Private Equity Kapitalgesellschaft KKR steigt bei Hertha Berlin ein!
Na das is mal gewagt von Preetz!
Sind ja immerhin "Masters of the Buyout-Game"...
also Umstrukturieren und in paar Jahren die Assets raushauen und verbrannte Erde hinterlassen....wie damals bei Mannesmann.
Andi hat geschrieben:Private Equity Kapitalgesellschaft KKR steigt bei Hertha Berlin ein!
Na das is mal gewagt von Preetz!
Sind ja immerhin "Masters of the Buyout-Game"...
also Umstrukturieren und in paar Jahren die Assets raushauen und verbrannte Erde hinterlassen....wie damals bei Mannesmann.
Andi hat geschrieben:Denk mal die werden nach und nach aufstocken, aber trotzdem immer Minderheitseigner bleiben.
Nichtsdestotrotz sind die kein Wohlfahrtsverein...
Die können aufstocken so viel sie wollen, entscheiden werden sie mit dieser Regelung nichts können, außer die Berliner haben keine Eier. Das diese Regel bleibt, da darf sich jeder Bayernhasser auch beim Würstel Uli und Rolex Kalle bedanken.
Auch wenn der Satz Politisches Hundepfui ist, wie ich dieser Tage im Zusammenhang mit den Hofburg Krawallen gelernt habe, aber "wer sich mit Hunden ins Bett legt, darf sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht".
Trainerentlassung in der Halbzeit wäre etwas, daß da noch rein passen würde in die Lachnummer die der HSV grad abgibt. Bin mal gespannt ob der Holländer noch vor dem Pokalhit sein Schiff betritt, oder ob man ihn noch wurschteln lässt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wer den Spielern mit wenig Training auch noch ein Alibi liefert, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht trinkt sich ja einer, wie damals der Löring beim Schumacher, noch Mut an und es gibt nen Eklat Und auf der PK danach auch gleich noch nen Schnaps reinhauen ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also so langsam ist es für den HSV mal an der Zeit abzusteigen! Wer so Auftritt, hat es einfach nicht mehr verdient BULI spielen zu dürfen. Das Spiel hatte was mit einer Selbstaufgabe zu tun. Da hat sich Van Marwik ins falsche Boot gesetzt aber ich bin mir sicher, der HSV bezahlt fürstliche Abfindungen