[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Och Goggel. Halt halt einfach mal's Maul. Die Bayern haben eine excellente Ausgangslage für's Rückspiel. Dein Verein ist durch DfB-Begünstigung noch in Liga 1 und Lichtjahre davon entfernt mal wieder CL zu spielen. Mach Dich doch mal über die schwulen Bienen lustig. Wetten dann lachen alle mit!!!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nettes Spielchen zum Anschauen.
Eines muss ich zugeben: Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber Beckham gestern mit einem Riesenspiel.
Eines muss ich zugeben: Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber Beckham gestern mit einem Riesenspiel.
Habe gerade nochmal die Tore gesehen. Das 2:1 war okay, aber das 1:0? Sieht schwer nach Abseits aus. Hab das leider noch nicht aus einer anderen Perspektive gesehen, aber im Endeffekt ist's auch egal.
- General Action
- Profi
[quote="djrene "]
Habe gerade nochmal die Tore gesehen. Das 2:1 war okay, aber das 1:0? Sieht schwer nach Abseits aus. Hab das leider noch nicht aus einer anderen Perspektive gesehen, aber im Endeffekt ist']
War keins. Die habens auf Premiere bis zum erbrechen aufgearbeitet und es war definitiv nicht Abseits.
Habe gerade nochmal die Tore gesehen. Das 2:1 war okay, aber das 1:0? Sieht schwer nach Abseits aus. Hab das leider noch nicht aus einer anderen Perspektive gesehen, aber im Endeffekt ist']
War keins. Die habens auf Premiere bis zum erbrechen aufgearbeitet und es war definitiv nicht Abseits.
Block F – home sweet home!
Okay. Habe ja das Spiel nicht live gesehen und mußte deswegen das nehmen was man in den Nachrichten so sieht.
Tja, der ach so überschätzte Beckham hält die Madrilen im Spiel! :icon_twisted:
Es ist mir klar, dass er vorwiegend bei den Standards gefährlich war, aber einen Spieler der Bayern ein ums andere Mal ins Schwimmen bringt, ist sicherlich bei weitem weniger überschätzt, als Manche hier glauben machen wollen.
Überrascht hat mich im übrigen Chancentod Raul. Der hat bisher noch gar nichts in der Saison zustande gebracht, aber gegen Bayern zweimal zugeschlagen.
Zu Bayern: Das schaffen die zu Hause. Da man sowieso davon ausgehen musste in München gewinnen zu müssen, denke ich, ist die Ausgangslage mehr als nur brauchbar. Wird zwar meiner Meinung kein schönes Rückspiel, aber erfolgreich.
Mannschafen die auf Unentschieden spielen, und nur das wäre wohl besser gewesen in Madrid als das jetzige Ergebnis (nur Träumer gingen von einem Auswärtssieg aus), fallen schneller auf die Nase als sie sich erhoffen.
Zum Huhn:
Wer 8 Punkte hinter dem internationalen Wettbewerb rumgurkt, sollte sich derartige Kritik an Championsleague-Teilnehmern sparen! :roll:
Es ist mir klar, dass er vorwiegend bei den Standards gefährlich war, aber einen Spieler der Bayern ein ums andere Mal ins Schwimmen bringt, ist sicherlich bei weitem weniger überschätzt, als Manche hier glauben machen wollen.
Überrascht hat mich im übrigen Chancentod Raul. Der hat bisher noch gar nichts in der Saison zustande gebracht, aber gegen Bayern zweimal zugeschlagen.
Zu Bayern: Das schaffen die zu Hause. Da man sowieso davon ausgehen musste in München gewinnen zu müssen, denke ich, ist die Ausgangslage mehr als nur brauchbar. Wird zwar meiner Meinung kein schönes Rückspiel, aber erfolgreich.
Mannschafen die auf Unentschieden spielen, und nur das wäre wohl besser gewesen in Madrid als das jetzige Ergebnis (nur Träumer gingen von einem Auswärtssieg aus), fallen schneller auf die Nase als sie sich erhoffen.
