[Fußball] Europapokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Aus ist.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

beschämend
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eigentlich wäre es mir in der 90. Minute des Finales lieber gewesen, aber so geht es auch. Schuld ist vermutlich Aki Watzke, der eine Voodoo-Puppe bearbeitet hat. Oder so
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thunderfive hat geschrieben:beschämend
?

Brutal gutes Spiel der Bayern. Das Atletico der härteste Gegner ist, war für jeden klar, der sich etwas mit Fußball auskennt.

Jetzt bitte die Finalrevanche gegen Real und der CL Sieg für Atletico!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rigo Kaka hat geschrieben: Jetzt bitte die Finalrevanche gegen Real und der CL Sieg für Atletico!
Sorry, aber dieser Drecksau Simeone gönne ich den Titel nicht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Naja, im Halbfinale raus.... kann passieren. Aber trotzdem eine erfolgreiche Saison des FCB - deutscher Meister. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV Fan AB hat geschrieben:Sorry, aber dieser Drecksau Simeone gönne ich den Titel nicht.
Ich find den cool. Typ halt. Manchmal etwas gestört, aber halt kein Langweiler.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Rigo Kaka hat geschrieben:?

Brutal gutes Spiel der Bayern. Das Atletico der härteste Gegner ist, war für jeden klar, der sich etwas mit Fußball auskennt.

Jetzt bitte die Finalrevanche gegen Real und der CL Sieg für Atletico!
beschämend, dass in Europa die Mannschaft, die den destruktivsten Fußball spielt, ins CL-Finale kommt
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thunderfive hat geschrieben:beschämend, dass in Europa die Mannschaft, die den destruktivsten Fußball spielt, ins CL-Finale kommt
Mei, das ist deren System. Die sind defensiv einfach unglaublich gut und haben ein paar absolute Ausnahmespieler dazu. So ist Fußball. Es spielen halt nicht alle das gleiche System und Hurra Fußball.
Von Krolock
Hockeygott

AEV Fan AB hat geschrieben:Sorry, aber dieser Drecksau Simeone gönne ich den Titel nicht.

Enforcer, das will man doch immer. Cooler Hund, er ist.
Thunderfive hat geschrieben:beschämend, dass in Europa die Mannschaft, die den destruktivsten Fußball spielt, ins CL-Finale kommt

Auch das ist nicht beschämend, sondern "Defense wins Championships" ist keine ganz neue Weisheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mei, das ist deren System. Die sind defensiv einfach unglaublich gut und haben ein paar absolute Ausnahmespieler dazu. So ist Fußball. Es spielen halt nicht alle das gleiche System und Hurra Fußball.
Alles andere wäre für Atletico quasi Selbstmord. Die haben mit einem sehr sehr ordentlichen Hinspiel den Grundstein gelegt! Allein Atlectico Anti Fussball vorwerfen zu wollen? Die erste Halbzeit in Madrid vergessen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Von Krolock hat geschrieben:Eigentlich wäre es mir in der 90. Minute des Finales lieber gewesen, aber so geht es auch. Schuld ist vermutlich Aki Watzke, der eine Voodoo-Puppe bearbeitet hat. Oder so
Im Fussball-Threat erinnert deine Schreiberei arg an einen Provozier-Rochus oder Good-Luck!

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
rochus hat geschrieben:Wäre im Finale schöner gewesen.
Und das hab ich tatsächlich erst später gelesen

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Von Krolock
Hockeygott

[Fußball] Europapokal 2015/16

Rigo-QN hat geschrieben:Im Fussball-Threat erinnert deine Schreiberei arg an einen Provozier-Rochus oder Good-Luck!

Hallo? Wo provoziere ich denn? Weil ich die Bayern nicht mag? Einen Club aus München? Was habe ich mit München am Hut bzw. was gibt es da zu provozieren? Ich kann doch nichts dafür, dass viele derer, die sich über den Titel von Leicester freuen, sonst dem Geldclub aus München die Daumen drücken. Welche Logik. Im Gegenteil, ich finde es eher unlogisch, wenn man als Augsburger Bayern-Fan ist. Keine Provokation, aber aufgrund der bestehenden Konstellation natürlich schon eine gewisse Freude. Das gönne ich mir jetzt einfach. Wenn du aufmerksam bist, wirst du feststellen, dass es oft genug umgekehrt ist. Und in der Argumentation dabei nicht mal sachlich. Oder anders, würdest du es auch schreiben, wenn ich mich über eine Niederlage von Red Bulls München freue?
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Perfektes Ergebnis in jeder Hinsicht.... :-) :-) :-)

Klar sieht das nicht schön aus was Madird da spielt. Aber Bayern hat auch wenn viele jetzt sagen die haben super super gespelt, zu wenig Chancen herausgespielt.
Freistoß wird abgefälscht und dann war da noch des vom Müller wo er lieber selber gemacht hätte und der Elfer der typisch Müller, so miserabel geschossen wurde. Mehr war da dann doch nicht. Das selbe in der 2 Halbzeit.

Und dann pennst halt hinten einmal brutal und das nutzen die dann halt. Manche würden das auch clever nennen.

Schön ist was anders und deshalb gönnt man es Atletico eher nicht. Aber danach fragt am Ende auch keiner mehr wenn die im Finale stehen.
Der Jogi wird sich gefreut haben. :D
Bruins

Beitrag von Bruins »

Verdient oder eine tolle Defensivleistung war das heute sicherlich nicht. Zur Pause muss Bayern 3:0 führen und dann ist der Käse gebissen. Heute ist nicht Atletico weitergekommen, sondern Bayern ausgeschieden.

