Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Ich meine ja auch eher Tölzer und Maurer.

Gerade bei denen 2 muß man auch an die Spieler denken. Bei uns gehts eben eher rückwärts und wenn die aus sich was machen wollen, klappts vielleicht woanders besser.

Außerdem mehr darf man denen halt nie geben und was weniger in Augsburg bedeutet weiß auch jeder. Außer der Bubba....
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Außerdem mehr darf man denen halt nie geben und was weniger in Augsburg bedeutet weiß auch jeder. Außer der Bubba....

Das steht für mich auch ausser Frage.
Aber Beispiel Tölzer:

Grundsätzlich weiss man doch daß er es kann.
Angesichts seiner miesen Saison dieses Jahr, vielleicht unterschreibt er ja einen Vertrag (für weniger) mit Option (für den Verein mit einer angemessenen Steigerung)
So hätte man noch mal ein Jahr einen Deutschen in der Verteidigung den man nochmal ein Jahr hat wenn er doch wieder seine Form findet.
Entweder so oder er versucht sein Glück woanders.

Für Maurer gilt ähnliches nur sehe ich das bei ihm nach wie vor nicht so grob wie bei Tölzer, und ich bin auch nach wie vor noch froh um jedes Gesicht dass sich von einer zur anderen Saison nicht ändert, daß das Ganze dann Preis/Leistungstechnisch passt werden die schon aufpassen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jakob73
Stammspieler

Flaake

Beitrag von Jakob73 »

Wie man in EHN lesen konnte soll Flaake in Hamburg 100000€ pro Saison verdienen!

Das nur mal als Einwurf, was andere Vereine für Deutsche ausgeben!!
Wobei ich glaube das ein Flaake Talent hin oder her das auf keinen Fall wert ist. Zumindest jetzt noch nicht!

Da fahren wir mit Maurer und Tölzer glaub ich ganz gut.

Olver war ein Glücksgriff vielleicht gräbt Larry ja noch einen aus, aber für Augsburger Verhältnisse ist man auf dem deutschen Sektor wohl gut besetzt.

Kreitl mal ausgenommen, der ist für die Liga einfach zu langsam.
Wenn er wenigstens seinen Körper einsetzten würde, wäre er in einer defensiven Zerstörerreihe vielleicht sogar ganz gut.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Laut ZDF-Kommentator wechselt John Tripp zur neuen Saison nach Köln.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ja, und genau da passt er hin!! Die begreifen es echt nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Chad Bassen bestätigt wechsel nach Hamburg

Quelle: www.eishockeynews.de
auf in die Play-Offs!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Walter wird trotz Vertrag nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Cote vor Wechsel nach Hamburg.

Morgige EH-NEWS

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Hamburg an Jordan Parise (Goalie Klagenfurter AC) und Joey Tenute (Frankfurt) interessiert!

Quelle: http://www.mopo.de/2010/20100312/sport/freezers/0_5_pleite_bei_den_panthern.html
auf in die Play-Offs!!!
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

[font=Arial] [B]Torwart Youri Ziffzer [/B][/font][font=Arial][B]wird als Nummer zwei in Hamburg gehandelt[/B].
Einig ist sich
Stephane Richer Sportdirektor der Freezers wohl auch mit Scorpions-Stürmer Garrett Festerling[/font].

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/03/16/hamburg-freezers/rueckkehr-des-kleinen-eisbaers.html
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.mopo.de/2010/20100319/sport/freezers/traverse_wird_ein_freezer.html

im Moment hat man so das Gefühl also ob die alles verpflichten was irgendwie Schlittschuhlaufen kann....

Ob das gut geht??
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Die besten Verpflichtungen bei denen sind bisher Engelhardt und Murphy... der Rest haut mich jetzt nicht so vom Hocker... :D
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Robert Esche...

Er hat wohl ein Angebot aus Fribourg über 400.000 SFR vorliegen. Ob Hamburg da mitgehen wird?

Verhältnismäßig günstig könnte man in Hamburg wohl aber auch sagen, da man ja auch der Meinung ist, ein Jerome Flaake sei 100.000 € wert...
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

McKim#13 hat geschrieben:Verhältnismäßig günstig könnte man in Hamburg wohl aber auch sagen, da man ja auch der Meinung ist, ein Jerome Flaake sei 100.000 € wert...

Tja, Hamburg zahlt halt schon immer viel Geld für wenig Leistung... warum sollte sich das ändern? ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out
Hockeygott

www.eishockeynews.de

Hamburg: Zwei Neuzugänge fix, gelingt Coup mit Esche?

Bild

Die Hamburg Freezers haben ihre nächsten beiden Neuzugänge für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, wechseln Düsseldorfs Verteidiger Patrick Traverse (Foto: City-Press) und Hannovers Angreifer Garrett Festerling am Saisonende zu den Hanseaten. „Ich bin froh, dass mein Vertrag in Hamburg fix ist und ich mich auf die Play-offs mit der DEG konzentrieren kann“, erklärte Traverse gegenüber der Tageszeitung.

Außerdem sollen die Freezers kurz vor einem Torhütercoup stehen. Der 32-jährige Ex-NHL-Schlussmann Robert Esche wird als neue Nummer eins bei den Freezers gehandelt. Der Amerikaner spielte die vergangenen beiden Spielzeiten bei SKA St. Petersburg in Russland, will den KHL-Club aber verlassen. Nach Informationen von Eishockey NEWS bieten aber Schweizer Clubs mit um die Dienste des erfahrenen Goalies.

Einen neuen Club hat unterdessen für die kommenden beiden Spielzeiten hat unterdessen Freezers-Angreifer Mattias Loppi gefunden. Der Finne kehrt nach nur einer Saison in Deutschland in sein Heimatland zurück und unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Pelicans Lahti.

19.3.10

Esche wäre natürlich schon ne Hausnummer.

bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Freezers sind wohl auch am österreichischen Goalie Jürgen Penker interessiert
Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/article1424729/Kurz-notiert.html
auf in die Play-Offs!!!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10967

Lamothe nach Hamburg..... hehe.... die wollen wohl nie weg vom Tabellenende...?? :D

ODER doch nur eine übergangslösung für 1 Jahr....ENDRAS???
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Als Nummer zwei hinter Dennis halt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Auch wenn die letzten 2 Jahre schwach waren (bodenloses Team plus Verletzung). Das ist ein Top-Mann!!!

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

HH verpflichtet Joey Tenute aus Frankfurt.
Antworten