zittern,enttäuchung,nach dem spiel mit stolz nachhause gehen, last-minute siege, dem wetter angepasste spiele (kalt, regnerisch, schön,usw.),schöne tore, ein 6:1 gegen den tabellendritten, eine gute Auswärtsfahrt, eine laola welle,und und und