Europapokal 2006/2007!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ruebe
Stammspieler

Re: Europapokal 2006/2007!

Beitrag von Ruebe »

1:0 für Mailand durch Inzaghi! Für mich war der Freistoß pfiff lächerlich :icon_evil:
Handspiel vom Torschützen??? BIn mir da nicht so sicher, hat man schlecht gesehen!
Hoffe, dass die **** Itaker noch eine drauf bekommen :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rübe hat geschrieben: 1:0 für Mailand durch Inzaghi! Für mich war der Freistoß pfiff lächerlich :icon_evil:
Handspiel vom Torschützen??? BIn mir da nicht so sicher, hat man schlecht gesehen!
Hoffe, dass die **** Itaker noch eine drauf bekommen :icon_twisted:
Hand nein! Foul zweifelhaft, kann man aber geben - Kaka war nur auf den Freistoss aus, dann muss ich eben anders hingehen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Korrektes Tor meiner Meinung nach. Aber typisch Italiener mal wieder. Liverpool macht das Spiel eindeutig und die treffen. Aber vor 2 Jahren haben die Reds ja was ganz anderes aufgeholt :D
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

:lol: Wo war denn das ein Foul? Der soll lieber zum Ballett gehen, für etwas anderes ist er nicht geschaffen :icon_mrgreen:

Wie gesagt, der Reif war sich mit der Hand auch net so sicher (hat nur kurz was gesagt) ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Rübe "]
:lol: Wo war denn das ein Foul? Der soll lieber zum Ballett gehen, für etwas anderes ist er nicht geschaffen :icon_mrgreen:

Wie gesagt, der Reif war sich mit der Hand auch net so sicher (hat nur kurz was gesagt) ]

Wenn man da so hingeht, dann gehört man mit dem Freistoss bestraft. Vorallem weiss man ja wie leicht die Italiener/Brasilianer fallen. Hand auf gar keinen Fall...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freistoßpfiff korrekt
Tor korrekt

Auch wenns mir nicht passt :icon_evil: :icon_evil:
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Dann hätte der Pianist heut schon ganz andere Dinge pfeifen müssen :? ;-)
Tor korrekt, ist auch okay!
Freistoß fand ich mehr als lachhaft (wie gesagt, da gab es andere Situationen, die er hätte pfeifen müssen)!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

[quote="Rübe "]

Wie gesagt, der Reif war sich mit der Hand auch net so sicher (hat nur kurz was gesagt) ]Der Reif hockt nicht in Athen vor dem Mikro, sondern der Fritz. Der Fritz von Thurn und Taxis, wie immer hervorragend kommentierend, der "alte Hase"...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MythosAEV hat geschrieben: Der Reif hockt nicht in Athen vor dem Mikro, sondern der Fritz. Der Fritz von Thurn und Taxis, wie immer hervorragend kommentierend, der "alte Hase"...
Ich hoffe das war Ironie...
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ich hoffe das war Ironie...
Falsch! Das war mein purer Ernst. Ein kompetenter, sprachlich sehr geschliffen kommentierender Fernsehmann, der auch menschlich sehr sympathisch ist. Habe ihn mal kennengelernt vor rund 12-13 Jahren.

Dann mal Gegenfrage:

Was KONKRET kritisierst Du an seinem Kommentierungs-Stil? Würde mich ganz ehrlich mal interessieren. Hast ja noch mindestens ne halbe Stunde Zeit, den guten Fritz zu analysieren... ich warte, ehrlich! ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Naja mir geht der fast mehr auf den Sack wie der Hansch. Ich finde der hat nicht grad viel Ahnung vom Fußball.

Aber jedem das Seine ;-)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

MythosAEV hat geschrieben: Der Reif hockt nicht in Athen vor dem Mikro, sondern der Fritz. Der Fritz von Thurn und Taxis, wie immer hervorragend kommentierend, der "alte Hase"...
Weiß ja nicht, was für ein Programm du siehst, aber der Bayern-Fan Reif moderiert jedenfalls bei Premiere!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

okay, sorry, Lisahase ;-) , dann hab ich da gerade eben was vergessen: Premiere --> Reif, DSF --> Thurn und Taxis. Da ich kein Premiere empfangen kann, kucke ich DSF. Wobei natürlich auch ORF noch eine weitere Option wäre... ;-)
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

[quote="Rigo Kaka "]
Naja mir geht der fast mehr auf den Sack wie der Hansch. Ich finde der hat nicht grad viel Ahnung vom Fußball.

