[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na also

Linda sagt: „Holger ist sehr nett.

Sehr guter Trainer Herr Rettig. 8) Löst Probleme beim Kaffeetrinken, der dahergelaufene Fach, der.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Egal welche Probleme der Herr Fach löst Jürgen.Beim FCA wird er das nicht,weil hier der kombinierte Fußballunsachverstand herrscht, und deshalb passt er vielleicht doch ganz gut dazu.
Rettig wird nächstes Jahr nichts mehr abwirtschaften können,weil er dann ,und das müßte dem blinden Seinsch sogar auffallen dann, geschmissen wird, wenn der FCA die rettende dritte Liga erreicht.
Dauerkartenbesitzer
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Der Fach kann nix,und daher passt er zum FCA einen Trainer zuholen,der nix erreicht hat,und überall gefeuert worden ist--lächerlich---was werden wohl die Spieler denken---hmm was will denn der,der hat doch eh nix erreicht---der FCA wird drin bleiben,in der nächsten Saison nach 10 Spieltagen und wieder einem schlechtem Ergebniss den Trainer feuern....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Rettig hat letztes Jahr den FCA als Aufsteiger sensationell zu Platz 7 geführt! Diese Saison allerdings ist nicht wirklich gut gelaufen...
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Jojo hat geschrieben:Rettig hat letztes Jahr den FCA als Aufsteiger sensationell zu Platz 7 geführt! Diese Saison allerdings ist nicht wirklich gut gelaufen...
Völliger Blödsinn, das war Hörgl.
Oder hast Du den Rettig irgendwann mal eine Trainingseinheit machen sehen? :huh:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Jojo hat geschrieben:Rettig hat letztes Jahr den FCA als Aufsteiger sensationell zu Platz 7 geführt! Diese Saison allerdings ist nicht wirklich gut gelaufen...

Das war nicht Rettig allein. Das war das günstige Jahr des Aufstiegs,das viele Club im ersten Jahr erwischen. Allein Rettig dafür würd ich jetzt nicht verantwortlich machen.Das aber weiterhin relativ ältere Spieler geholt wurden,die fast allesamt ein Totalausfall darstellen,dass kann man ihm schon ankreiden.Dazu die Wunschtrainer Loose , eine sehr schlechte Außendarstellung.
Wenn der Abstieg kommen sollte, dann wird auch finanziell schnell zapenduster bei dem Traditionsverein 07 sein und Rettig gibts dann auch nicht mehr.
Dauerkartenbesitzer
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Aber wenn ein Verein mal ne schlechte Saison hat ists nur Rettigs Schuld. Naja, ich geb ihm nochmal ne Chance, mehr als hoffen bleibt mir sowieso nicht übrig.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Jojo hat geschrieben:Aber wenn ein Verein mal ne schlechte Saison hat ists nur Rettigs Schuld. Naja, ich geb ihm nochmal ne Chance, mehr als hoffen bleibt mir sowieso nicht übrig.
Wer hat das behauptet?
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

:thumbup:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

An diesem Erfolg partizipiert Herr Rettig zu unrecht. Da hat der Krapf mehr Anrecht darauf als der Ex-Kölner...
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Lachnummer :D :D :D
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass der FCA unter seinem neuen Trainer Fach eine Siegesserie hinlegen wird. Die jetzigen Mauler und Schimpfer werden nach der Saison allesamt sagen, dass man noch nie einen so guten Trainer hatte. So läuft es doch normalerweise immer, in jeder Sportart.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Slapshot7 hat geschrieben:Hahahahahahaha, da konnte der Rettig ja sehr viel dafür. :rolleyes:

Ich würde eher sagen , der Hörgl war genau der richtige Mann (Trainer) für den FCA und nichts anderes.
Denn das der Rettig anscheinend keinen Sachverstand hat, hat er leider in einer einzigen Saison
(und zwar heuer) mehrfach bewiesen.
Drei Trainer in einer einzigen Saison, spricht nicht gerade von großer Fachkompetenz.
Aber ich denk mal der Herr Seinsch wird sich da schon auch so seine Gedanken gemacht haben.
Und wie gesagt, in der jetzigen Situation kann sich nur die Mannschaft selber retten und nicht irgendein Herr Trainer.

