Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hummels ist wohl krank, Boateng dafür in die Mitte und Mustafi auf rechts.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/de ... 78402.html

Langsam frage ich mich wirklich.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

DennisMay hat geschrieben:Hummels ist wohl krank.
Bestätigt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

DennisMay hat geschrieben:Hummels ist wohl krank, Boateng dafür in die Mitte und Mustafi auf rechts.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/de ... 78402.html

Langsam frage ich mich wirklich.
Als ob es net schon schlimm genug ist, dass der nutzlose Höwedes auf dem Platz rum stolpert.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich find es die richtige Entscheidung von Löw. Gute Wahl die er bei der Aufstellung getroffen hat.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Das ist schlicht und ergreifend erschreckend bis jetzt
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kirianer hat geschrieben:Ich find es die richtige Entscheidung von Löw. Gute Wahl die er bei der Aufstellung getroffen hat.
Ich frag mich ja manchmal schon das eine oder andre bei dir. Aber wie du so ne Aufstellung richtig finden kannst...nicht schlecht.

Hast mal gezählt, wieviel Ballverluste der Mustafi schon hatte? 4 bei 4 Bällen. Der Typ geht da draussen mal gar nicht. Da muß ein offensiver auf die außen das du da auch Druck machen kannst wenn in der Mitte schon alles dicht ist.

Aber hauptsache man läßt nen Weltklassemann auf der Bank sitzen und einen der da Weltklasse spielen könnte im Mittelfeld versauern wo er uns nichts bringt. Außer nen überragenden Ballverlust auf Boateng wo der nette Rethy meinte der Boateng schaltet zu langsam. Köstlich.

Rumpelfussball bisher, weil wir noch gar nicht auf dem Platz sind.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Ich frag mich ja manchmal schon das eine oder andre bei dir. Aber wie du so ne Aufstellung richtig finden kannst...nicht schlecht.

Hast mal gezählt, wieviel Ballverluste der Mustafi schon hatte? 4 bei 4 Bällen. Der Typ geht da draussen mal gar nicht. Da muß ein offensiver auf die außen das du da auch Druck machen kannst wenn in der Mitte schon alles dicht ist.

Aber hauptsache man läßt nen Weltklassemann auf der Bank sitzen und einen der da Weltklasse spielen könnte im Mittelfeld versauern wo er uns nichts bringt. Außer nen überragenden Ballverlust auf Boateng wo der nette Rethy meinte der Boateng schaltet zu langsam. Köstlich.

Rumpelfussball bisher, weil wir noch gar nicht auf dem Platz sind.
Ist der Löw dafür verantwortlich, dass die Spieler keinen Pass auf 2 Meter anbringen? Hat der Löw den Spielern untersagt sich zu bewegen? Man kann den Trainer kritisieren aber der Trainer darf von seinen Spieler auch erwarten, dass sie die elemantaren Dinge des Spiels beherrschen. Da ist es egal wer auf dem Platz steht. Laufen und passen sollte jeder können der in diesem Kader ist.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Thunderfive hat geschrieben:Das ist schlicht und ergreifend erschreckend bis jetzt
Gegen wen auch immer die Meisjes den Titel holen werden ... wir sind's nicht.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Manchmal frag ich mich wirklich ob der Rethy ein anderes Spiel guckt.. Da wird Boateng kritisiert, obwohl Höwedes nicht auf seiner Postion ist. Götze springt der Ball vom Fuß... eigentlich ein Pass in den Raum für Höwedes. Brutal wie schlecht der Mann kommentiert.

Ich hoffe Löw nimmt spätestens zur HZ einen der beiden Außenverteidiger raus und bringt Großkreutz bzw Durm.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kirianer hat geschrieben:Ist der Löw dafür verantwortlich, dass die Spieler keinen Pass auf 2 Meter anbringen? Hat der Löw den Spielern untersagt sich zu bewegen? Man kann den Trainer kritisieren aber der Trainer darf von seinen Spieler auch erwarten, dass sie die elemantaren Dinge des Spiels beherrschen. Da ist es egal wer auf dem Platz steht. Laufen und passen sollte jeder können der in diesem Kader ist.

