CanadianOllie hat geschrieben:spielerisch können die Pens die Wings (noch)nicht aufhalten, aber sie sind näher dran wie letztes Jahr. Ob es reicht wird man in den nächsten 2 Spielen sehen!
Aber eins muss ich an der Stelle mal sagen:
Der Osgood hat seine Seele dem Teufel versprochen!!!!
Igitt den möcht ich nicht bei den Devils im Tor sehn
Naja wie du geschrieben hast.. warten wir mal Spiel 3 und 4 ab.
schon schlimm so ein Sommerloch, gell. Da kann man nur in der Vergangeheit schwelgen.
Der Unaussprechliche hat doch mit jedem geschlägert...davon abgesehn war der Osgood am Schluss oben. hehe
schon schlimm so ein Sommerloch, gell. Da kann man nur in der Vergangeheit schwelgen.
Der Unaussprechliche hat doch mit jedem geschlägert...davon abgesehn war der Osgood am Schluss oben. hehe
CanadianOllie hat geschrieben:Das kannst du aber anders herum genauso behaupten, bloß haben die Wing eben noch welche die die Tore machen und bei den Pens verstecken sich halt ein Kunitz oder ein Guerin.
Aber dein "Pitbull" hat von dem kleinen Malkin ordentlich eine vors Visier bekommen , da sah er eher nach dackel aus.
Und im 1. Spiel hat deinen "Pitbull" von "Cindy" mal sowas weg gefahren worden . Also ich wäre mit Spitznamen vorsichtig!
Die 3. Garde der Wing überzeugt mehr wie deine ganzen Lieblinge zusammen
Und das ist der Vorteil in beiden Spielen gewesen, das kann sich aber auch sehr schnell ändern. Viel nehmen sich beide Teams im Moment nicht.
Serie gewinnt Detroit zuhause nach 5 spielen
Und nur mal ein kleiner denkanstoß... Warum treffen Kunitz, Guerin, Fedotenko und Satan nicht???
Cry Baby und Malkin haben keine chance gegen die Wings.