Gruß
S7 ;)
Ich mag den Rettig nicht, aber an den 3 Trainern kann man ihm höchstens wegen einem einen Strick drehen. Hörgl ging von sich aus, Loose hat er geholt und ist damit seine Verantwortung und Fach ist ja grade erst da. Also immer schön sachlich bleiben!
Bild

KApolista
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Akuram hat geschrieben:Ich mag den Rettig nicht, aber an den 3 Trainern kann man ihm höchstens wegen einem einen Strick drehen. Hörgl ging von sich aus, Loose hat er geholt und ist damit seine Verantwortung und Fach ist ja grade erst da. Also immer schön sachlich bleiben!
Zudem wäre ich mir jetzt nicht so sicher, ob Fach wirklich auf Rettigs Kappe geht oder ob die Entscheidung, Loose zu entlasssen und ihn zu holen, nicht über den Kopf des Managers entschieden wurde. Man darf es sich halt einfach nicht so leicht machen und sämtliche Entscheidungen immer dem Manager anlasten, ganz gleich ob er jetzt Rettig oder Fedra oder sonst wie heißt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Daß der Hörgl so ganz freiwillig gegangen ist, zweifle ich mal ein wenig an, wenn man sieht was danach noch so gelaufen ist. Da lag wohl intern einiges im Argen. Wieviel sanfter Druck hinter dem Rücktritt wohl stand werden wir wohl nie erfahren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

djrene hat geschrieben:Daß der Hörgl so ganz freiwillig gegangen ist, zweifle ich mal ein wenig an, wenn man sieht was danach noch so gelaufen ist. Da lag wohl intern einiges im Argen. Wieviel sanfter Druck hinter dem Rücktritt wohl stand werden wir wohl nie erfahren.
Wenn man Hörgl kennt, dann weiß man auch, dass er ihn manchen Sachen ziemlich stur sein kann und auch seine Prinzipien hat. Wäre er also zum Rücktritt gedrängt worden, würde er mit Sicherheit nicht beim FCA ein und aus gehen, soviel ist sicher. Fach ist mit Sicherheit nicht der Wunschkandidat von vielen, auch ich bin von dieser Entscheidung nicht begeistert, aber vielleicht läuft es ja wie mit Veh in Stuttgart. Dort gab es die selben Reaktionen nach der Verpflichtung von Veh, wie jetzt in Augsburg bei Fach. Vielleicht wird gerade der Trainer, denn man es am wenigsten zutraut, ein Erfolg
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Von Krolock hat geschrieben:Der hatte sogar zwei. Zwei Lesben bekehrt

http://www.bild.de/BTO/sport/aktuell/20 ... eck-bizarr

Das war wirklich eine Topleistung :D ! Wenn er es jetzt noch schafft, Frau Seinsch oder Frau Rettig in die Kiste zu locken, dann muss er einfach ein (Fach-)Buch schreiben. Der Titel könnte lauten "Frauen wollen doch nur das Eine - MICH!" oder "Holger im Bärchenwald" ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Höps hat geschrieben:Das war wirklich eine Topleistung :D ! Wenn er es jetzt noch schafft, Frau Seinsch oder Frau Rettig in die Kiste zu locken, dann muss er einfach ein (Fach-)Buch schreiben. Der Titel könnte lauten "Frauen wollen doch nur das Eine - MICH!" oder "Holger im Bärchenwald" ;) .
Oder ein Expeditionsbuch

" Ans andere Ufer und zurück "
:drool: :drool:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Shanahan hat geschrieben:Oder ein Expeditionsbuch

" Ans andere Ufer und zurück "
:drool: :drool:

Das erinnert mich an den Österreicher in Kalifornien: "Eill bie bägg" :D :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Antworten