Also der Mustafi kann nicht passen und nicht Flanken. Was will ich dann mit so nem mann auf so einer Position wo er sonst Innenverteidiger spielt? Ist dafür nicht der Jogi verantwortlich, wer wo spielt?
Wenn einer in der Kreisliga in den ersten Minuten sowas abliefert, wird der sofort ausgewechselt und kann duschen gehen.
Klar kriegen die andren auch nichts auf die Reihe, aber Mustafi ist halt des beste Beispiel. Spielt Lahm rechts, sieht das Spiel ganz anders aus.
Aber du kannst mir gern erklären, was uns der Lahm bisher in diesem Spiel in der Mitte gebracht hat? Außer einen genialen Fehlpaß auf Boateng den dir jeder F-Jugendlicher besser spielt, hab ich nichts gesehen. Total verschenkt alles.

Man kann nur hoffen ds Algerien jetzt bald mal ein Tor macht, das die endlich mal aufwachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Durch seine drecks Aufstellung verunsicherst halt alle. Die jungs merken hinten passt es nicht und dann gelinkt vorne auch nichts mehr. Bodenlos, gegen ein Topteam wäre die Sache schon gelaufen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Im Vorbericht sprach Kahn von einer " goldenen Generation" der Deutschen.
So langsam aber sicher sollte sich der nette Herr Löw mal fragen, warum die "goldenen" bloss immer bestenfalls mit Bronze heim kommen ??
Nun vielleicht belehrt uns das Team in diesem Jahr eines Besseren, nur der Glaube fehlt mir daran.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Also der Mustafi kann nicht passen und nicht Flanken. Was will ich dann mit so nem mann auf so einer Position wo er sonst Innenverteidiger spielt? Ist dafür nicht der Jogi verantwortlich, wer wo spielt?
Wenn einer in der Kreisliga in den ersten Minuten sowas abliefert, wird der sofort ausgewechselt und kann duschen gehen.
Klar kriegen die andren auch nichts auf die Reihe, aber Mustafi ist halt des beste Beispiel. Spielt Lahm rechts, sieht das Spiel ganz anders aus.
Aber du kannst mir gern erklären, was uns der Lahm bisher in diesem Spiel in der Mitte gebracht hat? Außer einen genialen Fehlpaß auf Boateng den dir jeder F-Jugendlicher besser spielt, hab ich nichts gesehen. Total verschenkt alles.

Man kann nur hoffen ds Algerien jetzt bald mal ein Tor macht, das die endlich mal aufwachen.
Sich den Mustafi da jetzt rauszupicken ist schwach. Da sehe ich andere auf dem Platz mit 10× mehr Länderspielen die noch schwächer sind. Ein Özil z.b. spielt so Fußball, wie er die Hymne singt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenn ich den höwedes noch eine sekunde länger ertragen muss, raste ich aus. Stellt jetzt den kleinen trottel endlich auf außen und bring durm.

Echt, ausser neuer müsstest sie alle auswechseln.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"

Beitrag von Von Krolock »

Klar, man könnte über eine katastrophale Leistung von Höwedes oder Mustafi diskutieren. Aber Boateng toppt sie doch alle
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Kann mal bitte jemand den Traber und Alibi-Fußballer Özil auswechseln?
Durm für Höwedes, Schürrle für Özil!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Von Krolock hat geschrieben:Klar, mann könnte über eine katastrophale Leistung von Höwedes oder Mustafi diskutieren. Aber Boateng toppt sie doch alle
warum? 2x wird er von Höwedes einfach im Stich gelassen... Klar dass er da schlecht aussieht..
punisher

Beitrag von punisher »

Neuer hat glaub ich ein bisschen Wut im Bauch. :-)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

punisher hat geschrieben:Neuer hat glaub ich ein bisschen Wut im Bauch. :-)

Er muss ja auch ständig den Libero spielen. :-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ist es tumb wenn ich sage einfach schießen und auf den Rebound gehen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Antworten