Aber jedem das Seine ]Auch und gerade WERNER HANSCH ist absolut kultig, wunderbarer Junge aus dem Pott! Tja, unsere Meinungen sind nicht unbedingt deckungsgleich. :roll: ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="MythosAEV "]
Auch und gerade WERNER HANSCH ist absolut kultig, wunderbarer Junge aus dem Pott! Tja, unsere Meinungen sind nicht unbedingt deckungsgleich. :roll: ]

Mir sind die beide einfach total unsymphatisch. Kann ich nicht mal groß begründen. Naja bei Hansch vielleicht schon. Der ist BVB Fan :lol: .

Wie schauts bei Günther Koch aus? Den find ich total kultig :icon_mrgreen:

Zum Spiel: Auf gehts Liverpool, Biiiitttteeee!!!
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Wenn dieser Flötenschlumpf, der vor anderthalb Wochen schon das Derby verhunzt hat, diesen lachhaften Freistoß zum 0:1 gibt, muss er nach der Pause bei Nesta gegen Gerrard auch auf den Punkt zeigen...
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="MythosAEV "]

Was KONKRET kritisierst Du an seinem Kommentierungs-Stil? Würde mich ganz ehrlich mal interessieren. Hast ja noch mindestens ne halbe Stunde Zeit, den guten Fritz zu analysieren... ich warte, ehrlich! ]

Also, nachdem jetzt alles genannt ist was ich in den gleichen Sack stecken würde (Hansch, Reiff, Fritz und Koch (der allerschlimmste), antworte ich mal: Weil er fachlich zweifelhaft ist und anscheinend nicht mal Statistiken ordentlich lesen kann. Beispiel von heute gefällig? "Kaka trifft besonders gerne gegen Bayern" Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß er die Anzahl der Tore meinte und nicht wieviel Saß ihm das macht. Fakt ist, Kaka hat lediglich 2 der letzten 9 Tore gegen Bayern erzielt. Soviele hat auch Shevchenko und Inzaghi hat deren 3. Völliger Blödsinn also was er da mal wieder von sich gegeben hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Ich find den Fritz klasse. Garnicht hören kann ich Rethy, Hansch und die Töpperwien-Geschwister. Steffen Simon ist cool.

Steffen Simon ist übrigens der hier: http://www.youtube.com/watch?v=aSOCPWaAmwM
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

@dj

Hat er das nicht in Bezug auf Inzaghi gesagt oder täusch ich mich? Bin mir aber eigtl. ziemich sicher :?
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Rigo Kaka hat geschrieben: Mir sind die beide einfach total unsymphatisch. Kann ich nicht mal groß begründen. Naja bei Hansch vielleicht schon. Der ist BVB Fan :lol: .

Wie schauts bei Günther Koch aus? Den find ich total kultig :icon_mrgreen:

Zum Spiel: Auf gehts Liverpool, Biiiitttteeee!!!
Das ist so nicht ganz richtig: Er ist gebürtiger Recklinghausener (mitten im Pott) und als solcher "Fan" aller Ruhrgebietsmannschaften. Diese Erklärung hat er mal abgegeben.

Günther Koch kann Einiges, neigt aber dazu, sich an seinen eigenen Worten zu berauschen, und das geht wiederrum mir auf den Sack. Und außerdem schleichen sich bei ihm immer wieder kleine Fehler ein (Spielernamen verwechselt, falsch ausgesprochen etc.). Das ist auf diesem Level ein klarer Minuspunkt. Hansch und Thurn und Taxis finde ich beide angenehmer. Reif hat so seine eigene Art (kritischer als viele andere, aber kompetent): "ihn muß man mögen", ich tu das nicht...
Antworten