Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Re: Fragen....

Beitrag von CanadianOllie »

Axe hat geschrieben: Hab auf zwei free agents geboten und für knapp über 5 und knapp über 8 jeweils das Höchstgebot geliefert. Die Manager der slowakischen Clubs als letztes online 24.09 bzw. 10.10. fristablauf gestern Abend. HEUTE schau ich rein, beide Spieler weg, die Manager immer noch 24.09. bzw. 10.10. als letztes online. Okay, VLT autobid, ABER: die Spieler bereits für 1,4 bzw. 2 Mios bei anderen slowakischen Clubs (also mit Deadline eben wieder), wobei der eine als Transfergeschichte den 19.10.2007 hat für 160.000 Steine (!!!!!!!!!!!!!!!!). Da hatte ICH aber schon mit 8,6 Mios den Daumen drauf. Also wenn DAS kein Beschiss ist ?!?!?!?!!?!?!???????!!!!!!. Wohin kann man sich da wenden ???? Die sollen mal checken, was da abgeht.
JOW
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

J-F Labbeforever hat geschrieben: also ich checks ja nicht...

andere Frage, wenn ich mein Stadion ausbauen will, kommt anschließend nicht das übliche +1% etc., sondern es bleibt so. es wird auch kein Geld von meinem Konto abgebucht, aber wenn ich dann nochmals drauf klicken will kommt, dass ich diesen Ausbau schon in Auftrag hätte...
geht immer noch nichts, bin ich denn echt der einzige?
thomas

Beitrag von thomas »

geht problemlos.

wie loggst du ein? mit www, ohne www, via hockey- oder tennisarena?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Axe hat geschrieben: Hab auf zwei free agents geboten und für knapp über 5 und knapp über 8 jeweils das Höchstgebot geliefert. Die Manager der slowakischen Clubs als letztes online 24.09 bzw. 10.10. fristablauf gestern Abend. HEUTE schau ich rein, beide Spieler weg, die Manager immer noch 24.09. bzw. 10.10. als letztes online. Okay, VLT autobid, ABER: die Spieler bereits für 1,4 bzw. 2 Mios bei anderen slowakischen Clubs (also mit Deadline eben wieder), wobei der eine als Transfergeschichte den 19.10.2007 hat für 160.000 Steine (!!!!!!!!!!!!!!!!). Da hatte ICH aber schon mit 8,6 Mios den Daumen drauf. Also wenn DAS kein Beschiss ist ?!?!?!?!!?!?!???????!!!!!!. Wohin kann man sich da wenden ???? Die sollen mal checken, was da abgeht.
Kam da schon was raus?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Hat von euch schon mal einer ein Spiel scouten lassen?
Ich habe das bei meiner letzten Niederlage jetzt mal probiert. :roll:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: Hat von euch schon mal einer ein Spiel scouten lassen?
Ich habe das bei meiner letzten Niederlage jetzt mal probiert. :roll:
Was steht da dann dran oder was sieht man da?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben: Was steht da dann dran oder was sieht man da?
mach den ICQ an, dann schicke ich dir mal das Bild ;-)
Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Machen wir es einfacher, lohnt es sich?
Bild

KApolista
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Akuram hat geschrieben: Machen wir es einfacher, lohnt es sich?
Ich habs grad gesehen. Never :roll:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ich habs grad gesehen. Never :roll:
Danke!
Bild

KApolista
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hi!

Ich habe mal wieder ´ne Frage:

Wirkt es sich erheblich auf die Spielergebnisse aus, wenn ich meinen 2. (Nichts-)könner Goalie für 5 Minuten spielen lasse, und er sofort rausgeht, wenn in dieser zeit ein Tor fällt?

Und noch eine:

Bringts des überhaupt ihn spielen zu lassen, oder trainiert er dann (viel) mehr als vorher?

Danke,

Hanusch

Ich war dabei...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Hanusch hat geschrieben: Hi!

Ich habe mal wieder ´ne Frage:

Wirkt es sich erheblich auf die Spielergebnisse aus, wenn ich meinen 2. (Nichts-)könner Goalie für 5 Minuten spielen lasse, und er sofort rausgeht, wenn in dieser zeit ein Tor fällt?

Und noch eine:

Bringts des überhaupt ihn spielen zu lassen, oder trainiert er dann (viel) mehr als vorher?

Danke,

Hanusch
Mach ich ganz genauso, und bei mir spielt der junge Kerl in Liga II. ;-) Somit hat er bis zum Ende der Saison als 19-järiger bei mir bereits 30 Exp. Es ist auch ganz unterschiedlich, wann er das erste Tor kassiert, aber gerade bei der Exp bringt es einiges. Und das Training ist nicht viel anders...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

[quote="rigo domenator "]
Mach ich ganz genauso, und bei mir spielt der junge Kerl in Liga II. ]

Na dann, lass ich den mal spielen. Danke für die schnelle Antwort! ;-)

Ich war dabei...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="Hanusch "]
Na dann, lass ich den mal spielen. Danke für die schnelle Antwort! ]

Ich würd Ihn spielen lassen, wenn er langfristig als erster Goalie geplant ist. Ansonsten gibst ihm lieber ab und an mal ein Friendly, wenn er als 2ter TW bischen XP braucht.
BildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

thomas hat geschrieben: geht problemlos.

wie loggst du ein? mit www, ohne www, via hockey- oder tennisarena?
hmm, heute an einem anderen computer ging es auch ohne Probleme...
normalerweise entweder mit www oder ohne, nie über tennisarena...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ich würd Ihn spielen lassen, wenn er langfristig als erster Goalie geplant ist. Ansonsten gibst ihm lieber ab und an mal ein Friendly, wenn er als 2ter TW bischen XP braucht.
Nochmal ne Frage dazu:

Ich wollte ihn jetzt heute 5 Minuten spielen lassen, aber ich habe irgendeinen dummen Fehler gemacht und er hat das ganze Spiel als First-Goalie gespielt. Habe zwar trotzdem gewonnen, aber ich wollte mal fragen:

Was muss ich denn genau bei Minutenzahl, erzielte Tore und Torunterschied eingeben, damit er 5 Minuten spielt, wenn kein Tor fällt und wenn ein Tor in den 5 Minuten fällt, dass er dann gleich wechselt?

Nochmals danke!

Ich war dabei...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Minutenzahl: 60 (5?)
Erziehlte Tore:1
Torunterschied -10

Bekommst Du kein Gegentor spielt der Goalie durch!
Ob er nach 5 Minuten wechselt wenn Du bei Minutenzahl 5 eingibst, hab ich noch nicht ausprobiert, werde dies aber heute Nacht geich nachholen!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Flubbi81 hat geschrieben: Minutenzahl: 60 (5?)
Erziehlte Tore:1
Torunterschied -10
Ob er nach 5 Minuten wechselt wenn Du bei Minutenzahl 5 eingibst, hab ich noch nicht ausprobiert, werde dies aber heute Nacht geich nachholen!
wenn er nach einem Tor runter soll, ist egal welche Zeit man einstellt (ausgenommen der Null selbstredend), denn sie gibt an, in welchem Zeitraum die Gegentore fallen sollen...und da es bei einem Tor keinen Zeitraum gibt :icon_surprised:

Beitrag von Hanusch »

Zum zweiten Male: Danke für alle Antworten!

Ich war dabei...
pro

Beitrag von pro »

Hab auch mal ne Frage: Ist es möglich, dass ein 19-jähriger Spieler 79 Potential hat, also zwischen maxpot und max-1 liegt?

Danke
Antworten