Zum Huhn:
Wer 8 Punkte hinter dem internationalen Wettbewerb rumgurkt, sollte sich derartige Kritik an Championsleague-Teilnehmern sparen! :roll:
-
- Stammspieler
Über die Lahm-Szene kann man streiten.SonnyBlack hat geschrieben: Naja fand schon,dass der Lahm da geschoben wurde und in der Luft muss das nich so stark sein...
Aber so wie sich der Helguera auf den Lucio aufgestützt hat, muss man das Pfeiffen. Aber der Scheidsrichter war sowieso nichtganz auf der Höhe an dem Abend.
- Rigo Domenator
seh ich genauso. Ansonsten wird das für Bayern trotzdem mit der momentan defensiven Leistung nicht einfach.Rigo Kaka hat geschrieben: Nettes Spielchen zum Anschauen.
@fgtim
Bayern hatte zwar mehr Ballbesitz, aber da waren beide Tore auch nicht wirklich rausgespielt. Real hatte mit ihrem Holländer im Sturm (nach weitem Pass von Becks) und dem Freistoss von Becks noch zwei weitere richtige gute Chancen. Also Bayern kann sich wirklich nicht beklagen, aber sie waren niemals das bestimmte Team, auch wenn es mehr Ballbesitz war.
Ansonsten hab ich sowas schon geahnt:
sport1.deNachspiel für van Bommel?
Für seine provozierende Geste im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Real Madrid und Bayern München droht Mark van Bommel ein Nachspiel.
Spanischen Medien zufolge wollen die "Königlichen" Protest gegen das Verhalten des Niederländers bei der Uefa einlegen.
Nach seinem Treffer in der 88. Minute hatte der Mittelfeldspieler die Real-Fans mit einer Armbewegung provoziert, sich danach jedoch entschuldigt.
Schlimmstenfalls könnte der 29-Jährige für das Rückspiel am 7. 3. in München gesperrt werden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Italienische Verhältnisse? :roll:Nachspiel für van Bommel?
Für seine provozierende Geste im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Real Madrid und Bayern München droht Mark van Bommel ein Nachspiel.
Spanischen Medien zufolge wollen die "Königlichen" Protest gegen das Verhalten des Niederländers bei der Uefa einlegen.
Nach seinem Treffer in der 88. Minute hatte der Mittelfeldspieler die Real-Fans mit einer Armbewegung provoziert, sich danach jedoch entschuldigt.
Schlimmstenfalls könnte der 29-Jährige für das Rückspiel am 7. 3. in München gesperrt werden.
Ich denk bzw. hoffe, dass sie damit nicht durch kommen... Einer der vier "Schiedsrichter" sollte den Jubel schon gesehen haben und somit wäre es doch eine Tatssachenentscheidung oder???Akuram hat geschrieben: Italienische Verhältnisse? :roll:
-
- Testspieler
Ach wie schlimm er hat böse gejubelt....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hab ich doch schon gestern geschruben:
Sollte man nur machen, wenn man nen Hattrick vorhat ;-)Augsburger Punker hat geschrieben: Und van Bommel macht ihnen den Birkle
Die Spieler von Madrid haben sowas doch auch nie gemacht :roll:SonnyBlack hat geschrieben: Ach wie schlimm er hat böse gejubelt....
Die haben nur Angst, dass er im Rückspiel wieder ein Tor schießt (was er auch macht, am besten in der 90. min des 2:0) :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
- Rigo Domenator
vor nem Tor schon, aber weniger vor dem 2:0 in ner 90. Minute... ;-)Rübe hat geschrieben: Die Spieler von Madrid haben sowas doch auch nie gemacht :roll:
Die haben nur Angst, dass er im Rückspiel wieder ein Tor schießt (was er auch macht, am besten in der 90. min des 2:0) :icon_twisted:
[quote="rigo domenator "]
vor nem Tor schon, aber weniger vor dem 2:0 in ner 90. Minute... ]
Wieso, ein 1:0 in der 90. würde doch auch schon reichen! ;-) :icon_twisted:
vor nem Tor schon, aber weniger vor dem 2:0 in ner 90. Minute... ]
Wieso, ein 1:0 in der 90. würde doch auch schon reichen! ;-) :icon_twisted:
Da muss ich gleich doppelt einhaken:rigo domenator hat geschrieben: seh ich genauso. Ansonsten wird das für Bayern trotzdem mit der momentan defensiven Leistung nicht einfach.