Generell habe ich Riesenrespekt vor dem Fußball von Atletico, aber das heute war absolut GAR NICHTS. Die konnten den Ball gefühl 2-3 mal über mehr als 4 Stationen halten. Das hatte nichts mit gewollter Taktik zu tun. Die Bälle die durch den Sechzehner geflogen sind hätten alle auch anders ausgehen können.

Bitter, dass man sich an so einem Abend trotzdem noch durchduseln kann - aber so ist Fußball. Bitter auch für Müller, der 2010 schon den CL-Sieg daheim auf dem Fuß hatte.

Das war seit dem Finale 2013 aber definitiv das geilste Spiel das ich im Stadion gesehen habe.

Edit: Das Finale war natürlich 2013 und nicht 2012.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Von Krolock hat geschrieben:Eigentlich wäre es mir in der 90. Minute des Finales lieber gewesen, aber so geht es auch. Schuld ist vermutlich Aki Watzke, der eine Voodoo-Puppe bearbeitet hat. Oder so
Ich sehe schon:
Du magst die Bayern mindestens so gerne wie ich.

Sternzeit 08152412
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Und Rummenigge flippt voll aus.... xD

Abseits! Kein Elfer! (wars auch nicht aber Neuer hat den ja eh gehalten) BETRUG!

Brilliant, dafür schaut man sich die Niederlagen der Bayern an. Schade das man Hoeneß nicht interviewt hat. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von der Spannung un der Intensität ein geiles Halbfinale, bei dem leider die Mannschaft die mehr für's Spiel - und zwar erheblich mehr - gemacht hat, leider nicht belohnt wurde. Leider muß man sagen: selber schuld. Denn Chancen waren mehr als genug da um ins Finale einzuziehen. Und da meine ich nichtmal den verschossenen Elfer von Müller, denn wenn der sitzt wird das ein komplett anderes Spiel. Wie das dann ausgeht kann keiner sagen. Weltklasse wie Oblak den Schuß von Alaba von der Linie kratzt (klar Mario, Bayern hatte keine Torchancen). Vielleicht hätte man die letzten 10 Minuten noch Benatia und/oder Tasci vorne reinstellen sollen um da die Lufthoheit zu haben. Alles in allem war das bis auf 2 Aussetzer ein perfektes Spiel. Und da kann der v. Krolok sticheln und haten was er will, es war erneut in weiten Teilen eine CL-Saison die geil war. Niemand ausser Bayern-Hassern forderten ja das Triple. Gewünscht wird sowas immer, gehofft darauf auch, Forderungen sind immer Blödsinn und man weiß da schon gleich aus welcher Richtung so ein Käse dann kommt. Aber klar, gegen lauter Fallobst muß man schon den Titel holen. Sollen andere erstmal 6 mal Halbfinale in 7 Jahren spielen, dann reden wir da irgendwie weiter.

2 Wünsche hätte ich jetzt noch: Atletico soll den Pott holen und die UEFA möge Simeone für längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. Das hat mit Typ nichts mehr zu tun, der ist unsportlich, psychopatisch, hochgradig aggressiv, bis hin zu körperlichen Angriffen. Sowas hat auf der Bank nichts zu suchen. In Spanien hat man's ja bereits zweimal umgesetzt, das nächste mal ist er da vermutlich richtig fällig. Irgendjemand aus seinem Stab hat doch gestern auch wieder in der Schlußphase einen Offiziellen körperlich angegangen, wenn ich mich recht entsinne. Sowas geht einfach nicht. Sich beschweren ist ja völlig in Ordnung, meinetwegen auch lautstärker, aber was da abgeht ist nicht tolerabel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich finde ehrlich gesagt wenig Grund zum Meckern, man hat Madrid 90 Minuten an die Wand gespielt und einfach nicht das nötige Glück gehabt. Irgendeiner hats geschrieben, Atletico kann da recht wenig dafür, hätte sie deutlich besser erwartet aka dass wir viel weniger Chancen bekommen und viel mehr Konter kassieren. Von daher schade, dass man nicht die Kaltschnäuzigkeit hatte. Ich bitte jetzt darum, dass Man City weiterkommt, weil man dann sicher weiß, dass man sich das Finale schenken kann.

Ansonsten, wer Simeone cool findet, hat einen an der Klatsche. Aber richtig. Ich kann jeden verstehen, der Kloppo mag, aber Simeone ist halt echt total übertrieben, fast schon aufgesetzt und unsportlich.

Es wird auch endlich Zeit, dass man was gegen diese Zeitschinderei unternimmt. Wenn in der 25. Minute der Schiri zum ersten Mal was sagen muss, läuft etwas falsch. Absolutes Highlight natürlich der Krampf nach seiner überragenden Laufleistung von 13 km. :-) Macht ja kein Team anders, aber generell gehört da was unternommen ala, wenn man in den letzten 30 Minuten das Spiel mit einer Verletzung unterbricht, muss der "Verletzte" 3 Minuten draußen bleiben oder so.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Oblak, der erst eine Weltklasse-Parade raushaut, sich dann noch ruhig ansieht wie der Ball geklärt wird und dem dann plötzlich eine karrieregefährdende Verletzung zufliegt :-) Immerhin hat er von den 3 Minuten, die er am sterben war, noch 30 Sekunden nachspielen lassen ...

Wir hätten aber eh nix mehr reingebracht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten