[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

tolles Spiel, leider nicht gewonnen. Aber das wird anderen gegen Frankfurt auch noch so gehen
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DFB ermittelt gegen Klopp

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat gegen Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ein Ermittlungsverfahren wegen unsportlichen Verhaltens eingeleitet.
Das bestätigte der DFB auf Anfrage. Klopp war in der Nachspielzeit des Bundesliga-Spiels der Dortmunder bei Eintracht Frankfurt (3:3) wegen Meckerns auf die Tribüne verbannt worden.
Einen Tag nach dem Spiel bestand Klopp darauf, den Schiedsrichter nicht beleidigt zu haben, entschuldigte sich aber für seine angriffslustige Grimasse: "Das Gesicht sah nicht gut aus."

sport1.de
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wird ja auch langsam mal Zeit....
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Damit willst du ausdrücken, dass du nicht weißt, dass es schon mehrfach solche Ermittlungen inkl. Strafen am Ende gab, richtig?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wird-klopp-fuer-dieses-gesicht-gesperrt-26411450.bild.html

Schaut Euch mal das Bild an:

Es hat den Anschein, als ob Kloppo (den ich übrigens für einen sehr guten Trainer halte, der zudem im grauen und tristen Bundesliga-Einheitsbrei irgendwie Farbe reinbringt; und das sagt ein Bayern-Fan) sich immer öfter nicht mehr im Griff zu haben scheint.

Beim Blick auf die Mimik und vor allem die extrem kurze Distanz zum Schiri sollte jegliche olle Kammellen über Kahn von Dortmunder Seite verstummen lassen...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ein böser Blick. Wie schlimm. :-)

Sorry, aber wo sind wir angekommen wenn ein absolut LEIDENSCHAFTLICHER UND MITFIEBENDER Trainer nicht mehr sehr böse/nett schauen darf?? Die Entfernung zum 4ten ist ja.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Ein böser Blick. Wie schlimm. :-)

Sorry, aber wo sind wir angekommen wenn ein absolut LEIDENSCHAFTLICHER UND MITFIEBENDER Trainer nicht mehr sehr böse/nett schauen darf?? Die Entfernung zum 4ten ist ja.

Es geht nicht um den Gesichtsausdruck sondern darum, dass der 4. Schiri ihm bis in den hals schauen konnte und ihm mit der Zunge die Augenbrauen lecken kann. Er soll sich einfach aufführen wie jeder andere auch, auch wenns scheiße läuft. Es ist ja nicht sein erster Ausraster
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Hab die echte Szene nicht gesehen.Aber dieses Bild,besonders die Nähe zum Schiri ist für mich geschnitten. Der Kloppo schaut da doch in eine ganz andere Richtung.So kann man natürlich gleich mehr "Dramaturgie" reinbringen.
Laßt die Jungs beim Sport doch noch ein bißchen spielen. :thumbup:

Strafe ok, aber keine weitere Aufregung wert so eine Aktion.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmiddi hat geschrieben:Es geht nicht um den Gesichtsausdruck sondern darum, dass der 4. Schiri ihm bis in den hals schauen konnte und ihm mit der Zunge die Augenbrauen lecken kann. Er soll sich einfach aufführen wie jeder andere auch, auch wenns scheiße läuft. Es ist ja nicht sein erster Ausraster

EMOTIONEN!
Und ohne diese kannst du gleich zusperren. ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Als ich hätte mich da jetzt schon eingesch.... wenn der so rasend auf einen zukommt....und einen fast fressen will. Leider hat der 4. Mann am wnigstenmit dem Punktverlust zu tun
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Omaschupser hat geschrieben:Hab die echte Szene nicht gesehen.Aber dieses Bild,besonders die Nähe zum Schiri ist für mich geschnitten. Der Kloppo schaut da doch in eine ganz andere Richtung.So kann man natürlich gleich mehr "Dramaturgie" reinbringen.
Laßt die Jungs beim Sport doch noch ein bißchen spielen. :thumbup:

Strafe ok, aber keine weitere Aufregung wert so eine Aktion.

Das Bild ist nicht geschnitten (bei 6:15), so dramatisch finde ich es aber auch nicht. Ist allerdings auch nicht das erste mal...

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-sechstorespektakel-ohne-sieger.jsp
Bild
BildBildBild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Shutout hat geschrieben:EMOTIONEN!

Da bin ich sogar bei Dir, was fast schon unglaublich ist. Emotionen hin und Emotionen her, deswegen braucht man sich in regelmäßigen Abständen trotzdem nicht aufführen wie ein Psychopath.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

chris9090 hat geschrieben:Das Bild ist nicht geschnitten (bei 6:15), so dramatisch finde ich es aber auch nicht. Ist allerdings auch nicht das erste mal...

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-sechstorespektakel-ohne-sieger.jsp

Danke für das aussuchen des bewegten Bildes. :)

Aber die Szene, das wars jetzt?Hans Zach hätte sich dann aber beim Fußball und dämlich gezahlt. :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin da auch voll beim Goggel. Ohne solche Typen wäre es langweilig. Ob der jetzt Kahn, Effe, Basler oder Klopp heißt ist egal.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Michi hat geschrieben:Da bin ich sogar bei Dir, was fast schon unglaublich ist. Emotionen hin und Emotionen her, deswegen braucht man sich in regelmäßigen Abständen trotzdem nicht aufführen wie ein Psychopath.

Wen hat es bei z.B. Kahn gestört?
Sind doch dann meistens immer nur die "Fans" von anderen Vereinen die dann was zu meckern haben. Oft dann auch gar nicht wegen der Aktion selber, sondern weil ihnen der Verein einfach nicht passt.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shutout hat geschrieben:Wen hat es bei z.B. Kahn gestört?
Sind doch dann meistens immer nur die "Fans" von anderen Vereinen die dann was zu meckern haben. Oft dann auch gar nicht wegen der Aktion selber, sondern weil ihnen der Verein einfach nicht passt.

So wie Dir Bayern nicht passt, ganz einfach.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Robby #9 hat geschrieben:So wie Dir Bayern nicht passt, ganz einfach.

Kommt schon hin. Ist aber der Beweis das es so ist. ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Mr. Blubb hat geschrieben:Damit willst du ausdrücken, dass du nicht weißt, dass es schon mehrfach solche Ermittlungen inkl. Strafen am Ende gab, richtig?

Uuups, ich hatte vergessen den Link zwecks der Sperre mit rein zu setzen. :o
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:EMOTIONEN!

Bei den Emotionen bin ich sogar deiner Meinung :) , nur kann der 4. nix dafür, soll er lieber den richtigen Schiri nachm Spiel anschreien, denn der hat´s ja gepfiffen ;)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmiddi hat geschrieben:Bei den Emotionen bin ich sogar deiner Meinung :) , nur kann der 4. nix dafür, soll er lieber den richtigen Schiri nachm Spiel anschreien, denn der hat´s ja gepfiffen ;)

Wenns raus muss dann muss es raus also geht das nicht.
Antworten