@fgtim
Bayern hatte zwar mehr Ballbesitz, aber da waren beide Tore auch nicht wirklich rausgespielt. Real hatte mit ihrem Holländer im Sturm (nach weitem Pass von Becks) und dem Freistoss von Becks noch zwei weitere richtige gute Chancen. Also Bayern kann sich wirklich nicht beklagen, aber sie waren niemals das bestimmte Team, auch wenn es mehr Ballbesitz war.
Klar war Bayern das spielbestimmende Team. Spielbestimmend in dem Sinn, dass das Spiel größtenteils in Madrids Hälfte stattgefunden hat! 58 bzw 59% klingen nicht nach viel, sind im Fußball aber Welten!
Und dass keine besonderen Chancen herausgespielt wurden sag ich ja auch, es fehlt eben ein kreativer Mann, der die Stürmer in Szene setzt. Mit diesem Manko wird man diese Saison leben müssen.
@Jan: Wie man Beckham gestern hervorheben kann verstehe ich gar nicht. Außer Standards war der doch gar nicht zu sehen!?!?
- Rigo Domenator
fgtim hat geschrieben: Da muss ich gleich doppelt einhaken:
Klar war Bayern das spielbestimmende Team. Spielbestimmend in dem Sinn, dass das Spiel größtenteils in Madrids Hälfte stattgefunden hat! 58 bzw 59% klingen nicht nach viel, sind im Fußball aber Welten!
Und dass keine besonderen Chancen herausgespielt wurden sag ich ja auch, es fehlt eben ein kreativer Mann, der die Stürmer in Szene setzt. Mit diesem Manko wird man diese Saison leben müssen.
@Jan: Wie man Beckham gestern hervorheben kann verstehe ich gar nicht. Außer Standards war der doch gar nicht zu sehen!?!?
Beckham hat mehrere geniale Pässe auch während dem Spiel gespielt, ich erinner gerne nochmals an den Pass auf Van N.. Wenn der den Ball richtig trifft, stehts da schon 4:1! Gestern für mich überragender Mann auf dem Platz. Und selbst nur die Standards waren deben durch ihn immer gefährlich. Schau doch mal was die Bayern zum grössten Teil allein aus Ihren Ecken gemacht haben?!

Bayern will lauf ZDF-Videotext Camoranesi von Juventus Turin. Würde ich eigentlich nicht unbedingt befürworten. Aber die wollen im Tausch Lucio haben und dann sage ich wieder ja bitte. :icon_mrgreen:
Wieso nicht? Da stehst Du aber international dann mit der Meinung zum gestrigen Spiel alleine da!fgtim hat geschrieben: Da muss ich gleich doppelt einhaken:
Um ein Haar hätte er noch eins vorbereitet und eins selbst gemacht, also da verstehe ich Dich nicht, warum man solch eine Leistung nicht hervorheben kann, zumal ich der Meinung bin, das er den Ausschlag zum Sieg der Madrilen gemacht hat.
Und das Ballbesitz nicht alles ist, weißt Du auch selber, wobei ich ja grundlegend eigentlich mit Dir konform gehe, das Madrid so viel besser nicht war, wie manche sie hier jetzt machen.
1. Halbzeit war Beckham sehr gutfgtim hat geschrieben: Da muss ich gleich doppelt einhaken:
2. Halbzeit war durch die Systemumstellung von Bayern von Ihm gar nichts mehr zu sehen
Deswegen versteh ich auch nicht wieso man Ihn so hervorhebt.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!